Beiträge von mausbacher

Kinsey . . . ist das nicht dieser amerikanische Kinderf..., der zuerst hochgelobt und dann fallen gelassen wurde und meinte, wir Menschen seien alle geil, ähm bisexuell? Aber ist ja egal!

Also, ich habe große Lust in diesen 6 Wochen einmal . . . zu dir an die Küste zu kommen. Rein anatomisch bedingt natürlich! :)

Helau (ohne Alaaf und Kölsch!) - dafür aber mit Goodwilligkeit.

"Das (Karneval) sind 6 Wochen, in denen man mehr Möglichkeiten zum ONS hat als sonst. Weil Frauen in der Zeit williger sind. Weil sie sich später im Falle eines Falles auf Karneval ausreden können. Und auch leichter vor sich selbst bestehen können: Es war leichtsinnig, ich weiß, aber es war halt Karneval. :D" (Erpan)

Ist das wirklich so? Oder braucht die moderne, selbstbewusste Frau von heute keine vorgetäuschten oder im Nachhinein vorgeschobenen Gründe mehr, um mit einem Mann ins "ONS-Bett" zu steigen bzw. dies vor sich u/o anderen zu rechtfertigen?

Das behaupte ich nämlich. Ob Karneval oder Weihnachten, wenn die Stimmung, das Umwelt, das Sinnliche oder einfach nur die Geilheit passt, will frau auch . . . was auch immer.

Aber was bitteschön ist "willig"? Frauen sind m. E. geil drauf oder nicht, aber willig? :wacko:

PS: Jeder Hahn findet mal eine Henne, sogar ein blinder.

Also wenn ich die ganzen Kommentare hier (und auch auf anderen Seiten im Forum) so lese, dann bekomme ich einen echten Würgereiz!

Warum könnt ihr die Geschichten nicht als das nehmen was sie sind: nämlich einfach nur Geschichten. Stattdessen tut ihr sie zerreißen und zerfleddern, und jeden Satz einzeln auseinandernehmen und zerpflücken, um sie dann auf Grammatik und sonstigen Sinn oder Unsinn zu prüfen.

Dann tu du uns doch mal einen autorenfreundlichen Kommentar zu einer Geschichte schreiben. ;)

Warum hat Jasmin plötzlich 0 Beiträge, gilt in ihren Beiträgen als unregistriert, ist aber nach wie vor als Mitglied aufrufbar? ?(

Jasmin
    unregistriert
    21

Dienstag, 15. Oktober 2013, 14:28

Erpressung Inzest hin oder her - ich hab den Eindruck, dem Autor ging es hier vielmehr um die verbale Entgleisung - nach der vierten "Begriffsbestimmung" hab ich aufgehört zu lesen und zugemacht.

Grottenschlecht

Auch hierzulande ist der 11.11. nur ein symbolisches Datum, denn wirklich gefeiert wird ab da nicht, sondern erst im neuen Jahr.

Hierzulande ist noch lange nicht hier zu Lande, trotzdem aber hierzulande. :D

Für den echten rheinischen Karnevalsjecken beginnt die Session am 11.11. und endet am Aschermittwoch - und zwar mit einer Feier nach der anderen. Hier ein rheinisches Beispiel:

Sessionskalender Karnevalsausschuss Neuss e.V.

Im neuen Jahr natürlich die finalen Höhepunkte. ;)

Autor bin ich - unter dem Pseudonym Ludus L. Lubrinski. Das habe ich schon im Forum bekannt gegeben, und zwar in den Kommentaren zu meiner hier publizierten Geschichte „Der Klempner“, die einem Kapitel aus „Aria – Die Wassermusik“ entnommen ist.

Das hätte ich natürlich wissen können, leider jedoch waren mir sowohl "Der Klempner" wie auch die beiden Geschichten-Threads bislang fremd. Aber was nicht ist, kann ja noch werden bzw. wird werden, denn wenn sextus schreibt, du seist zu weit gegangen u.v.m., muss das natürlich meinerseits veri-, ähm falsifiziert werden.

Danke erstmal für die aufschlussreichen Infos. :)

Zitat von Homer

"Im Gegensatz zu Liebe, kann man Respekt nicht kaufen."

Homer Simpson, aus Die Simpsons, Debartet- Unter Ratten, 2008

Ich kenne diesen Herrn Simpson nicht (und das wird auch so bleiben!), mit Homer und seinen Epen allerdings wuchs ich auf - das Zitat hätte dem alten Herrn sicher gefallen. Aber was heißt das schon in der heutigen Zeit?!

Ich denke den ggf. interessierten Leser ist es anhand des bisher geschriebenen ohne weiteres möglich sich ein eigenes Bild zu machen, wer von euch beiden (baer oder mausbacher) Recht hat.

In einfachen Worten: Hört bitte auf euch hier im Forum zu streiten. Macht's per PM aus oder ignoriert euch. However, in den öffentlichen Boards beginnt es das Forenklima zu belasten.

So verstehe ich Moderation - mein Kompliment (völlig ohne Ironie)! :thumbup:

Und na klar hast du recht - es reicht, und zwar vollends! Drum werde ich auch weiterhin (seit heute Morgen 10.53 Uhr, "What's in a name...") fertig haben, mich also wieder - für eine sehr, sehr lange Zeit - weitaus Erotischerem widmen. 8)

Ja, baer66, dem stimme ich zu. Was mausbacher da gesagt hat, ist schon starker Tobak, zumal er seine Beschuldigung nicht belegt hat. Im besten Fall ist das nur schlechter Stil. Jedenfalls: So geht man nicht miteinander um.

Du verstehst also auch keinen Humor, hmmmm. :O

Aber Mobbing kennste doch? Soll ich dir vielleicht eine kleine Gedankenstütze kopieren? Also ich meine natürlich ein paar Zitate von dir persönlich.

Beschwerden meine Person betreffend bitte direkt an Peter Carsten oder den Admin. Oder einfach den Meldebutton drücken. Du weißt doch, wie das geht?