Das ist der Punkt:
Auch wenn die Geschichte "Hacker" heißt, mit dem Fall der Virgo ist wohl alles aus! ![]()
baer
Das ist der Punkt:
Auch wenn die Geschichte "Hacker" heißt, mit dem Fall der Virgo ist wohl alles aus! ![]()
baer
Und die Jungfrau?
Wer denkt an die?
baer
Schau, schau ... ![]()
baer
Na bitte! Geht doch!
Man muß nur mal ein paar Tage wegfahren... ![]()
Ich glaube, Frank wird es auch ohne Kondom machen! (Zitat mausbacher)
Tssss, wie politisch inkorrekt! ![]()
baer
... und claurel, LeckerSofa, etc. ? ![]()
baer
Wie sonst, wenn nicht im RL, will er sie sonst entjungfern?
Touché!
baer
P.S.: Denk doch einmal an die Postings zu Skype vorige Woche ...
Bin schon gespannt auf die Koproduktion!
baer
Ihr verwirrt mich! ![]()
baer
Zum Glück sind hier nicht immer alle einer Meinung! ![]()
Ich bezweifle, daß bei der Entstehung der Hackerszene im ersten Teil die Ideen von Freibad und Wohnwagen bereits angedacht waren.
Der Erpresser tritt auch recht schnell persönlich in Erscheinung. Wozu dann die komplizierte Technik? Erpressung real oder digital, eine Entscheidung hätte der Story mE genützt.
baer
Schöne Geschichte mit guten Ideen fein erzählt! Bravo!
Die Formatierung hat mich anfangs auch gestört.
Umso stärker muß die Geschichte fesseln, wenn man das bald nicht mehr beachtet.
baer
Anfangs konnte ich mich noch ganz gut auf die Geschichte einlassen. Die Traumfrau, die jederzeit und überall willig ist. Sex around the clock!
Doch dann: Eifersucht, daß die Angebetete auch noch andere Männer braucht ... Kein gutes Ende!
In vielen (auch meiner) Geschichten steckt ein wahrer Kern.
Mit dem Outing macht man sich hier jedoch meist wenig Freunde, weil die Aussagen selten überprüfbar sind.
baer
Ich schließe mich Giorgio an. Die Erotik leidet unter komplizierten technischen Details!
Andererseits sind auch gute Szenen dabei (Masturbation vor dem Bildschirm) und die Sprache ist mehr als ordentlich.
Wie meist bei Fortsetzungsgeschichten fällt es dem Autor schwer, die Spannung und den Handlungsfluß aufrechtzuerhalten.
Schauen wir einmal, was noch kommt!
baer
Umfrage: Wer bevorzugt kondomfreien Sex über Skype?
Ich nehm alles zurück.
Das nenn ich Humor!
Das nenn ich Emanzipation! ![]()
baer
Weile meine mausbacherin nicht emnanzipiert ist! Sie liebt außerdem CMNF!
Gefällt mir immer besser! ![]()
baer
Nackt ja, bei Akt hört der Spass auf

Kunst erhitzt die Gemüter. Meist sind es
zeitgenössische Werke, die Grenzen ausloten. Diese Woche sorgte aber
ein Klassiker für einen handfesten Skandal. Mehr...
1:1
man könnte direkt eine Umfrage starten, wenn's nicht so politisch inkorrekt wäre ... ![]()
baer
Also ich kenn mich ja mit Modells nicht aus aber das scheint mir eine Düsseldorferin zu sein die mit Schieern nix zum tun hat hauptsprotlich meine ich.
Du kennst dich offensichtlich auch bei Schifahrerinnen nicht aus, mausbacher! ![]()
Anna Fenninger (* 18. Juni 1989 in Hallein) ist eine österreichische Skirennläuferin. Sie fährt in allen Disziplinen, gehört seit 2008 der Nationalmannschaft des Österreichischen Skiverbandes (ÖSV) an und ist Mitglied des Skiclubs Hypo Hallein. Ihr bisher größter Erfolg ist der Weltmeistertitel in der Super-Kombination bei der Ski-WM 2011.
baer
Meine Herren,
ruhig brauner ( unpolitisch zu verstehen) et läuft!
Edit s.o.
Verzeihung vielmals
Keine Ursache, danke Madame!
baer