Beiträge von mausbacher

    Diese Geschichte mus sofort gestrichen werden ,da es sich bei der handelden Person um ein Mädchen von 14 Jahren handelt.Alle handlungen und forderungen Sexueller Natur an Kinder unter 16 sind strafbar.


    Die Story ist ein Schnellschuss der besonderen Art, im Grunde ein dahingeschmiertes Etwas ohne Anspruch auf irgendwas.


    Dennoch, die 14-jährige muss zwar vor ihren Eltern als neuartige Erziehungmaßnahme/Strafe ihre "Scheide" zeigen, pornographische Elemente kann ich allerdings nicht erkennen. Und nur die sind gesetzlich untersagt.


    M. E. liegt also kein strafrechtlicher Grund vor, das Gekritzel zu löschen.

    Wishful thinking?

    Oh ja!


    Wishful thinking



    There's a shadow of a man at Hiroshima
    where he'd pass the noon
    in a wonderland at Hiroshima
    'neath the August moon


    And the world remembers his face
    - remembers the place was here...


    Fly metal bird to Hiroshima
    and away your load
    Speak the magic word to Hiroshima
    let the sky explode


    And the world remembers his name
    - remembers the flame was here...
    Hiroshima


    And the world remembers his name
    - remembers the flame was here...
    Hiroshima...



    Es gibt einen Schatten eines Mannes in Hiroshima
    wo er sie den Mittag
    in ein Wunderland in Hiroshima
    unterm August Mond
    Und die Welt, erinnert sich sein Gesicht
    - Erinnert sich der Ort war hier ...
    Flieg Metall Vogel Hiroshima
    und weg Ihre Ladung
    Sprechen Sie das Zauberwort Hiroshima
    Lassen Sie den Himmel explodieren
    Und die Welt erinnert sich an seinen Namen
    - Erinnert sich an die Flamme war hier ...
    Hiroshima
    Und die Welt erinnert sich an seinen Namen
    - Erinnert sich an die Flamme war hier ...
    Hiroshima ...

    Du unterschlägst aber Platz 9, die Polizistin! Und da kenne ich mich nachweislich aus! :P


    <<Eine sehr hübsche Polizistin steht an der Kreuzung und regelt den Verkehr. Plötzlich merkt sie, dass sie ihre Tage bekommt. Leider hat sie noch 5 Stunden Dienst und nichts dabei, das ihr helfen könnte. In ihrer Not funkt sie die Wache an und bekommt den Kollegen Burkhard ans Funkgerät. Diesem sagt sie: "Hallo Burkhard, bitte tu mir einen Gefallen!" Burkhard: "Jeden!" Sie: "Ich stehe hier, bekomme meine Tage, habe noch 5 Stunden Dienst und nichts dabei. Bitte bring mir meine Tampons! Du findest sie oben rechts in meinem Schreibtisch. Und, Burkhard - bitte beeile Dich!"



    Sie regelt den Verkehr. Zwei Stunden, drei Stunden. Erst nach vier Stunden kommt Burkhard mit dem Polizeiwagen und winkt freundlich aus der Ferne mit der Tamponschachtel. "Burkhard, Du bist ein Arschloch", ruft sie ihm entgegen. "Ich habe Dir doch gesagt, Du sollst Dich beeilen. Warum kommst Du so spät?" "Ja, weißt Du, als Du über Funk durchgegeben hast, dass Du Deine Tage hast, hat Peter einen Karton Sekt ausgegeben, Wolfgang ne Kiste Bier und Matthias hat auch noch ne Runde geschmissen. Und ehrlich gesagt – MIR ist auch ein Stein vom Herzen gefallen!“>> So sieht es der mausmann

    Vielleicht bin ich ja naiver als Peter und merke es nicht immer gleich, wenn Du stichelst? ;)


    Du merkst es schon, drum fiel es dir ja auch nicht auf!


    Nämlich: Es war die Ironie und nicht die Stichelei. (Romeo und Julia, Shakespeare) :P

    Die Tätigkeit oder Berufskleidung ist wohl nicht das Entscheidende, aber berufsspezifische Eigenschaften wie Durchsetzungsvermögen, Redegewandtheit und Selbstbewußtsein schon! :)


    baer


    Diese Eigenschaften sind nicht berufsspezifisch, wenngleich man sie auch bei höher qualifizierten Beruflerinnen voraussetzt. So sollte eine Polizeiobermeisterin (POM), mittlerer Dienst, analoge Wesensmerkmale ebenfalls besitzen. ;)

    . . . hab ich die Links oben in meinem ersten Posting in diesem Thread wieder eingefügt.


    baer :)


    Ich konstatiere: mit der baerothek traf ich des "baeren" Kern(zustimmung)! :D


    Ach dürfte und könnte ich doch bloß moderatorengefällig und SB-konform sticheln. ;(

    Die Frage des Berufs ist typisch deutsch/österreichisch. Klar gibt es sexy Anwältinnen oder Ärztinnen, es gibt aber auch krass viele sexy Optikerinnen oder Zahnarzthelferinnen oder was weiß ich.


    Für mich spielt sowohl die Tätigkeit als auch die "Uniform" eine eher unbedeutende bzw. keine Rolle.

