Beiträge von baer66

Eine schlanke blonde Studentin, nackt bis auf schwarze Magli High Heels, kniet unterwürfig vor dem Professor,
    in der Hand ein Silbertablett, auf dem ein Cognacschwenker mit Otard X.O. steht.
    "Komm näher, beug Dich vor und küß meine Schuhe!", befiehlt er ihr.

baer

Da stimme ich zu.
    Im Kopf des aufmerksamen und sich einfühlenden Lesers entsteht eine ganz eigene Vorstellung, die von Bildern oft gestört wird.
    Daher sind die meisten Verfilmungen großer Werke der Literatur auch meist enttäuschend.

Aber nicht jeder liest genau und bei meinen Geschichten handelt es sich auch nicht um Literatur.
    Daher gefällt mir die Wechselwirkung von Text und Bild! (Comic? :P )

baer

Manchmal sieht man ein Bild und erinnert sich plötzlich an eine Situation, die man in einer Geschichte beschrieben oder selbst erlebt hat.
    Das Bild erzählt sozusagen die Geschichte.

Am Schluß des ersten Teils:
    Nein, jetzt will sie noch nicht gehen! Die Nacht ist noch jung und
    aufregend. Sie ist gespannt, was Dr.Mayer noch über die Orgien des
    Tiberius auf Capri erzählen wird.

...
    Gemessenen Schrittes geht Dr.Mayer in das Nebenzimmer, schließt die Tür hinter sich...

Vor meinem geistigen Auge erschien in etwa diese Szene:

Das Bild ist auch im SB-Bilderteil.
    Hier paßt es mE perfekt her!

baer

Ein Reisebüro wirbt mit diesem Bild für das Champions League Finale 2014:

Wer denkt da noch an Fußball?
    Der Fußballgott?

baer

P.S.: Ich glaub, das nennt man Überstrahleffekt! ;)

Um der nachlassende Bereitschaft, neue Geschichten zu kommentieren, ein wenig entgegenzuwirken, schlage ich vor,
    einen Thread "Geschichte des Monats" einzuführen. Jeder kann eine Geschichte aus dem abgelaufenen Monat (dzt. also April 2014) vorschlagen,
    wenn er sie vorher im Geschichten Forum kommentiert hat.
    Unter den vorgeschlagenen Geschichten wird dann von den Usern bis zum Ende des Folgemonats die "Geschichte des Monats" gewählt.
    Dann beginnt das Ganze von neuem mit dem nächsten Monat.

baer

Da hast Du recht, mausbacher, wenn es auch um das Thema der Geschichte geht.
    Aber heute ist ja der Finaltag und ich wäre gerne auf der Party mit den Faninnen!

Ich habe gestern kurz daran gedacht, ob die Story auch mit vertauschten Geschlechterrollen
    (Damenfußball, weibliche Party, 4 Männer als Gäste) funktionieren würde.
    Ich denke aber eher nicht.

baer

Dann hoffen wir mal, daß es nicht so schnell brennt.
    Und wenn doch, daß wir das mit Handfeuerlöschern selbst in den Griff bekommen!

baer

@ mausbacher

Und als Nachschlag:

Models schön geschummelt

Fast 23 Millionen Klicks hat dieses Video auf YouTube. Es zeigt, wie ein
    Photoshop-Profi aus einem Stück Salami-Pizza ein hübsches Model bastelt.
    Der Clip, der die ganze Aktion dokumentiert wurde allerdings umgedreht.
    Zunächst sehen YouTube-User das Model mit ihren Traummaßen.
    Im Rückwärtsgang wird nach und nach erst die Grundlage sichtbar: die Pizza.

Wer's kann! ;)

baer

@ baer66

Und was die Inter-Lady betrifft - akzeptiert.
    Wäre ich allerdings Mönchengladbach-Fan, was ich jedoch nicht bin, müsste ich dich aber dafür und dafür körperlich verweisen!

Biste aber nich! ;) F95 hat eben Tradition und Stil!
    Und welche Mannschaft in Österreich ist schon Deutscher Meister geworden! (Auch wenn es uns erst seit 1899 gibt)

Wäre ich nur halb so geschickt beim Photoshop wie Figo hätte ich Cindy natürlich die richtigen Farben und das F95 Tattoo verpaßt. :P 

baer

Es ist ihr nicht fremd, den Körper als Instrument der Darstellung einzusetzen. Die zunehmende Sexualisierung der Werbung irritierte sie
    anfangs jedoch. "Ich fühlte mich sehr verletzbar, empfand es als sehr brutal, mich zu entblößen", sagt sie. "Erst später begegnete ich
    Fotografen, mit denen ein wirklicher Austausch möglich war."

Marine Vacth

So stellt Marine die Hauptperson im Film "Jung und schön", ein junges Mädchen, das zum Callgirl wird, glaubwürdig dar.

Schmollmund, volle kastanienbraune Mähne, lasziver Augenaufschlag, Modelfigur: Marine Vacth ist ohne Zweifel die Verkörperung des männlichen Traums einer jungen Verführerin.
    Die Nacktszenen sind mir nicht schwerergefallen als die anderen. Ich habe mich auch nie nackt gefühlt. Die Nacktheit war so etwas wie mein Kostüm.

Sexismus liegt oft bloß im Auge des Betrachters!

baer

Jetzt bitte den Po einer Rothaarigen mit F95-Tattoo.

Gar nicht so leicht! ^^ 
    Po, Roothaarige, Tattoo, alles kein Problem. Aber mit F95?

Einen herzlichen Gruß vom Deutschen Meister 1941 an den Deutschen Meister 1933!

baer

P.S.: Inter tut's wohl nicht? 8)

Bringing Sexy Back To Inter