Man weiß es doch inzwischen, der Betreiber bestimmt unabhängig vom jeweiligen Standort die Regeln.
Beiträge von mausbacher
-
-
-
Ich empfehle "Betnesol" (Achtung: wegen Kortison auf Dauer hautverdünnend, verschreibungspflichtig, frei erhältlich aber für registrierte BDSM'ler), alternativ mit weniger Kortison "Soventol HydroCort" und für die besonders empfindliche Haut "Sensibio". Spätestens am dritten Tag – i.d.R. aber schon am zweiten – kann's wieder los gehen.
-
Trau, schau, wem?
Mir ist nicht so ganz klar, warum diese mittelmäßig geschriebene und dennoch einen bestimmten Kern der SB-User ansprechende Geschichte hätte gelöscht werden sollen.
Insbesondere der 1. Teil ist von der Setzung etwas verwirrend, im 2. bemüht sich der Autor allerdings um Verständlichkeit seiner Worte und Sätze. Das ist doch auch schon was!
Und es ist nun mal so: "Manchmal haben Frauen (und auch Mädchen) ein bisschen Haue gern."
-
@ baer66
Du weißt es selbst, im Alter hat man keine Zeit mehr zu verschenken und man muss sehen, die Kostbarkeiten dieser Welt noch vollumfänglich genießen zu dürfen. Mit ner konkreten Ansage hält man sich also alle (Zeit-)Türen weitesgehend offen. Und "16 + 20 / 2" sind nach Adam Weise bekanntlich 18!
-
Es gibt kein "aber". 16-Jährige dürfen auch
mit Erwachsenen machen - also!
-
@ baer66
16 ist ein schönes Alter, und es spricht speziell für diese Geschichtenfolge nichts dafür, die Akteure unnötig als greisige Erwachsene auftreten zu lassen.
-
Natürlich ist es nur meine Meinung und als solche muss sie absolut sein und auch klingen, denn meine Meinungsfindung in diesem Punkt ist beendet und kann durch nichts auf der Welt abgeändert werden. Es geht um die eigene und damit subjektive Ansicht, die einfach nicht objektiviert werden kann.
Als Verfechter einer gepflegten Schambehaarung auch im Schritt bin ich weiters der Ansicht, dass ein Schamdreieck von Weitem betrachtet sogar wesentlich intimer erscheint - und für mich natürlich zusätzlich erotischer - als ein enthaartes Nichts. Diese glattrasierten Venushügel erinnern mich irgenwie an kleine, vorpubertäre Mädchenhügel und sind i.a.R. alles andere, als schön anzuschauen – es gibt allerderdings seltene Ausnahmen. Mit einem nicht unüblichen Zwei- oder Dreitagebart belastet sehen sie gar oft unästhetisch aus. Aber das ist alles Ansichtssache und nur meine Sicht als langjähriger FKK'ler.
Und wenn nun die Frau die Beine spreizt, ob mit oder ohne Schambehaarung, ist es nun mal sehr intim. Die Zurschaustellung bzw. Offenlegung der Schamlippen macht es für mich als Mann aber keinesfalls intimer. Aus weiblicher Sicht ist es eine reine Kopf- und Einstellungssache, demnach kann frau sich natürlich nackter vorkommen und der Schritt für sie noch intimer erscheinen.
Beim Mann sieht es enthaart – sorry – einfach nur knabenhaft bis "lächerlich" aus, insbesondere dann, wenn ansonsten der Körper behaart verbleibt, also nur der Schambereich rasiert wurde. Aber wie gesagt, das ist nur meine persönliche und damit unanfechtbare, feststehende Meinung.
-
Vie, das ist keine Meinungs-"Bildung", es ist deine unanfechtbare Ansicht. Die bleibt dir natürlich vorbehalten. M. E. ist es aber ne Schubladenansicht.
Und nun sollten wir wirklich wieder zum Kern kommen. Und der ist, ob mit oder ohne Schamhaar: es ist beides gleichermaßen intim, gleichermaßen nackt.
