Beiträge von mausbacher

    Nackt ist eigentlich genau definiert.


    Aber ok, wenn die baersche Gesetzgebung hier im Thread gilt und nackt auch "oben ohne" bedeutet und man hinterher noch seine Postings auffrischen kann,


    klinke ich mich hier mal aus und wünsche den Beteiligten viel Späßchen.


    Noch weitere Fragen oder Anmerkungen?


    Nackt ist eigentlich genau definiert. Aber ok, wenn die baersche Gesetzgebung hier im Thread gilt und nackt auch "oben ohne" bedeutet und man hinterher noch seine Postings auffrischen kann, klinke ich mich hier mal aus und wünsche den Beteiligten viel Späßchen.

    Erotik fehlte mir leider überwiegend. Das lag nicht am fehlenden Akt, sondern an der etwas zu berichtend distanzierten Erzählweise.


    Aber genau darum sollte es hier doch gehen. ;(


    Mir gefielen einige Aufgaben bzw. Befehle, die die Entführte ausführen musste . . . aber auch die wurden leider vom Autor nicht weiter erotisiert. :(

    Habe ein paar Tage nach meinem Posting bei "Postings" die Reaktionen und Meinungen abgewartet.


    Habe dann gestern dem Admin wegen der Problematik geschrieben.
    Nicht das der Eindruck entsteht ich würde mich nicht bewegen. :)


    Danke erstmal. :)


    Aber das war's jetzt, was von deiner Seite kommt? Ist ja auch eigentlich alles gesagt und geklärt. 8)

    @ beware


    Deinem Posting habe ich nichts weiter hinzuzufügen - Schapooo!


    Und bitte, "ich möchte nämlich bitte auch nicht zu 3klaas3. ;(" :!: 


    In dem baerschen Link kann ich keine nackte Hippie-Braut erkennen, allenfalls einige Hippiefrauen mit freigelegtem Oberkörper in Jeans. Nackt bedeutet aber nun mal nicht "oben ohne", nackt bedeutet ohne Bekleidung, unbedeckt, nackt eben!


    Insoweit Figo also nach seiner Aussage

    das Spiel fortführen möchte, bitte ich um (seine) kurze Wortmeldung.


    baers Wunsch jedoch, der zugleich ein dezenter Hinweis auf seine Story ist (wer hätte das gedacht?! :rolleyes: ), ist insoweit nicht weiter zu beachten. Der nächste User wäre also an der Reihe . . . :P

    <<Bei den Männern waren ein smarter Typ, ein Schüchterner und ich dabei, bei den Frauen eine Dralle, ein Kleine, eine Lange, eine Sportliche, eine Dicke und eine Dürre anwesend. Und dann ging es auch schon los…..>>


    Es gibt Autoren, die ihre Figuren tatsächlich mit Namen ins Rennen schicken: Kunigunde z. B. oder Mechthild, Heidrun, Tusnelda, Ambrosina oder Brunhildelein. Das kann sich der Leser merken, sogar in dieser "Vielfalt". Kein Grund also, die Anzahl der in deiner Geschichte auftretenden Persönlichkeiten lesergerecht zu dezimieren. ;)


    Aber mals so ganz nebenbei, auf lustig, lustig, trallala stehen die meisten hier - besonders beim Sex!


    Ich erzähle meiner jeweiligen Partnerin - wenn ich mich ausziehe - immer einen Schwank aus meiner Jugend und beim Abstreifen der Shorts dann meist noch den aktuellsten Witz aus meinem Minigolf-Club, um ihr etwaiges Loslachen besser kompensieren zu können. Und sollte er mal wider Erwarten trotz Komik und Viagra nicht "groß" werden, schauen wir uns gemeinsam Dirk Bach und/oder Hella von Sinnen im TV an, lassen den blau blühenden Enzian aus allen Rohren und Schläuchen ertönen und rocken völlig belustigt und erregt die Haselnuss.


