Beiträge von baer66

Friedrich von Hagedorn:
    Susanna im Bade

Susannens Keuschheit wird von allen hoch gepriesen:
    Das junge Weib, das jeder artig fand,
    Tat beiden Greisen Widerstand
    Und hat sich keinem hold erwiesen.

Ich lobe, was wir von ihr lesen,
    Doch räumen alle Kenner ein:
    Das Wunder würde größer sein,
    Wenn beide Buhler jung gewesen.

baer ;)

Danke für's Wort, lieber Peter!

"Fanget an!
    So rief der Lenz in den Wald,
    dass laut es ihn durchhallt:
    und, wie in fern'ren Wellen
    der Hall von dannen flieht,
    von weit her naht ein Schwellen,
    das mächtig näher zieht.
    Es schwillt und schallt,
    es tönt der Wald
    von holder Stimmen Gemenge;
    nun laut und hell,
    schon nah zur Stell,
    wie wächst der Schwall.
    Wie Glockenhall
    ertost des Jubels Gedränge!
    Der Wald ,
    wie bald
    antwortet er dem Ruf,
    der neu ihm Leben schuf:
    stimmte an
    das süsse Lenzeslied."

"Von weit her naht ein Schwellen!" Der Jahresregent R.W. hatte natürlich auch eine ausgeprägte sexuelle Fantasie! Und Ritter Walther will sich ja mit dem Lied seine Eva ersingen.
    "Wie wächst der Schwall!" Na wie wohl? Vorschläge?
    "Neu ihm Leben schuf!" Das ist der Lenz!
     :)

baer

In letzter Zeit herrscht hier im Forum ein eklatanter Mangel an Beiträgen. Diskussionen finden mangels Teilnehmern gar nicht mehr statt. Vielleicht sind ja auch die Themen nicht interessant genug?

In diesem Thread soll frei ohne bestimmtes Thema diskutiert werden. Wer fängt an?

baer

Adamit hat recht:

27.07.2012, 20:37
    desaster07

FKK-Campingplatz

Am Wochenende bin ich zufällig bei einem sozialen Netzwerk über Fotos meiner Exfreundin Daniela gestolpert, mit der ich knapp anderthalb Jahre zusammen war. Zwar keine außergewöhnlichen Bilder, aber ich habe mich gleich an unseren einzigen gemeinsamen Urlaub in Kroatien vor etwa 6 Jahren erinnert.

...

Eine grundsätzliche Mitteilung von Nico, ob Zweitveröffentlichungen im SB erwünscht/zulässig sind, wäre hilfreich, da sich dieses Phänomen in letzter Zeit häuft. Ein Hinweis (mit Quellenangabe), daß der Autor die Story schon veröffentlicht hat, wäre zumindest angebracht, finde ich.

ist eine Zweitveröffentlichung des Autors.
    Die Geschichte eines Sklaven 1. Buch Kap. 1
    23. Februar 2013 - 6:16 — deepthroat1969

Dort sind auch bereits weitere 4 Kapitel erschienen.

Die Geschichte ist ordentlich geschrieben, paßt aber wohl besser in den Bereich bdsm-geschichten.net.

baer

Liebe, wunderschönes Leben,

Willst du wieder mich verführen,

Soll ich wieder Abschied geben

Fleißig ruhigem Studieren?

Offen stehen Fenster, Türen,

Draußen Frühlingsboten schweben,

Lerchen schwirrend sich erheben,

Echo will im Wald sich rühren.

Wohl, da hilft kein Widerstreben,

Tief im Herzen muß ich's spüren:

Liebe, wunderschönes Leben,

Wieder wirst du mich verführen!

Joseph von Eichendorff

Im Prinzip stimme ich Nico zu und weiß inzwischen auch, welche Intentionen SB mit der Möglichkeit des Votings verbindet.

Die statistische Relevanz des arithmetischen Mittels benötigt allerdings eine größere Anzahl an Teilnehmern (>50), damit die Wirkung einzelner Ausreißer abgeschwächt wird. Über einen längeren Zeitraum lassen sich ohnehin nur schwer Vergleiche ziehen, da ganz andere User abstimmmen.

baer

Wien HEUTE:

Wechselnd bewölkt, teils sonnig 7°/16°

Bis zum Abend zeigt sich neben zahlreichen mittelhohen und hohen Wolken die Sonne zumindest zeitweise. Dazu weht schwacher bis mäßiger Südost- bis Südwind. Noch einmal werden Nachmittagstemperaturen bis 17 Grad erreicht.

Und was interessiert mich der Forecast für nächste Woche?
     ;) 
    In Italien ist's dann wieder wärmer! :D

baer

Wie wär's denn, wenn zB jede Woche andere 10 Geschichten aus den Top 100 per Zufallsgenerator gelistet werden? Das macht gezieltes Downvoting schwieriger und man wird immer wieder auf andere gute Geschichten aus dem SB-Archiv aufmerksam!

baer

Na, liebe Forumsteilnehmer, der Winter ist vorbei! Da fließen die Säfte und manch einer will sich im Grünen nackt zeigen. War gestern wieder mal im Musée d'Orsay und hab mir Manets Déjeuner sur l'herbe länger angesehen. Aus dem Bild spricht doch geradezu eine für SB passende Geschichte. Was meint Ihr?

baer

[showUid]=7123&no_cache=1