    Na ja, das alleinige Schönheitsideal des Mainstreams ist zur Zeit außerhalb des Kopfes völlige Haarlosigkeit, Waschbrettbrauch (für Ihn) bzw. Silikonbrüste (für Sie), und Körperschmuck (Tattoos und/oder Piercings).


    Und wie wenig repräsentativ das ist, kann man sich auf jeder "gut sortierten" Porno-Seite anschauen. ;)


    Dem schließe ich mich in Gänze an.


    Glauben heißt bekanntlich nicht wissen, und zumindest auf den FKK-Plätzen sind Silikonbrüste und Körperschmuck und selbstvertsändlich auch völlige Haarlosigkeit nahezu an der Tagesordnung, gleichwohl Intimpiercings dort eigentlich nicht erlaubt sind. Am interessantesten sehen im Übrigen die Männer aus, die mit ihren Brust-/Bauchhaaren zu imponieren wissen, aber gleichzeitig ihren Intimbereich knabenhaft glatt halten. ;)



    Aber in Bezug auf Achsel- und Schamhaare ist es doch komisch, dass das in den 80 ern und 90ern völlig normal war und
    vor allem Frauen heute richtiggehend panisch und angeekelt darauf reagieren, wenn jemand unrasiert ist.


    Es ist ein Trend, nicht mehr, aber auch nicht weniger! Und trendy will heute "jeder" sein. Man muss sich heutzutage schon durchzusetzen wissen oder als Andersdenkender zumindest ein dickes Fell haben, denn es herrscht nirgends mehr Intoleranz wie bei den Glatten.


    Wenn du Schambehaarung oder auch Achselbehaarung schön findest, dann sag es deiner Partnerin - sie wird drauf eingehen, da bin ich mir sicher.


    Und ansonsten suchste dir halt ne andere (würde ich jedenfalls machen)! :P

    @ baer66


    Das gehört nun wirklich nicht hier her! :cursing: Aber es ist Wahlkampf, und Macht kann bekanntlich sehr erotisch sein.


    Eigentlich wollte Tretin damals in den 80ern ja nichts anderes, wie es hier von einigen Usern so offen propagiert wird: alle Macht der (auch minderjährigen) Liebe!


    . . . wenn Bündnis-Blumen blühen. ;)


    Danke für dein Posting, wenngleich es mich doch sehr betrübt!

    . . . mit Inzest habe ich aber genauso wenig ein Problem, wie mit Minderjährigen . . .


    . . . Ich hätte viele Ideen für Geschichten, die hier von "recht und billig denkenden" Kommentatoren zerrissen . . . werden würden.


    Prinzipiell betrachtet kann zumindest ich ja sehr, sehr froh sein, dass - wenigstens bislang - keiner dieser o. g. Kommentatoren auf den Gedanken, die Idee kam oder auch nur im entferntesten Sinne rein stimmungs-situativ ein von der Story "Seit 3 jahren nackt" oder deinen Postings hervorgerufenes Déjà-vu mit der minderjährigen Angela Merkel oder gar eine real durchlebte Vater-Tochter-Liaison assoziierend aufgriff.


    Aber bevor du jetzt zu einer Diegese der besonderen Art angetrieben werden solltest, ich habe fertig.


    Und dabei bleibt's. ;)

    Wenn es mehr Leser wie Scharlachrot gibt, bestimmt! ;)

    Also i. a. R. bewertete ich deine Geschichten auch überdurchschnittlich gut. ;)


    Was mich allerdings neuerdings ein wenig (viel) stört, und das muss ja nun auch mal gesagt werden, sind deine Schnellschüsse zu bestimmten aktuellen Themen sowie inzwischen aberzahlreiche D/S-Texte, die allesamt direkt zum Punkt kommen nach der Marnier "Mann trifft Frau, dritter Satz: wanna fuck?".


    Lass dir halt mehr Zeit und stell Qualität vor Quantität, und schon werde ich vlt. auch wieder ein Scharlachbär.


    Es ging ja gerade um fast 100 konkrete Geschichten, wozu er auch eine Anzahl von Links erstellt hat.
    Als Zusatzservice gab es "Retro des Monats".


    Jetzt bleibt (ohne Ironie) leider nur mehr die Hülse! ;(

    Nicht übertreiben, es ging um knapp 90 Geschichten, exakt 91!


    Und ich hab hier ein Problem, weil ich meinerseits nicht so fundiert differenzieren kann zwischen "Stichelei" und "Ironie".


    Sollte aber der Anti-Stichelei-Moderator tatsächlich die "baerothek" inkl. "Retro des Monats" gutheißend wieder in den Geschichten-Thread aufnehmen, meine Ironie also sozusagen allerhöchst absegnen, werde ich selbstverständlich und sehr gerne die Hülse wieder füllen. ;)

    Nochmals sorry, Scharlachrot, ich monierte nichts, ich stellte wie folgt fest:

    "Exakt diese beiden bzw. drei Sätze beziehen sich auf die Story selbst, alles andere in deinem Posting ist angriffsfreudiges OT, in gewisser Weise sogar Effekthascherei deinerseits - sorry, aber keine Achtung!"

    Und dabei bleibt's. ;)