Beiträge von mausbacher

Ich poste vorläufig bis 9.5.2014 keine Pics mehr im Forum,
    wenn Du, mausbacher, meine Bilder in Deinen Zitaten löschst.
    Die Zitate können ruhig bleiben!

baer

Warum nur bis 09.05?

Und wieso soll ich was an meinen Zitaten ändern? ?( Ich zitierte dich, mehr nicht!

Mein Vorschlag: Du löschst deine Bildchen, und ich entferne danach dann deine Pics, die allein durch die Zitatfunktion in mein Zitiertes gelangten.

Und sieh mal her, ich mache sowas ganz freiwillig und ohne Vorbedingungnen und ohne zeitliches Limit:

Ich bin dafür, keine Bildchen mehr im Forum zu posten und werde dies ab gestern einseitig auch umsetzen!

Allerdings behalte ich mir weiterhin vor, die Zitierfunktion zu benutzen.

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Natürlich stehen in "meinem Thread" keine Antworten, baer, du setzt deine Bildchen ja lieber überall hin!

Die Verantwortlichen müssen ihre Antwort selbst erstellen.

Hier noch mal die meinen:

Dann allerdings (Beiträge 223 ff) alle Bilder zu verdoppeln (als Zitat mit Kurzkommentar) macht die Sache aber auch nicht besser.

Dafür ist die Zitierfunktion aber erschaffen worden. Es steht nirgendwo, dass sie ausschließlich ironiefrei zu verwenden ist.

Und speziell in diesem Fall war sie m. E. zwingend erforderlich. ;)

Ich bin mir nicht so sicher, ob wir uns alle einig sind. :S

Das Zitieren von Postings gehört zu einer Diskussion dazu.
    Wenn die Zitate überflüssig, nicht aussagekräftig oder füllend wirken, kann das eigentlich nur die Ursache im Original haben.

Im Übrigen sah ich Deine Zitierbeiträge eher als Ironie, mausbacher, da Du ja an anderer Stelle die sich häufenden Bildbeiträge mit einem Denkmal versehen hast.
    Korrigier mich, falls ich das falsch verstand.

Das siehst du völlig richtig!

Hier noch mal der entsprechende Thread: Bilderbereich

Den (zugegebenermaßen zu vielen) 27 Bildern stehen 49 Postings von Dir heute Nacht in 1 Stunde gegenüber!
    Über die (subjektive) Qualität lasse ich mich einstweilen nicht aus.

Von meinen 49 diese Nacht erstellten Kommentaren sind 47 oder 48 "ironische" Antworten auf deine Bildchen-Postings! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Aber hier soll es nicht ums Aufrechnen, denn um wieder mehr Qualität gehen. Oder?

Am liebsten wäre es mir, wenn andere User wieder aktiver werden (ev. auch dzt. gesperrte!).
    FSK ist so eine Sache. Ich selbst tu mir auch schwer damit.

Ich glaube nicht, daß gute Beiträge in der Masse der Links, Zitate und Pics untergehen.
    Wenn sich gar nichts tut ist es aber auch langweilig!

Das sehe ich anders.

"Ich klicke im Moment überwiegend auf "Forum als gelesen markieren". Dabei gehen mit Sicherheit auch die für mich interessanten Themen unter."(Zitat beware)

Die meisten User wurden nicht umsonst gesperrt. Mir fällt bis auf eti keiner ein, den ich hier vermissen würde.

Wer beurteilt denn einen Beitrag, dass man ihn allgemeingültig als gut bezeichnet könnte? ?(

Es ist wirklich unfassbar! Euch zwei sollte man mal auf ne Insel verfrachten zum Schachspielen.

Nein, beware, dieses Schachspiel wäre eine allzu einseitige Angelegenheit und würde schlussendlich nur dazu führen, dass wir den SB'lern noch mehr auf die Kiste gehen - also abgelehnt!

1. Ist das Forum hier wirklich jetzt der Bildbereich?

Ja, das Forum ist ein weiterer Bilderbereich!

27 Bilder an einem Tag ist absoluter Rekord und stellt selbst den eigentlichen Bilderbereich in den Schatten.

2. Wird das noch lange geduldet?

Das ist eine Frage, die nur die Verantwortlichen beantworten können. Es ist insoweit müßig, darauf spekulativ einzugehen.

Des Weiteren müßig ist eine Diskussion mit dem Tenor, die Einstellungen der Pics als völlig legitim und erwünscht, das Zitieren derselben jedoch dann bitte schön als unerwünscht zu betrachten.

Meiner Meinung nach haben die User inzwischen keine Lust mehr, ihre eigenen Postings unter der Vielzahl trivialer Einzeiler (mit oder ohne Pics) sang- und klanglos untergehen zu sehen.

Der findet hier aber bis auf absolute Ausnahmen nicht mehr statt!