Wa mir hier nicht gefällt sind Wörter wie Möse oder Schwanz - die Wörter drücken zwar treffend die Geilheit des Direktors aus, passen aber irgendwie nicht zur sonst sorgfältig gewählten Wortwahl.
Das könnte von mir stammen! ![]()
Wa mir hier nicht gefällt sind Wörter wie Möse oder Schwanz - die Wörter drücken zwar treffend die Geilheit des Direktors aus, passen aber irgendwie nicht zur sonst sorgfältig gewählten Wortwahl.
Das könnte von mir stammen! ![]()
„Dies Österreich ist eine kleine Welt
In der die große ihre Probe hält"
Friedrich Hebbel
Das wiederum ist mir bei Weitem zu hebbelig - unverständlich!
Von jungen Frauen laß ich mich aber gerne überraschen!
![]()
Genau davon handelt doch auch diese Geschichte!
baer
Ach so, jetzt verstehe ich!
Es gibt im Übrigen keine sogenannte Männerfantasie. Was der eine (Mann) erotisch findet, kann auf den anderen (Mann) abstoßend wirken. ![]()
Bei Geschichten soll man nicht immer nach der Realität oder gar dem (Straf)Gesetz schielen!
So ist es.
Lediglich dann, wenn die Story selbst gegen das StGB o.ä. verstoßen würde. ![]()
"Na los, zieh das Kleid aus!" (Anmerkung: Ihr Chef)
"Aber ...!?" (Anmerkung: Sie)
Oh ja, auch ich liebe solche Antworten. ![]()
Ich würde Sensual zustimmen, wenn es sich tatsächlich um "GEWALT" handeln würde.
Wenn aber ein Mädchen bzw. eine Frau, die sich freiwillig den Po versohlen lässt, dabei selbst Lust empfindet, dann ist von "GEWALT" keine Rede, sondern dann ist das ganz einfach eine sehr lustreiche Variante von Sex.
Korrekt!
Warum überrascht mich das jetzt nicht sonderlich!?![]()
Roberto filettiert den edlen Meeresfisch am Tisch und zieht dabei seine
übliche Show ab. "Un bel filetto per la Signora, prego. E per Lei
Signore!" Mit großer Geste träufelt er teures Olivenöl aus Apulien über
den weißen Fisch.
Das hingegen ist weder "frischverliebt" noch erotisch. ![]()
Die Orecchiette pugliesi sind natürlich al dente, das bedarf keiner gesonderten Erwähnung!
baer
Schmeckt sicher hervorragend frischverliebt. ![]()
Nein, ich erobere und verzichte von daher lieber, als dass ich auf ein so unseriöses Angebot eingehen würde!
Foll Smackhaft Kulinarisch
(nackt und verliebt)
Passt jedenfalls irgendwie zur Story. ![]()
Nachdem ich nun quasi-bedrängt wurde
Oh, du wurdest bedrängt, quasi-bedrängt . . . darf man mehr erfahren, oder wäre das zu intim?
Solange du nicht anfängst Rechtschreibfehler als "gefigoet" zu bezeichnen ist das witzig.
Das würde mir im Traum nicht einfallen. ![]()
Obgleich, im Wort "figoet" erlese ich "Poet", wäre also eher ein Kompliment und gar nicht mal so aus der Luft gegriffen.
Stimmen im Wind,
die so zärtlich und so liebevoll sind -
sei nicht traurig Susann.
Oh, achso: Haut! Na, dann ...
Aber das spielt doch nun wirklich keine Rolle.
Danke für Susann!!!
![]()
Der 2. Teil wurde tatsächlich und offensichtlich gelöscht. ![]()
Verwegen bin ich alle Tage, ich komme immer wieder, keine Frage!
So, es ist passiert, ich will Camilla Horn.
Die Frauen hatten damals wie heute Brüste, Hintern, ja auch ein erogenes Feuchtbiotop. Sie hatten aber weder Anti-Age-Cremes noch sonstige wirklich wirksame Methoden, die Haut jünger aussehen zu lassen und vor allem aber, sie hatten verdammt viel Arbeit im Haushalt etc. Insofern sahen sie tatsächlich ab einem gewissen Alter ziemlich alt und auf jeden Fall wesentlich älter aus als vergleichbare Mädels heutzutage. ![]()
Danke für Dein verwegenes Zitat, mausbacher!
Vielleicht hast Du ja auch noch zum Inhalt der Fantasie einen Kommentar?
Ist doch selbstverständlich! ![]()