Es ist wahr, dass meine damals noch sehr junge Frau gern kurze Röcke und Kleider und schon zu dieser Zeit oft kein Höschen trug. Es ist auch wahr, dass wir im Mittelgang des sehr vollen Busses standen und der Typ ihr so auffällig oft an den Oberschenkel gefasst hat, dass es eigentlich kein Zufall sein konnte. Sie hat mich darauf aufmerksam gemacht, hat ihn aber gewähren und sich nichts anmerken lassen. Alles was dann folgt, ist allerdings meiner Fantasie entsprungen.
So in etwa stellte ich es mir auch vor, wobei ein noch dreisterer Fahrgast vielleicht sogar etwas weiter gegangen wäre. Danke jedenfalls für die Aufklärung hinsichtlich des Wahrheitsgehalts der Geschichte.
Einzig von der Umgebung und den anderen Mitreisenden im Bus hätte man ein wenig mehr beschreiben und damit die wörtlichen Reden etwas unterbrechen können.
Insbesondere die Mitreisenden, deren Verhalten, Mimik, Gestik aber auch Silkes Reaktionen, Gefühle, Ängste, Scham etc. hätten u. a. auch (noch) mehr (knisternde) Erotik mit ins Spiel bringen können.