Beiträge von mausbacher

Hm, du meinst also, Steinhimmelchen ist ne Socke? Wegen "Moosbacherin"?

Also . . . ich denk' mal die Tage drüber nach, eilt ja nicht. ;)

So, hab nachgedacht. Wenn ich diese Passage

". . . wäre es nicht schlecht, wenn du mich Anfängerin mal mit einer eigenen Geschichte überraschen würdest in der du mir zeigst, wie man es richtig macht.Ich weiß nicht, wie die anderen Autoren darüber denken!"

lese, kommt mir eigentlich nur ein User in den Sinn . . . :D :D :D

Da hab ich nackte Haut erwartet. Und dann... :(

Aber ein Artikel ist natürlich auch total... ähm... toll erstmal.
    Danke, ich hätte ihn im großen Web beinahe übersehen und nie lesen können dürfen.

Übrigens:
    Sotschi ist eine Reise wert.
    Näheres...

Jaaa! :D

Und man sollte auch nicht vergessen, Sotchi hat seit 1977 eine Städtepartnerschaft mit Rimini (liegt an der Adira!) und seit 2012 sogar eine mit Baden-Baden (ist die kleinste kreisfreie Stadt Baden-Württembergs am Westrand des nördlichen Schwarzwaldes ). Und da wiederum liegt das erste deutsche FKK-Hotel . Aber Vorsicht: strenge Hausordnung

und im Süden am Riedsee geht die Polizei um. Hier der Video-Beweis .

In Anlehnung an folgende Umfrage hier im Schambreich:

Mein Freund möchte seine Freundin mit in den Pärchenclub nehmen. Dürfen andere Männer sie dort nehmen?

Nein, nur er darf mit ihr Sex haben.
    Ja, aber nur wenn sie deutlich ihre Erregung zeigt und aktiv ist.
    Ja, aber nur, wenn sie sich leicht ziert.
    Ja, aber nur wenn sie passiv ist und man ihr die Scham ansieht.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wie hättet ihr diese Freundin am liebsten, würde der Freund seiner Freundin einvernehmlich Fremdsex inkl. GV abverlangen?

A: Die Freundin sollte dabei sexuell aktiv sein

B: Die Freundin sollte sich dabei leicht zieren

C: Die Freundin sollte sich dabei zieren und sich leicht schämen

Er paßt natürlich genau, aber ob den die Angesprochene auch liest? ;)

baer

Genau das waren meine Worte gestern. Hinzu käme aber noch, ob er (sie ist ein Er) es zudem verstehen würde. 8)

"Im Schambereich darf jeder Schreiberling (möglichst erotische, allermöglichst CMNF-orientierte) Geschichten veröffentlichen. Irgendwelche Qualifikationen oder Kenntnisse anderer Art muss er nicht aufweisen - Laientum ist aber keine zwingende Voraussetzung.
    Leser wie auch Kritiker sind von daher gehalten, ambitionierte Einhänder nicht als behindert, sondern als erwünscht anzusehen."
    (Zitat mausbacher)

"Man kann von einem Menschen gar nicht erwarten, daß er die volle Wahrheit über sich selber preisgibt."
    (Marcel Reich-Ranicki)

Mit freundlichen Grüßen an den Herrn Dr. baer! ;)

Autoren-Qualifikation

Im Schambereich darf jeder Schreiberling (möglichst erotische, allermöglichst CMNF-orientierte) Geschichten veröffentlichen.
    Irgendwelche Qualifikationen oder Kenntnisse anderer Art muss er nicht aufweisen - Laientum ist aber keine zwingende Voraussetzung.
    Leser wie auch Kritiker sind von daher gehalten, ambitionierte Einhänder nicht als behindert, sondern als erwünscht anzusehen.

Playgirl wurde zwar eigentlich für heterosexuelle Frauen konzipiert, die Leserschaft ist aber doch überwiegend männlich und insoweit wohl größtenteils homosexuell orientiert.

Außerdem ziehen sich männliche Stars bekannterweise ungern für ein Erotikmagazin aus. Woran das wohl also liegen mag? ;)

Felix wird also in dieser Hinscht nicht auffälig werden, zumal er sich ja eh lieber mit Leitplanken als mit Put Ins anlegt. :thumbsup:

Ähm nein, natürlich nicht!

Du bist aber auch ein juvelanisch-lukianischer Satiriklaas, zudem eine in gerader Linie von Pythia abstammende Koryphäe der delphischen Orakelkunst mit ramsischen Genen, klar, dass dir das direkt auffiel. Aber und verdammt und zu meiner weiteren Scham, Beware machte auch schon so merkwürdendige Andeutungen! :O

Nur echt gut, dass Steinhimmelchen aus mir lediglich die Moosbacherin und keine bayerisch-ösische Moor- oder Sumpfbaucherin gemacht hat.

Ach wie würde ich doch so gerne Geschichten und anständige Kritiken schreiben, mich gar als altmehrwürdiger Vollblutpossenbeißer versuchen, euch alle nur verstehen, hochschätzen, bewundern können. Stattdessen lasse ich mich hier von Sternchen niedertreten und hoffe hilflos am Boden liegend auf Nach-, Rück-, Vor- und Breitsicht! :(