Beiträge von baer66

Irgendetwas zwischen
    2. Aufforderung
    und
    4. Regel

Ich finde es einfach unhöflich, im Vorstellungs-Thread eines anderen Users sich selbst in den Mittelpunkt zu stellen.
    "Vorstellungen" anderer User gehen mE gar nicht!

baer

P.S.: 5. Wie gehabt ... hat das jahrelang funktioniert! ;)

Die Rubrik
    Neu hier
    Stell Dich vor, am besten mit (jugendfreiem) Bild! Die SB-Mitglieder
    freuen sich schon auf Dich und würden Dich gerne begrüßen.

dient doch offensichtlich der (Selbst)Vorstellung der User.

Ich finde daher, daß "Vorstellungen" von anderen Usern sowie eigene Vorstellungen in fremden Threads dort nicht angebracht sind.
    baer

Auf eine nette Frage nach einem mausbacher-Thread?
    Hier geht es doch um Monco, oder? ;)

baer

P.S.: Aber wenigstens die britische Schreibweise ... 8)

P.P.S.: Welche "FB-Daten"?

Wer z. B. mehr über mich erfahren möchte, neben mir im Bett ist ab und an noch ein Plätzchen frei. Nur Mut, die meisten durften anschließend wieder gehen und bekamen als kleines Dankeschön sogar meine FB-Daten.

Meinst Du das jetzt ernst? :P

Na klar doch! ;)

Wie wär's denn mal mit einem Thread von mausbacher zu seiner eigenen Vorstellung? :P

baer

Ich habe das lediglich von einen Multiaccount probiert, bei den ich mir sicher war das er unter wenigstens 4 Namen anwesend ist. Und bin sofort wieder rausgegangen. Wenn ich damit über meine Kompetenz hinaus gegangen bin tuts mir Leid, und übernehme dafür natürlich auch die Verantwortung sofern es Konsequenzen haben sollte. Ich hatte nicht die Absicht irgendjemanden auszuspionieren, sondern lediglich versucht eine Sicherheitslücke aufzudecken.

Das glaub ich Dir auch, Figo!
    Vielleicht hättest Du das aber nicht so veröffentlichen sollen. Denk an die Debatte über die variablen IP-Adressen...
    Vielleicht PN an Alex?

baer

P.S.: "von einen Multiaccount probiert, bei den ich mir sicher war das er unter wenigstens 4 Namen anwesend ist"
    Woher weißt Du das? 8)

Ob Mehrfachaccount oder nicht, Figo, sich in andere Accounts einloggen - aus welchen Gründen auch immer - ist . . . (!) und auf jeden Fall ein absolutes No-Go! :thumbdown: 
    Bislang fühlte ich mich eigentlich recht sicher hier!

Ganz richtig! Das wäre echt schade, wenn wir jetzt unsere Nicks gegenseitig zerstören! :( 
    Aber ich hoffe, das hat Figo auch nicht gewollt!

Es bringt ja auch nichts, einen anderen Account zu unterwandern, wo man doch jederzeit anonym posten kann! 8)

baer

Wie der Autor selbst schreibt, handelt es sich bei der Geschichte um eine Zweitveröffentlichung
    (Literotica 2010/2011 in 5 Teilen).

In kleineren Portionen mag dieser Sklavenmarkt vielleicht noch weniger abstoßend wirken,
    die ganze Geschichte auf einmal ist aber nur schwer erträglich!
    Großzügig blicke ich über kleinere Schreibfehler in der recht ordentlich getexteten, manchmal
    sogar gut geschriebenen Story hinweg.
    Die (politisch) inkorrekten Elemente wie "Negerin", osteuropäische Sklavinnen/Prostituierte,
    Inzest (ja, der Sohn ist schon 18 ), Menschenhandel,... setzt der Autor wohl bewußt ein.

Geilt das hier jemanden auf? :(

baer

Das Vorbild für den Krampus ist wahrscheinlich der altrömisch/griechische Gott FAUNUS/PAN,
    ein weissagender Feld- und Waldgott, der wohl ursprünglich drohende Züge trug
    und den man günstig stimmen musste, damit er den Herden Fruchtbarkeit verleihe.

Das Hauptfest des Faunus/Pan waren die am 15. Februar gefeierten Lupercalia.
    Die Priester, Luperci genannt, schnitten sich aus Fellen der Opfertiere (Ziegen oder
    Böcke) Riemen zurecht und liefen von der Opferstätte, dem Lupercal, nur mit
    einem Schurz bekleidet, durch die Stadt. Verheiratete Frauen gingen ihnen gern
    entgegen und ließen sich mit den Riemen schlagen, im Glauben, dass dies
    (Kinder-)Segen herbeiführe. Ähnliches spielt sich heute noch auf dem Land ab.
    Wie im alten Rom sollen die Riemenschläge auch dort fertilisierende Wirkung
    besitzen.

Die Bauern im Altertum feierten dieses Fest jedoch am 5. Dezember, an jenem Tag also,
    an dem auch bei uns der Krampus sein Unwesen treibt. Hässliche Fratzen, rasselnde
    Ketten und markerschütterndes Schreien verursachen nicht nur bei den
    Allerkleinsten „panische Angst“, sondern auch junge Frauen und Männer
    nehmen bei solch einem Anblick augenblicklich Reißaus.

SweetFranzi läßt uns auf die angekündigten Fortsetzung warten.

Interessanterweise hat sie ihre (rhetorische) Frage gestellt und dann den SB verlassen.
    Was die Diskussionsteilnehmer hier offenbar nicht weiter gekümmert hat.

Die zwei heterogenen Teile waren eben Versuchsballons.
    Vielleicht findet sich ja jemand, der die Idee mit dem nackten Mädchen und dem Schmuck aufgreift?

baer

P.S.: Mir fällt dazu die Oper Cardillac von Paul Hindemith ein.

Aus dem Inhalt:
    Eine Serie seltsamer Morde hat das Volk von Paris in Aufruhr versetzt.
    Allen Verbrechen ist gemeinsam, dass jedes der Opfer kurze Zeit vorher
    ein Schmuckstück bei dem angesehenen Goldschmied Cardillac gekauft hatte
    und dieses nun verschwunden ist. Ein Kavalier entdeckt in der Menge
    eine junge Dame, für die sofort sein Herz entbrennt. Um ihre
    Aufmerksamkeit zu erregen, erzählt er ihr von dem berühmten Goldschmied,
    dessen Arbeiten selbst bei Hofe die größte Bewunderung fänden. Die Dame
    verspricht ihm eine Liebesnacht, wenn es ihm gelingen sollte, ihr
    Cardillacs schönstes Schmuckstück zu besorgen.

Aber Mord in Paris? Da hab ich schon schlechte Erfahrungen gemacht...