Zu Bestzeiten nen ganz schnieker Typ, oder?
Geschmacksache! Sexy sah er schon damals nicht aus. ![]()
Zu Bestzeiten nen ganz schnieker Typ, oder?
Geschmacksache! Sexy sah er schon damals nicht aus. ![]()
Das sagst Du, der behauptet, daß es den Fußballgott gar nicht gibt!
Ich überlege grad, was jemand macht, dem eine jahrelange Haftstrafe und die Zahlung von € 50 Mio droht.
Wenn er so vernetzt ist wie U., könnte er es doch bei den brasilianischen Göttern versuchen.
Flamengo Rio statt Bayern München, Maracana statt Allianzarena,...
statt
Dieser Uli hat sexuell betrachtet das Zeitliche bereits gesegnet, sonst würde er sich ja nicht der Erotik der Zahlen hingeben
(das war jetzt keine Anspielung auf deinen gleichnamigen Thread).
Denke, er beschäftigt sich mehr mit dem Essen und gründet parallel eine Knacki-Fußballmannschaft, die in drei Jahren den FC Bayern unsanft vom Trhon reißen wird.
Macht sie dies aus freien Stücken, ohne von mir eine derartige Aufforderung erhalten zu haben:
d) das Mädel schnell vergessen
Frauen können mehr nachvollziehen, als wir es uns auch nur in den kühnsten Träumen vorstellen können.
Aber nein, einen Widerspruch entdeckte auch ich nicht. Was ich meinte, wenn Janina "gerne" und "ohne Druck" mitmacht, ist das für mich keine Männer- bzw. keine mausbacherfantasie mehr. ![]()
Und wo sie hier ja wirklich OT ist!
Heidi ist eigentlich immer OT!
Nur die aus den Bergen nicht, aber die hat auch bekanntlich einen Peter an ihrer Seite. ![]()
Ja, ja, natürlich! Hast du mir ja auch schon einmal erklärt ...
Das Argument lautet: Besser meine eigene Geschichte "zufischen" als eine andere!
Da stimmt natürlich, obgleich du deine Geschichte(n) ja auch mehr oder weniger an den Admin "verschenkt" hast. ![]()
Danke für Dein Verständnis, mausbacher!
Gerne! ![]()
Wo ich doch schon bereue ...
Bist du dir da sicher????
Aber es ist ja DEIN Thread! Und solange der SCHellfisch von Dir kommt, gibts natürlich einen höchsterotischen Zusammenhang.
Du sprichst mir aus der Seele! ![]()
Aber: meine Geschichte, mein Thread und sogar die Fische kommen in der Geschichte vor (wie unter dem Bild zitiert).
Hier gibt es kein "mein Thread"! Hier gehört alles dem Admin und ansonsten der allgemeinen Userschaft. ![]()
Hauptsache du weißt was wann OT ist, baer66.
Ich lass dich dann mal weiter kleistern.
baer kleistert gerne und gerne und gut und gerne und gerne. Was soll's. ![]()
Auch Heidi (jetzt angeblich wieder frischverliebt) zeigt sich öffentlich:
Splitternackt am Strand: Heidi lässt die Hüllen fallen
Heidi ist nervig-peinlich - nackt, splitternackt oder vermummt!
@ baer66
Die Tante gefällt mir nun gar nicht, erst recht nicht zusammen mit ner Fischpaltte im Restaurant.
Mich wunderts, dass hier noch kein Foto vom Splitter hochgeladen wurde.
Es gibt sehr viele. Ich sah extra nach. Meist ja eckig, aber mit ner Menge Schlitzen. Da kann man was draus machen!
Was denn für Splitter?
Ich lese öfters nicht so genau, bei schönen Frauen schaue ich aber schon richtig hin!
Letzeres behaupte ich von mir auch! ![]()
Ähm ja:
"Gut finde ich, daß Janina Gefallen an den Avancen findet und gerne mitmacht, also kein Druck auf sie ausgeübt wird. Eine Männerfantasie eben!" (baer66)
Da bin ich ganz Deiner Meinung, mausbacher!
Toller Schluß!
![]()
. . . hat Hoeneß zumindest derzeit wohl ein wenig verlassen.
Warten wir aber erstmal ab, was der BGH aus den drei Jahren und sex Monaten machen wird. ![]()
Ich kann bei dem Angebot nichts Unseriöses entdecken!
Tja, du! Das heißt aber nichts, zumindest was mich betrifft. ![]()
Das sind tote Fische mit Leichenblick - äußerst unerotisch. ![]()