Beiträge von baer66
-
-
Beim Lesen kam mir bald der Gedanke, daß ich die Geschichte kenne.
Die Durchsuchen-Funktion führt rasch auf "Neue Erfahrungen am Strand" desselben Autors.
Das Remake gefällt mir zwar besser, aber es darf auch einmal etwas anderes sein als Sommer, Strand und Istrien.baer
-
Endlich wieder einmal eine Geschichte, die sprachlich auf der Höhe ist! Chapeau! Einige Gags entlockten mir beim Lesen ein Schmunzeln!
Die Vielzahl von Personen finde ich auch mühsam. Wenn es Protagonisten weiterer Teile sein sollen, hätte man sich dennoch hier auf die in dieser Folge Wichtigen beschränken können.
Das Beste ist aber: hier wird erzählt, nicht nur aufgezählt!baer
-
Diese doch einfache Erzählung interessiert bemerkenswerterweise eine recht breite Masse.
...
Meine Antwort: Nein, bitte nicht.
Auch der Kommentarthread bewegt sich auf erstaunlich ausgefeiltem Ironieniveau!
Rätsel gibt mir bewares Antwort auf, weil ich nicht ganz sicher bin auf welche Frage sie sich bezieht.baer
P.S.: Den Dank, THX, nehm ich gerne an. Gute Schreibfehler sind allerdings auch eine Kunst!
-
Die Geschichte ist ja ganz nett, aber erotisch?
Eine Anfängerarbeit? Schon der Titel zieht mE weniger als die Überschrift dieses Beitrags, aber das ist wohl Geschmackssache. Immerhin gibt es einige neue Ideen.
Mir fehlt wahrscheinlich die ungetrübte Urteilskraft, hier das Meisterwerk zu entdecken?Schön, daß die Story hier Fans hat. Weitere Werke könnten den SB nur beleben!
baer
-
Wo Du recht hast, hast Du recht, mausbacher!
Höchstens halbnackt.baer
P.S.: Jetzt ist das Bild CMNF!
-
CMNF, oder hab ich das falsch verstanden?
baer
P.S.: Tut mir leid, daß Dich dieser Thread nervt, beware.
Aber "de gustibus ..." -
Beim falschen Champus handelt es sich allerdings um einen der leider häufiger auftretenden Schreibfehler; der Autor meinte zwei Flaschen Champagner (also echten, vielleicht sogar Dom Pérignon, der dann sehr wohl zum Porsche, nicht aber zum Badesee, dann aber wiederum zum Vorhaben der beiden Protagonisten - insbesondere der Protagonistin - passen würde).Ei der Daus, die beiden falschen Flaschen sind ein Schreibfehler?
Das war doch grad das Lustige an der Geschichte!baer
-
-
In 2.Instanz freigesprochen!
Il bel paese ...baer
Nachdem Italiens Ex-Premier im Juni 2013 in erster Instanz zu
sieben Jahren Haft verurteilt worden war, wurde er am Freitag
freigesprochen. -
Wenn Du eine hübsche junge Dame wärst, ricktap, sähe ich hier kein Problem!
Aber so: NM?baer
-
Ich finde auch, daß es eine nett geschriebene Geschichte ist mit nur kleinen sprachlichen Mängeln.
Beim Setting hab ich allerdings Schwierigkeiten. Mit dem "Falschen Champagner" (sic!) im Porsche Cabrio zum Baggersee ist irgendwie ein Stilbruch.
Die Gefühle der jungen Hauptpersonen sind nachvollziehbar und wirken echt. Ein alter Käfer, Frizzante etc. und alles wäre gut!baer
-
Willkommen!
Gruß an klaas & Co.!baer
-
Wer weiß, was jemand weiß, was Du nicht weißt, mausbacher!
baer
-
Bei mir funktioniert der Link einwandfrei.
baer
-
Danke, bianca!
baer
-
Danke für die Auskunft, Alex!
Gibt es dazu noch etwas mehr zu sagen?baer
-
Na bitte, geht doch!
baer
-
Angezogen ist manchmal nackter als nackt!
Aber ausgezogen mag ich auch!baer
-
"Ich glaube, Tore schießen ist mir wichtiger als Sex. Für Fußball würde ich einfach alles tun, für Sex nicht ganz so viel."
So wird man Weltmeister!
Und wenn die Freundin das akzeptiert ...baer