Beiträge von mausbacher

    Man nennt Düsseldorf auch "le petite Paris" oder die rheinische Riviera. Kein Wunder also, dass erotische Fantasien dort fast ebenso häufig mentalisiert wie praktiziert werden. 8)



    Das heimlich gemachte Foto entdeckte sie erst später auf seiner Kamera und löschte es sodann direkt. Da war es um sie aber bereits geschehen, sie wollte ihn, er reizte sie und ja, es törnte sie an, sich neu fotografieren und später auch fi.... zu lassen.


    Ich persönlich finde eine solche Situation nur bedingt geil. Viele Frauen sehen das jedoch verständlicherweise anders. Es ist also eher ein Klischee zu glauben, "anständige" Mädels täten so etwas nicht. ;)

    Ob er nun tatsächlich, wie er glaubte, an Syphilis erkrankt war (und verstarb) oder an Tuberkulose, chronischer Bleivergiftung, amyotropher Lateralsklerose, multipler Sklerose - sein intensives Sexualleben war schon recht bewegt.


    Frühlingsgefühle bekomme ich durch ihn jedoch nicht. ;)

    Aber ...
    Vielleicht wäre weniger mehr gewesen und sie hätte es nicht gleich beim ersten Mal mit einem Wildfremden
    "zum Äußersten" kommen lassen müssen. Vielleicht?


    Aber auch wirklich nur vielleicht! ;)


    Gerade die Situation im Wald - die sexuell ausgehungerte und total erotisierte (geile) Frau, der Wildfremde, ein eher zurückhaltender, sich nicht trauender Voyeur - kann ich weiblicherseits besonders gut nachvollziehen. Es hat, wie es hier an anderer Stelle schon mehrmals geschrieben und zitiert wurde, etwas Verwegenes. Etwas, was sich für eine Frau normalerweise nicht "schickt". Das reizt!


    Nein, sie musste einfach mit diesem fremden Mann, der sich ja bereits mehrfach durchs Fotografieren erotisch stimulieren durfte, koitieren! :thumbup:

    Link zur Story


    Mich wundert es ein wenig, warum die Geschichte einkategorisiert wurde unter "Schamsituationen". Die hier beschriebene Protagonistin hat mit Schamgefühlen wenig am Hut, sehr wenig! Auch der Header erscheint mir unglücklich gewählt, da es sich eigentlich um ein erstes öffentliches Nacktsein, denn um "Das erste Mal nackt" handelt.


    Ansonsten wird hier viel fanatsiert. Zu viel, wie ich meine! Zum Schluss wird beim "Blind-Ficken" vor aller Augen gar die Klitoris gepierct - vom eigenen Partner allerdings in Personalunion. Na Gott sei Dank!


    Unerotisch!

    Zum Verständnis trägt das ganze Zitat aber bei.
    Offensichtlich ist Dir an einer Besprechung der Geschichte gelegen.
    Und das finde ich gut!
    Ohne mausbacher schafften es viele Stories nicht ins Forum ... :rolleyes:


    Interessierte könnten sich ihr Verständnis aber auch in meinem Link abholen.


    Ja, mir kam es tatsächlich auf die von dir angeführte Besprechung an. ;)

    Ich finde, meine damalige Bemerkung und Schlussfolgerung zu einem Kommentar des Autors gehört hier nicht hin, insofern verlinkte ich sie nur.


    Und ja, das eine (Nettsein) muss nicht zwangsläufig mit dem anderen (. . .) einhergehen. ;)



    PS: Außerdem gibt es keine Authenzität. Es gibt eben nur eine Authentizität. :D

    Link zur Story


    Wie ich nun abermals durch neue Einstellungen des Autors erkennen konnte, hat er den Spaß am Schreiben noch nicht verloren! :)


    Und natürlich würde er sich über die eine oder andere Kritik sicher sehr freuen. Daher eröffne ich einfach mal den Thread zum "Waldweg" und bitte um zahlreiche Kommentare zur bisher recht gut bewerteten Geschichte.

    Die Benutzerränge basieren tatsächlich auf Punktebasis. *fastschäm*


    Vielleicht könnte man die Punkte neben den Beiträgen zusätzlich auch anzeigen? :?: 

    Bis dahin einfach die Punkte wie folgt selbst errechnen:


    (Anzahl der Beiträge + Anzahl der erstellten Themen) x 5 = Anzahl der Punkte

    Adam zkt Eve (Adam sucht Eva) 

    <<"Und wieder haben sich die Niederländer, die schon seit der Erfindung von"Big Brother" und "Traumhochzeit" für ihre Experimentierfreude in Sachen TV-Formate bekannt sind, etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Der neuste Clou: die Dating-Show "Adam zkt Eve" (deutsch: "Adam sucht Eva"), bei der die Teilnehmer(innen) seit Anfang März splitterfasernackt über die Mattscheibe hopsen.


    Nackte Haut ist aber nicht das einzige Feature, mit der die neue Dating-Show Zuschauer anlocken will: Setting der Sendung ist eine traumhafte Tropeninsel im Pazifik. Dort werden pro Folge jeweils zwei Teilnehmer "alleine" ausgesetzt – mal abgesehen natürlich vom Filmteam, das verfolgt, wie "Adam" und "Eve" nackend versuchen, Kokosnüsse zu knacken und ein Lager aufzubauen. Das Ziel: Die beiden Singles sollen sich kennenlernen und verlieben, ohne dass Textilien vom Wesentlichen ablenken. Für die kleine Extraprise Spannung wird etwa zur Hälfte jeder Folge ein dritter Nackedei – selbstverständlich ebenfalls auf der Suche nach der großen Liebe – auf der Insel ausgesetzt. Bleiben darf von den beiden Konkurrenten am Ende natürlich nur einer.


    Ob es das Nacktdating-Format auch ins deutsche Fernsehen schaffen wird, bleibt abzuwarten. Denn das "einzigartige Liebesexperiment", wie der niederländische Fernsehsender RTL 5 "Adam zkt Eve" bewarb, wurde von der Kritik bislang eher zurückhaltend aufgenommen.>>


    Läuft dienstags um 20.30 Uhr auf RTL 5 (NL).


    Hört sich interessant an, oder?


    Wer der Sprache mächtig ist oder einfach nur mal reinsehen will, hier 12 Videoclips .