    Also, nur weiter so! :thumbsup:


    Das hab' ich auch nur als Vorschlag verstanden, wenngleich ich eingestehen muss, nichts gegen die Andersdeutung einzelner unternommen zu haben. :D


    Also ich bin dafür, Pics nur im Café Eros und im Geschichten-Thread und auf keinen Fall im Thread "SB informiert", doch aber in "Neu hier" und ggf. auch in "Vorschläge & Kritiken" einstellen zu dürfen.


    Und sollte es dann wirklich zu bzw. sehr viel werden, muss PC halt mal Abstand von seiner Richtfunkdatenübertragung nehmen und auf Glasfaser umstellen. ;)

    Meinen beiden Vorrednern hab' ich nicht viel entgegen zu setzen, allerdings finde ich diese Geschichter weder erotisch noch humorvoll oder gar lustig.


    Aus einem Yoga-Kurs wird durch die ungeschickte Anmache eines männliches Teilnehmers Girls-Wrestling und die Schiedsrichterin hilft schließlich beim Entkleiden, da eine Zartbesaitete gerade unfreiwillig die Löffel abgeben will . . . Und nachdem sich alles mehrfach kräftig eins auf die Mappe gegeben hat, ist Nackt-Yoga angesagt. Sogar die Brustbeschlauchte und die zuvor fast Erdrückte (die Kleine oder die Zarte oder die Dürre, keine Ahnung ?( ) sind mit von der Partie.


    Ist nicht so ganz meine Fantasie.


    Offensichtlich gibt es aber auch Gegner von Bildern im Forum:


    Passende Bilder zur Illustration der Threads im Forum sind?


    toll (20% - 64 Stimmen)
    ok (3% - 9 Stimmen)
    manchmal interessant (5% - 16 Stimmen)
    störend (72% - 233 Stimmen)


    :D 

    . . . deswegen finde ich ausnahmsweise mein Pic absolut passend hier im Thread. Wenn die Story schon nicht erotisiert, dann doch vielleicht wenigstens - als eine Art fantasievolle Fortsetzung - 'ne erotische Bildchen-Szene. ;)

    Ich halte es mit Arthur ("Durch viele Zitate vermehrt man seinen Anspruch auf Gelehrsamkeit, vermindert den auf Originalität, und was ist Gelehrsamkeit gegen Originalität? Man soll Zitate also nur gebrauchen, wo man fremder Autorität wirklich bedarf.") und bediene mich nur allzu gerne der Früchte meines eigenen Geistes. ;)


    Das Leben ist einfach viel zu kurz, um mich mit jeder einzelnen "Verdümpelungs"-Banalität dieses Forums auf Dauer auseinandersetzen zu wollen. Insoweit also dem Trivialisieren und der karikierten Verkackalberei à la Dirk Köster nicht anders beizukommen ist, klinke ich mich halt aus. Mehr ist es ja nicht! Sich angesprochen fühlende User dürfen und sollen ja auch weiterhin ihr Ding machen, denn jeder erotisiert sich nun mal anders.


    Jedem also das Seine, mir das Erotische! :D


    Werde von daher also grundsätzlich nicht mehr auf Zitate-, Links- oder Bilderfluten eingehen (können) - leider. So werde ich es dann auch mit unerotischen Zwangsverlustigungshöhnereien halten. Ja, genau, so werd' ich's machen! Nicht böse oder eingeschnappt sein deswegen, ich bin halt so ( :) ).


    Mit der wiederum ausschließlichen Bitte um Kenntnisnahme verbleibt


    mausbacher 8)

    In dieser hastig erzählten (und verfassten) Geschichte kommt der Autor schnell zum Kern der Geschehnisse, konzentriert sich auf das für ihn Wesentliche, nämlich die Verführung der "jungen" Ehefrau Silvia, von ihrem Mann Klaus kurz Sil genannt, obwohl er noch ein paar Zeilen zuvor anderes im Schilde führte. Das Unternehmerehepaar Helmut und Hellen schaut sich ein Video (?) an und für Helmut steht sofort fest, diese erotische, hübsche Frau eines seiner Angestellten will er "fremdficken" - und zwar ordentlich! Gleichwohl Hellen, die die inzwischen fast befreundete Sil und ihren perfekten Körper zufälligerweise in einem "Gym-Club" kennenlernte, zunächst beide in ihren Club (Swinger-/Pärchen-?) aufgenommen wissen will, entscheidet sie sich, Helmut solle ihren Ehemann am nächsten Wochenende auf Geschäftsreise schicken . . .


