Erkrath und Mettman mit den erotischen Neandert(h)alerinnen.
Beiträge von mausbacher
-
-
In gewisser Weise ja.
-
Nein, altersunabhängig.
Natürlich ist die Kombination älterer Mann - junge Frau unabhängig von CMNF in der Gesellschaft häufiger als die umgekehrte Paarung.
Drückt aber CMNF nicht eine gewisse Dominanz aus? Der Mann unterwirft die Frau seinem Willen und seiner Lust?
Und ein älterer Mann möchte vielleicht auch gerne seine Position, Würde, Macht durch elegante Kleidung zum Ausdruck bringen.Stimmt.
Der Mann unterwirft die Frau nur seinem Willen und seiner Lust, wenn und insoweit sie will und es zulässt.
Dazu kann ich altersbedingt (noch) keine Stellung beziehen. Denke aber, man kann dies nicht verallgemeinern. -
Sicher?
-
-
Das ist alles sehr unerotisch hier im Thread - schade!
-
. . . nein!
-
Sag, bist du auf eine Pic-Ader gestoßen?
-
Mit dem Satz wünsche ich dir alle Zuversicht der Welt.
-
Aber das hast du jetzt gelesen, oder?
-
mausbacherin
-
-
Du hast's erraten! Irgenwie will das system meine Bilder nicht!
Denk Dir einfach ein paar hübsche U21-Mädels dazu!baer
Mir reichen ja die Länder schon.
-
Urlaub und Fremdgehen? In diesen Ländern sollten Sie aufpassen!
Der perfekte Urlaub! Die Sonne scheint, der Strand ist toll und die Cocktails eisgekühlt. Und heiße Männer? Die gibt's zuhauf. Schließlich machen einen tollen Urlaub die drei großen "S" aus: Sonne, Strand und Sex.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »baer66« (Heute, 21:04)
Da fehlt aber immer noch was. -
Urlaub und Fremdgehen? In diesen Ländern sollten Sie aufpassen!
Der perfekte Urlaub! Die Sonne scheint, der Strand ist toll und die Cocktails eisgekühlt. Und heiße Männer? Die gibt's zuhauf. Schließlich machen einen tollen Urlaub die drei großen "S" aus: Sonne, Strand und Sex.
Da fehlt aber was! -
M. Hunziker passt zu Thomas Gottschalk!
Und außerdem kann sie kein Griechisch. -
Auch zu alt, baer!
-
U21 - alles klar?!
-
Fast 27 Jahre, sag ich doch!
baer, alt werden Frauen von alleine!
-
Wie gut, dass wir keine Ladehemmungen haben.