Beiträge von baer66

Diese Beine können etwas!
    Weitere Eindrücke von der Kollektion 2014 der New York Fashion Week:

Als High Heels-Fetischist habe ich schon viel gesehen, aber dieses Foto ist mE doch etwas Besonderes!
    Muß wohl an den Beinen liegen.

baer

Stellt Euch vor, Eure Frau oder Freundin hat etwas mit einer anderen Frau.
    Wäre das für Euch schlimmer oder weniger arg als eine Affäre mit einem Mann?

baer

Nettes Bild zur Thematik:

Da sieht man wieder, wo die Pessimisten wohnen und wo der Frohsinn zu Hause ist! ;) 
    Aber bei den weiblichen Reizen kommt doch überraschend schnell Übereinstimmung auf!
    Obwohl es ja auch gut ist, daß die Geschmäcker verschieden sind!

baer

In den Medien wird die Abkehr von magersüchtigen Models hin zum üppigeren Dekolleté gefeiert.

Ich glaube, Busen war nie out! Das Symbol der Weiblichkeit seit alters her sticht Männern ins Auge und läßt Frauen neidisch werden.
    Was meint Ihr?

baer

Scribus hat bisher überhaupt noch nie gepostet.
    Vielleicht kennt er das Forum ja nicht und hat deshalb seine Mitteilung an die Leser an das Ende seiner letzten Folge gesetzt?
    Früher ist das auch öfter vorgekommen.

SB könnte ihm vielleicht eine PN schicken und ihn zur Beteiligung im Forum ermutigen.

baer

Für diesmal spare deine Worte!
    Hier sind die Rätsel nicht am Orte,
    Das ist die Sache dieser Herrn. –
    Da löse du! das hört' ich gern.
    Mein alter Narr ging, fürcht' ich, weit ins Weite;
    Nimm seinen Platz und komm an meine Seite.

Goethe, Faust II

Auch wenn mausbachers Pippi-Video originell ist, hab ich grad ein recht erotisches Foto zum Thema gefunden.
    (Nacktes Mädchen als Preis von baer66)
    Ganz paßt es allerdings noch nicht. Also, wenn jemand von Euch noch etwas in petto hätte?

baer

Hätte ich dieses Bild gekannt,

wäre das Mädchen in schwarzen Dessous statt nackt und mit hochhackigen Pumps ein Holzgeländer heruntergerutscht. ;)

Die Sonnenbrille ist allerdings wesentlich, damit es wahrscheinlicher ist, daß die Freunde die Tochter ihres Mitspielers nicht erkennen.

baer

Schreibt das Leben wirklich die schönsten Geschichten?
    Gut das echte Finale gestern war nicht unspannend und einiges an Stimmung kam sogar im TV rüber.

Ich wüßte aber nicht, wie man eine Party mit so viel Action wie in der Geschichte bei dieser Ausgangsposition
    glaubhaft machen könnte.

Arbeiterclub aus dem Süden der Stadt gegen die Königlichen samt Unterstützung des Königspaars?
    Der Underdog gegen den Platzhirschen?
    Stadtderby für Cristiano Ronaldo als eine Art „Finale dahoam“?

Begeisterte Faninnen hab ich zwar gesehen, aber das Knistern bei uns?
    Wo bleibt also die Erotik? In einem schönen gewittergeladenen Maiabend mit dem Spiel als Kulisse?

baer

Langweilig ist es für mich nicht, eher ein wenig zu sehr ausgebreitet.
    Es fehlen mir Überraschungen, Handlung und opulente Szenerie.
    Die Figuren könnten plastischer sein. Namen allein sind als Unterscheidungsmerkmale wenig wie ich auch an eigenen Geschichten merke.

Nach wie vor gefällt mir die Sprache.
    Die einzelnen Kapitel sind kurz, aber gut gegliedert.

Meinen Vorsatz, die Geschichte am Stück zu lesen, wenn sie einmal vollständig eingestellt ist, halte ich aufrecht.

baer

So wie ich das sehe, gibt es in den letzten 24 Stunden praktisch nur Postings von mausbacher oder mir (eine Ausnahme ist mir aufgefallen).
    Dabei sind aber meist bis zu einem Dutzend User auf der Startseite unterwegs (vermutlich im Bilderbereich).

Wie könnten wir den einen oder die andere zu einem Kommentar ermutigen?
    Bitte macht mit! Wir wollen lesen, was Ihr schreibt!

baer