    Schlag auf Schlag und zielorientiert eilt der Autor nun voran, lässt die von der Villa des Paares beeindruckte Sil erotische Reizwäsche anziehen, sie so bekleidet durch Hellen in einen anderen Raum führen, sie gespreizt ans Bett binden (neugierig abwehrend aber freiwillig), noch schnell eine Augenbinde für Sil und Werner kommt herein. Oder doch Helmut? Ja, es muss einfach Helmut sein, denn von Werner ist später nichts mehr zu lesen. Nach anfänglichem Zieren - erzählerisch gut gelungen! :) - ist es aber nun endgültig um Sil geschehen! Schon beim ersten Eindringen Helmuts megagroßen Penis erlebt sie den ersten Orgasmus. Natürlich nicht den letzten und natürlich folgt schlussendlich eine kombinierte IN-/Outside-Besamung vom Feinsten; zuvor jedoch noch der allererste Mund-Eichel-Kontakt der "jungen", 32-jährigen und seit 10 Jahren verheirateten und mittlerweile hin und weg ergeilten Sil überhaupt.


    Sowohl die kursive Schreibweise, die schlecht kenntlich gemachten Dialogführungen, die insbesondere im finalen Teil fehlende Absatzstrukturierung und - last but not least - die saumäßige, gehudelte Orthografie als eben auch die teilweise unlogisch konstruierten Zusammenhänge sorgen für des Lesers Unmut. Zum Ende hin leider Wivola-Chrakter ohne - Gott sei Dank! - entsprechendes Vokabular. Einzig und allein die zweifelsohne vorhandene Erotik/Fantasie der Geschichte rechtfertigt das derzeitige Voting von 5,85 Punkten. Schade, da hätte man sehr viel mehr draus machen können.


    Vielleicht kommt aber bald eine sorgfältiger erarbeitete/lektorierte und besser durchdachte Fortsetzung? Denn Sil hat noch eine 25-jährige Schwester - Elke! ;)

    Storys, in deren Threads autorenseits Pics, Links, Verhohnepipelungen und Zitate(gewitter) eingestellt sind oder werden, werde ich ab sofort nicht mehr kommentieren. Dies gilt auch für vom Autor selbst eröffnete Threads zum Zwecke der Eigenwerbung oder Pic-Einstellung.


    Mit der ausschließlichen Bitte um Kenntnisnahme verbleibe ich


    mausbacher

    Fetching of original content failed with the following error: Proxy Publisher Failure - CONNECTION ERROR. If you own this domain, please consult this FAQ.


    Kommt seit gestern immer mal wieder (öfters). Wenn ein User ansonsten zusätzlich mit Lag zu kämpfen hat . . . tja!

    Wiederbelebungsversuche durch Aktionen wie den Geschichtenwettbewerb sind Strohfeuer die dem ausführenden viel Zeit, Arbeit und Energie abverlangen aber keine nachhaltige Communityförderung darstellen.


    Man sollte dabei nicht vergessen, wie der Wettbewerb gehandelt wurde. Wenn ich kurz aus meiner Sicht in Erinnerung rufen darf:


    Das Thema war "einseitige weibliche Nacktheit", also CMNF (angezogener Mann, nackte Frau). In "Trio Informale" wurde mal kurz eine nackte Frau beschrieben, den angezogenen Mann musste sich der Leser aber herbeifantasieren. Es wurde bemängelt. Was geschah? Zurechtstutzen der Kritiker und CMNF-Einstufung per Machtwort!


