Beiträge von baer66

Die Wortkombination "zwingend abwegig" halte ich für grenzgenial, lieber mausbacher!

Sonst bin ich Deiner Meinung: Nur CS ist langweilig. Ich brauche ihn immer weniger! Und natürlich muß man sich dem RL-Sex nicht abwenden, um guten CS in SL zu haben. Aber oft scheint der mangelnde oder unbefriedigende RL-Sex der Grund zu sein, in der virtuellen Welt sexuelle Erlebnisse zu suchen!

Aber das weißt Du natürlich alles!

baer

Na ja, wenn das nicht FSK18 ist, was dann?

Die Geschichte(n) finde ich teilweise saugeil, teilweise ekelig.

Aber ich werde auch die Fortsetzungen lesen und mein Schwanz wird dabei wieder steif werden!

baer

Ich empfehle, den obigen Ausschnitt genau zu lesen.

"wie das so mancher tagtäglich tut"
    Ich lasse mich gerne als Mimose bezeichnen, aber jedem regelmäßigen Forumsbenutzer ist die Anspielung klar, oder etwa nicht? ;)

"Leichenfledderei"
    Die großen Dichter sind immer schon zitiert worden und haben das auch gerne selbst getan. Wo ist da eine Leiche, die man fleddert?

"Mi'm Denken kommst ned weit!"
    (alte Schifahrerweisheit) :] 
    Das ist jetzt meine persönliche Ansicht! :D

baer

Nach gutem Sex ist Nacktheit ja ganz nett.
    In meinem Alter braucht man aber einfach mal eine Pause! ;) 
    Am besten im Whirlpool oder so...

baer

Wie bereits weiter oben geschrieben mag ich die urige waidmännische Stimmung. Der Sex kommt auch nicht zu kurz!

Meine Lust am Zitieren wirst Du mir iÜ nicht abgewöhnen. Ob Deine Benerkung in diesen Thread über Deine Geschichte paßt, sei einmal dahingestellt.

Aber jeder wie er gern mag. Das bietet Abwechslung!

Waiidmannsheil!

baer

Mit diesem Beitrag steige ich in die Foren-Elite auf. Daher möchte ich mich jetzt ein wenig anstrengen. Die geneigten Leser mögen dann beurteilen, inwieweit mir das gelungen ist.

Mann und Frau! Ein ewiges Spannungsfeld? Mars gegen Venus?

Das österreichische Motto lautet:

"Bella gerant alii, tu felix Austria nube.
    Nam quae Mars aliis, dat tibi diva Venus."

("Kriege mögen andere führen, du glückliches Österreich heirate. Denn was Mars den anderen, gibt dir die göttliche Venus.")

Wir sitzen also auf unserer Insel der Seligen und versuchen uns zu arrangieren. Und das schon seit Jahrtausenden.

Aber gibt die Ehe oder die dauernde Partnerschaft wirklich Frieden, Wohlstand und Glück? Oder sind nicht die Söhne des Mars aus Sparta, Rom, Berlin, Moskau oder Washington die glücklicheren? Sie stellen sich dem Lebenskampf, stählen ihre Körper und haben vielleicht sogar den besseren Sex!

Ist ein Schwert, eine Pistole, ein MG, eine Drohne nicht vielleicht auch ein Sexspielzeug (im übertragenen Sinn)?

Möchten nicht schöne Frauen heute noch einen Mann mit nuklearer Potenz?
    "Je veux avoir un homme qui a le pouvoir nucléaire." (Carla Bruni)

" 'Ich denke oft darüber nach', begann sie, wie immer auf französisch, indem sie sich eilig und eifrig in dem Lehnstuhl zurechtsetzte, 'warum Annette sich eigentlich nicht verheiratet hat. Wie dumm ihr Herren doch alle seid, daß ihr sie nicht geheiratet habt. Nehmt es mir nicht übel, aber Frauen könnt ihr absolut nicht beurteilen ... Was sind Sie für ein Kampfhahn, Monsieur Pierre!'

'Auch mit Ihrem Mann streite ich mich immerzu; ich verstehe nicht, warum er in den Krieg ziehen will', sagte Pierre, zu der Fürstin gewendet, ohne jede Künstelei, die doch im Verkehr eines jungen Mannes mit einem jungen weiblichen Wesen etwas ganz Gewöhnliches ist.

Die Fürstin zuckte zusammen; offenbar hatten Pierres Worte bei ihr einen empfindlichen Punkt berührt.

'Ach, ganz dasselbe sage ich ja auch!' antwortete sie. 'Ich verstehe nicht, verstehe schlechterdings nicht, warum die Männer nicht ohne Krieg leben können. Woher kommt es, daß wir Frauen keine Wünsche haben, deren Erfüllung uns Lebensbedürfnis wäre?' "

Tolstoj, Krieg und Frieden, Erster Teil, 7

Versteh einer die Frauen!

baer

Ich hab dzt 2 Geschichten in Arbeit.
    Komm grad irgendwie nicht dazu.
    Ich schreibe, weil ich Lust habe. Eine Reaktion (möglichst positiv :D ) ist zwar erwünscht, aber keineswegs eine conditio sine qua non.

baer

Ich glaube die legendäre Blütezeit des SB, in der sich alle ganz lieb hatten und mit hohen Bewertungen gegenseitig anstachelten, ist einfach vorbei!

Das muß auch kein Nachteil sein. Man sollte es nur einfach wissen und nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.

Solange der Schwarm weht, wo er will, gibt es eben keine Konsistenz.

baer

Ich finde den Beitrag von AlexBoleyn sehr interessant und kann dem Gesagten nur zustimmen!

Ergänzend erlaube ich mir, zu bemerken:

Interaktiv ist SL-Sex und sogar Multi-Interaktiv. Man kann tatsächlich mit mehreren Personen parallel RP betreiben, Chatten, SL-Sex haben. In RL schaffe zumindest ich das nicht! :(

Bei RP entstehen sagenhaft tolle Geschichten! Da sind zT echte Profis am Werk. und das in vielen Sprachen! :]

Auch das Aufdecken von verborgenen Seiten, besonders bei mir selbst, hat mich fasziniert! :rolleyes:

"Als Schlußwort: Irgendwann wird SL-Sex langweilig, auch wenn er noch so spannende Seiten hat. Ich bin jedenfalls zu echtem Sex zurückgekehrt."

Ich auch! :D :D :D

baer

@ Wartburg

Zu Deiner Statistik.
    Diese Beobachtung hab ich auch schon gemacht.
    Allerdings scheint die Bewertung vor 3 oder 4 Jahren im Schnitt wesentlich höher gewesen zu sein.
    Derzeit ist es gar nicht so leicht, mit einer Geschichte ein Rating von 7,5 zu erreichen!

baer

PS.: Meine Statistik:

über 9,00 2 0,09
    8,00-8,99 438 19,08
    7,00-7,99 1085 47,28
    6,00-6,99 457 19,91
    5,00-5,99 236 10,28
    4,00-4,99 56 2,44
    unter 4,00 21 0,92
    2295 100,00

17.3.2012