Was soll ich zu so einem Geschmiere sagen? Weiter so, denn der Autor hat Talent?
Ok. Weiter so!
Was soll ich zu so einem Geschmiere sagen? Weiter so, denn der Autor hat Talent?
Ok. Weiter so!
Das ist wirklich eine gute Idee, pathosia.
Ich werde Erpan, baer66 und alle, die positv zu Snuff-Storys o. ä. stehen, ebenfalls auf so eine Liste setzen. Und ich werde nur noch Erotisches im Schilde führen. Amen!
Ich denke, wir sollten diese Thematik hier beenden. Wir bieten den Andersgepolten damit nur eine willkommene Plattform . . .
Meldebutton benutzen nur Leute, die sich nicht anders zu helfen wissen. Oder Leute, die sich moralisch für was Besseres halten und meinen, ihre Moral müsse überall, d.h. auch auf schambereich.de bzw. schambereich.net gelten.
Da hast du völllig recht. Das ist im realen Leben ja nun auch so. Wir sehen zu oder gehen weg, wenn was "Kriminelles" passiert und warten, bis ein wirklich Besserer die 110 anruft. Und wir müssen dringend diesen Kinder- und Jugendschutz aufheben, zumindest in der Literatur!!!!
So erotisch kann Geschichte sein.
P.S.: Aber die Diskussion hat sich in den Geschichtenthread "Lust an der Qual" verlagert.
Das sollte aber schleunigst gemeldet werden!
Normalerweise kichert man mit hoher Stimme, diesmal jedoch kichert der Protagonist, dem etwas Versautes auf der Zunge zu liegen scheint. Leider bleiben weitere - möglicherweise erotische - Details bis zum Schluss imVerborgenen.
Schade, denn den ansonsten hölzern und gezwungen, gekünstelt wirkenden Dialogen hätte ein wenig Erotisierendes nicht geschadet. Dialogführung und Orthografie reichen sich die Hände, wissen nicht genau, was sie miteinander anfangen sollen. Das wendungskomische Überraschungsmoment der Story spiegelt fast gesellschaftskonform die freundschaftliche Unehrlichkeit der beiden Telefonsexler wider.
Wie baer schon richtig erkannte, CMNF ist nicht vorzufinden. Wahrscheinlich sogar versteckten Männlein wie Weiblein ihre besockten Füße unter kuscheligen Filzpantoffeln. Sorry für meine Offenheit, aber dieses Kammerspiel war wirklich weder erotisch noch belustigend, dafür aber in mehrfacher Hinsicht ulktraurig.
gelöscht
Doch, es gab im alten Rom auch eine Art Urheberrecht, man nannte es nur nicht explizit so.
Und jetzt vertragen wir uns wieder, damit nicht so viel gelöscht werden muss.
Charakter, Moral, Mord, Snuff, Plagiate - das war vor 2000 Jahren ja auch schon so.
Das habe ich geschrieben? Wow!!!
eti grub seinerzeit nichts aus. Er las deine aktuelle Geschichte und stellte dein Plagiat fest.
Nun, mit deinem "Nichtnachtragendsein" holtest DU gleichzeitig alte Geschichten aus dem Keller und widersprachst dir damit in mehr oder weniger einem Satz.
Also ich bin stolz auf Beware und mich, dass wir seinerzeit Kinderfickstorys meldeten und sie daraufhin entfernt wurden.
Und ich erinnere mich auch, aufgrund dessen gemobbt worden zu sein.
Mag sein, daß ich das verwechsle.
Ich dachte an die alten Geschichten mit den jungen Mädchen.
Wer hat die doch gleich gefunden und kommentiert?
baer
Wer schmückte sich mehrmals mit geistigem Fremdeigentum und machte sich als Plagiator verdient?
Du kannst gerne weiter petzen, wenn du dich nicht anders wehren kannst. Das ist dein Ding, nicht meins. Gelesen haben es trotzdem alle.
Dir hat es doch lediglich nicht gefallen, dass ich daran erinnerte, wie du hier damals eine geklaute Story unter deinem Namen einstelltest.
Und was die gesetzeswidrigen Storys betrifft, die ich angeblch ausgegraben habe, es ging da um Kinderfickstorys.
Es tut mir sehr leid für dich, aber nachtragend wurdest du doch gerade - oder?!?
Bin mit meinem Nick sehr zufrieden, lieber Peter Mausbach!
Mir wäre übrigens lieb, du würdest mich schlicht mausbacher nennen. Mein realer Name tut nix zur Sache und gehört auch nicht hier her - danke!
So neu ist diese Erkenntnis also nicht.
Macht Sinn, oder?
Aber echt, ihr seid toll.
Da stimme ich dir zu, Beware. Ich bin aber nicht wirklich toll, ich bin nur mausbacher.