Weibliche Dominanz ist mir suspekt!
Aber bzw. und ja, für eine (Staats-)Anwältin ist diese Person durchaus "schön" bzw. ganz nett (anzusehen).
Weibliche Dominanz ist mir suspekt!
Aber bzw. und ja, für eine (Staats-)Anwältin ist diese Person durchaus "schön" bzw. ganz nett (anzusehen).
Düsseldorf ist ein Sinnbild für Erotik im Allgemeinen, so auch für die vier bzw. fünf jahreszeitlichen Sinnlichkeiten und wiederum somit natürlich auch für die Erotik des Frühlings. Wärst du jetzt dort, du würdest nicht mehr weg wollen!
Wer findet das Shunga-Bild spektakulär?
Vielleicht Figo.
Der Vergleich macht mich sicher!
Sehr schön! ![]()
Und die Kurve zur Geschichte hast du auch hinbekommen. ![]()
Eva ist bzw. war ein anständiges Mädchen, denn sie bot Adam den Apfel an, damit dieser nicht immer an sie, sprich an Sex, sondern eben auch mal ans Essen denken sollte! ![]()
Die Heinrich-Heine-Allee der Modestadt Düsseldorf grenzt bekanntermaßen unmittelbar an Hofgarten und Kö und beherbergt u. a. das Opernhaus. Wenn das nicht frühlingserotisch ist, weiß ich es nauch nicht mehr! ![]()
Dann müssen wir hier c) auch über Eva sprechen.
Ist also Eva, die Nackte von Adam, die mit dem Apfel, auch ein anständiges Mädchen?
Erging mir zunächst ähnlich, dann aber las ich zwischenzeilig.
Danke, mausbacher! So gut konnte ich es nicht ausdrücken!
Ich hab aufgepasst und mental von Nico S. abgeschrieben. ![]()
Fragen wir einfach den Autor:
Ist Martina ein "anständiges" Mädel?
Zur Beantwortung dieser Frage benötigen wir a) nicht den Autor und b) gehört dies nicht zur Thematik dieses Threads. ![]()
Ähnliches Thema, auch erotisch. Anständiges Mädel?
. . . ist jedenfalls kein ähnliches, es ist ein diametrales Thema. ![]()
Eine der besten und leider auch kürzesten Shortstorys, die ich in letzter Zeit hier lesen durfte. Einzig und allein die Rechtschreibung trübt das Gesamtbild dieser ansonsten sprach- und schreibgewandten, hocherotischen und salzigen Fortsetzungsgeschichte. Mehr davon! ![]()
. . . unweit der Heinrich-Heine-Allee! ![]()
Nimm's mit Humor, dann wird das schon. ![]()
Womit wir wieder bei der Eigenwerbung wären. ![]()
Dagegen ist keine weibliche Lamelle auch nur ansatzweise gefeit!
Saubere Heimwerker-Recherche! ![]()
. . . der sichere Weg zum Co-Sleeping!
Auch Düsseldorf reklamiert den Namen Klein-Paris für sich.
. . .
Anm.: Der Boulevard Napoléon wurde später in Heinrich-Heine-Allee umbenannt!
Wie ich sehe, du hast deine Hausaufgaben gemacht. ![]()
Du kommst also mal wieder schwer rein!
![]()
"Ich bin drin" (Werbe-Zitat Boris Becker)
Gibt es das (noch): "anständige" Mädels?
Ja! ![]()