Auf jeden Fall hat Schalke mit Anstand verloren. ![]()
Beiträge von mausbacher
-
-
Sag ich ja!

Roberta, ich brauche eh kein Fußball.
-
Am besten während des TV das Tagebuch lesen und dabei gleichzeitig Sex haben, oder?

Das können aber wahrhafte Fußballfans nicht. Oder doch? -
Zwischen den Zeilen wird der Autor nicht unentdeckt bleiben.
-
Sex ist Opium für die Seele.
-
Klar ist das positiv!
" . . . durch und durch von erotischen Elementen und jugendsprachlichen Akzenten unterwanderte Highlight mädchenhafter Tagebuchfeinsinnlichkeiten . . . Und damit der Autor weiter schreiben möge:
"
Nicht nur an Karneval.
-
Nein, auch ich werde diesmal nicht päpstlicher sein als Franziskus, stattdessen gelassen an meinem salzigen Riegel lutzschen und nach wie vor abwarten, wie die ehrenhafte Jury dieses durch und durch von erotischen Elementen und jugendsprachlichen Akzenten unterwanderte Highlight mädchenhafter Tagebuchfeinsinnlichkeiten bewerten wird.
Eines muss aber klar sein: zuerst der Hund, dann das Süppchen mit dem Dosenbier und direkt im Anschluss oder bereits schon währendessen ab ins rosarotfarben bezogene Tochterschlampenbett - am besten ohne Schuhe und schmuddeliger Alltagskleidung.
Und damit der Autor weiter schreiben möge:

Wenn das keine positive Kritik ist, beware. Also ehrlich, es lohnt sich!
-
Fantastisch selbstkritischer Kommentar, mausi

Man kann ja nicht immer über sich hinauswachsen.

-
Aber das heimliche Tagebuchlesen ist doch total inkorrekt, oder?

Ja schon. Aber ne Frau auf nachher verschieben, nur weil Fußball im TV läuft . . . dann lieber heimlich lesen.

-
Und jetzt biste endlich Profi!

-
Nur eins vorab, es wird in dem Tagebuch viel lavie(r)t!

-
@ Beware
Du bist recht streng mit einer Story, an die mein Kleiner jetzt noch denken muss.

-
Allerdings las ich schon Geschichten von fernsehschauenden Männern, die sich dabei von ihren Freundinnen bedienen lassen.
Aber das sind wahrscheinlich keine richtigen Fußballfans!
Das können eigentlich maximal Mausbacher sein, also die aus der Eifel!

-
Und am Faschingssamstag geht's nach München!
Vielleicht hilft gegen die bayrischen Fußballgötter wirklich nur mehr die Methode aus dem Tagebuch (mutatis mutandis natürlich)?
Ah die Schalker haben mit Karneval nicht so viel am Hut - Ruhrgebiet halt!
Und gegen Bayern München, sorry, hat derzeit keiner ne Chance.

Kann ich nicht beurteilen. Ich lese nämlich normalerweise keine Tagebücher junger Mädchen!

Tja, da verpasst du aber recht viel!
-
Vielleicht kann ich mich ja zu einem späteren Zeitpunkt nochmal durchringen.

Also der Inhalt des Tagebuchs ist neu, den Text oben drüber kannste getrost vergessen.
-
Mein Tipp steht ja schon oben. Sollte da später ein anderer Autor stehen, kann es sich nur um eine Socke handeln.

PS: Danke beware dür den Tipp mit der Rechtschreibung.
-
Bei Fußballfans muss man nur eins bedenken: Sex findet niemals währenddessen statt und schon gar nicht vorm Sport-TV!

-
Ja.
Ich hab auch keine Erfahrung mit Karneval, bzw. ich erinnere mich wahrscheinlich nicht dran. Aber das muss man ja auch nicht. Das ist ja Sinn der Sache.

Wer als Mann aber an Karneval auf Sex aus ist, sollte was an seinem Erinnerungsvermögen tun. Wäre doch echt schade, Mann würde sich an so was schönes nicht erinnern.

-
Schade, aber das ist natürlich Deine Entscheidung.
Ich hab leider überhaupt keine Erfahrung mit dem deutschen Karneval, im Gegensatz zu Carnevale in Venedig!
Also ich kenne den Karneval in Rio, Bayern, Köln und Düsseldorf. Und nun ratet mal, wo ich Karneval am liebsten bin.

-
Ich dachte ja an Karneval schaut man die Sitzungen, nicht Tatort.
Wenn überhaupt.Ich selbst bevorzuge natürlich die im Titel umworbene Praktik. Hoch die Tassen und abschleppen was das Zeug hält. Is doch eh egal, is Karneval.

Das ist auch so. Im Rheinland schaut man an Karneval kein oder sehr wenig TV, man hat besseres zu tun!
An diesen Tagen schleppen übrigens auch gerne die Mädels ab, aber wem sage ich das hier.