-
Wenn du mit deiner Schauplatzeröffnung
ZitatDafür stellt sich eine andere Assoziation ein: Rasierten Damen unterstelle ich eine gewisse Eitelkeit, weil sie sich nur enthaaren, weil Männer es wollen. Krass gesagt: Das sind nur Tussen, die Männer aufgeilen wollen. (Zitat LaVie)
wirklich annahmst, keine Wellen zu verursachen, dann weiß ich es aber nicht. Es war entweder rein provokativ oder ein Spiegelbild deines Unwissens diesbezüglich.
Wenn du dich aber tatsächlich einlesen willst, gibst du im Browser einfach "Motive zu Schamhaarentfernung" o. ä. ein.
-
"Nebenkriegsschauplätze", die du, LaVie, mit deiner Assoziation selbst eröffnetest!
Es gibt im Übrigen repräsentative wissenschaftliche Umfragen zu der Thematik "Motive für die Schamhaarentfernung".
Vielleicht liest du dich mal ein? Ist doch allemal besser, als à la Kätchen Müller provokativ zu assoziieren.
-
@ Jasmin
Und ich muss dir widersprechen, denn es sieht i.d.R. kindlich aus (Frau spreizt ja nich ständig die Beine).
-
Ich sah schon in einige Häuser rein . . . Ja, es kann durchaus noch schöner werden, das eine oder andere Haus.
Auch die eine oder andere Frau sieht enthaart schön und vlt. sogar schöner aus, aber eben nur die eine oder andere.
-
Zitat
"Original LaVie"
Dafür stellt sich eine andere Assoziation ein: Rasierten Damen unterstelle ich eine gewisse Eitelkeit, weil sie sich nur enthaaren, weil Männer es wollen. Krass gesagt: Das sind nur Tussen, die Männer aufgeilen wollen.
Eitelkeit ist ja nicht unbedingt eine schlechte Eigenschaft, insbesondere bei Frauen und wenn es um ihre "Schönheit" geht; eine "gewisse" zu unterstellen/assoziieren oder gar anzunehmen, diese "Tussen" enthaarten ihren Schambereich nur der Männer und deren Aufgeilen daran wegen, halte ich jedoch für ziemlich weit hergeholtes, plattes Schubladendenken.
Einen gewissen Herdentrieb kann man allerdings erkennen. I. a. R. enthaaren sich die meisten Frauen aber für sich selbst. Sie finden es schön, lassen sich ggf. leiten von dieser Trenderscheinung oder halten es gar für hygienischer. Wie auch immer sind es bspw. in der "FKK-Szene" inzwischen knapp 100 % und außerhalb dieser Szene bei Frauen unter 30 sicher um die 90 %, die sich glatt- oder teilrasiert am schönsten finden. Wären die jetzt alle nur auf die Geilheit der Männer bedacht . . . oh mein Gott.
Ansonsten stimme ich LaVie natürlich zu, wobei ich anmerken möchte, Scheiden werden nicht rasiert.
-
Anfangs wollen alle verheiratet bleiben, doch der Gang in den SB lässt tief blicken.
Welcome auch von mir.
-
Die Sonne geht auf – du verstehst mich.
-
Ein gepflegter teil- oder vollständig behaarter weiblicher Schambereich ist mindestens so intim wie ein völlig enthaarter; für mich ist er sogar eindeutig erotischer.
Und natürlich ist eine entkleidete Frau mit oder ohne Schamhaar gleichermaßen nackt.
-
Natürlich gibt es einen bzw. zwei Links zu den Geschichten, aber ich werde sie nicht setzen. Gib einfach auf "Home - Geschichten - Durchsuchen" die vollständigen Titel ein.
Nun ja, ich überflog die Storys, meine Welt sind sie nicht. Der im Forum verwandte Begriff der Pädophilie ist jedoch reine Polemik.
Ansonsten schließe ich mich Jasmins Worten an.
-
Ohne deine Geschichten gelesen zu haben – hole ich sicher noch nach – sorgen umstrittene Geschichten doch für kontroverse Diskussionen. Also, mein "Ja" hast du!
-
Ich schreibe immer mit der Hand, weil mein Linguatronic noch nicht so ganz meinen rheinisch-bajuwarischen Dialekt umsetzen kann; ich arbeite jedoch dran.