    Geschichten wurden gelöscht, weil sie zu kurz waren, gleichwohl es im Thread für eine andere Story hieß: <<Bei der Wortmengenangabe steht "sollte". Damit ist dies eine Empfehlung, die erst bei schmerzhaft deutlicher Unter- oder Überschreitung zu einem Ausschluss führt.>>


    Eine Sockenpuppe wurde entdeckt. Was geschah? Man erfand eine Freundin, die sich auf dem Schoß eines Autors nachträglich legalisieren und Noten vergeben durfte - für den Schoßautor natürlich eine Eins, für den späteren Gewinner eine Vier, für die Plätze 2 und 3 jeweils die Schulnote Drei.


    Sorry, Peter Carsten, aber mit solchen Unregelmäßigkeiten erzeugt man allenfalls Unmut und fördert Strohfeuer und Misstrauen. Damals wendeten sich viele User wortlos ab, andere blieben zwar, die Geschehnisse in den Hinterköpfen aber auch.

    Das ich nach jedem Mausklick 6-10 Sekunden warten muss, bis das Forum reagiert ist dazu dermaßen nervig, dass ich meine Aktivität aufs nötigste beschränkt habe . . .


    . . . In etwa seit der Umstellung der Forensoftware trage ich mich mit dem Gedanken mein Amt niederzulegen.
    Meine Intention hier war hauptsächlich immer der First-Level Support (Nicknamen korrigieren, auf Aufforderung (Geschichten-)löschungen vornehmen, die Umfragen im Auge zu behalten, den Chat im Auge zu behalten und inakzeptable Kommentare bei den Bildern zu löschen). Das moderieren im Forum gehörte nach Nicos Abschied vermehrt zu meinem Ressort, viel Anlaß habe ich da allerdings nicht gesehen, zum einen fiel es mir schwer angesichts des Klicklags die Übersicht zu behalten, zum anderen bin ich eher offen und legér (schreibt man das so?) eingestellt.
    Bis heute habe ich nach vielem Hin- und herüberlegen diesen Schritt noch nicht getan, weil es m. E. keinen wirklichen Unterschied gemacht hätte.


    Meines Erachtens gehört zum Job eines (Allein-)Moderators ein bisschen mehr dazu, als die Userschaft à la "lassaiz faire, lassaiz aller" mehr oder weniger sich selbst zu überlassen und das eigene Wirken - aus welchen Gründen auch immer - auf das Allernotwendigste (wie von dir oben beschrieben) zu beschränken.


    Ob beware aber nun recht hat oder nicht und ob sie vielleicht die bessere Moderatorin gewesen wäre, ist mittlerweile (fast) von untergeordneter Bedeutung. Zwischenzeilig aber auch konkret und direkt wurde gerade in letzter Zeit von mehreren Usern diese inzwischen etablierte "Dümpelei" hier im Forum immer wieder ergebnislos bemängelt und darauf hingewiesen, dass mit trivialen Kurzkommentaren im einzeiligen Bereich jedwede Kommunikationsbereitschaft im Keim erstickt wird.


    Unser Forum ist ein kranker, ein sterbenskranker Mann und bedarf m. E. eigentlich keines Mods mehr - müßig also darüber subjektiv nachzudenken, wer vielleicht der bessere gewesen wäre, denn dieser "Bessere" bzw. diese "Bessere" wird den Job nicht machen.

    "Aber kann man das Forum von Schambereich von "Dümpelei" kurieren?"


    Rein theoretisch könnte man, aber ich persönlich sehe keinen, der willens und in der Lage wäre, dieses Amt zu übernehmen und bereit wäre, sich für eine gleichgültige Mituserschaft aufzuofpern. Genau dieses müsste jedoch passieren, denn mit einem bloßen Einschreiten bei Unstimmigkeiten, Löschungen etc. wäre es bei Weitem nicht getan.


    Die Hoffnung stirbt aber bekanntlich zuletzt, lassen wir es also einfach auf uns zukommen.



    PS: Dieses Forum gehört dem Admin! Oder? ;)