Beiträge von Figo

Die Einstufung der Story von jugendschutz.net werde ich - ggf. - hier im Thread offen veröffentlichen. Entweder unter meinem oder, sollte ich dann nicht mehr hier sein dürfen, unter einem anderen Namen.

Wieso solltest du dann nicht mehr hier sein dürfen?

So siehts aus. Es wird ihn schlichtweg nicht interessieren.

Das einzige was mich ein wenig ärgert, ist das er mit meinen geistigen Eigentum versucht kommenziellen Erfolg zu erzielen. Wenn der SB.net Admin das indirekt macht um Serverkosten zu decken oder sich ein Zubrot zu verdienen ist das Okay. Damit bin ich ja einverstanden. Sonst würde ich hier meine Stories nicht hochladen. Mich ärgert es ehrlich gesagt schon ein wenig, das sich ein dritter ebenfalls versucht sich daran zu bereichern.

Nur schade das man sich nicht im Verhältnismäßig moderaten Aufwand dagegen wehren kann.

Kennt ihr die Seite nookiestar.com. Scheinen echt sympathische Leute am Werk zu sein.

Ganz besonders an der Seite gefällt mir ein junger, talentierter und extrem gutaussehender Autor Namens Figo. Nur leider bin ich mir ziemlich sicher das dieses authentische kreative Genie, bis vor kurzen keine Ahnung hatte das seine einmaligen Meisterwerke auch auf dieser Seite publiziert werden.

Ich bin mir sicher das noch der ein oder andere Schambereich-Autor seine geistigen Ergüsse dort aufgefrischt in schlechter Formatierung vorgekaut bekommen kann, wenn ihm der Sinn danach steht.

Da dort nun Sb.net im großen Stil kopiert wird, dachte ich das ich den Vorwurf mal in den Raum werfe.

Joar. Ich denke es wurde alles gesagt.

Lang(weilig)e Beschreibung zum Anfang und ein Cliffhanger der auf eine Klischeegeschichte hinweist die es hier schon zuhauf gibt. Nun möchte ich vorher natürlich nicht alles schlecht machen, was so noch gar nicht zu virtuellen Papier kam. Deshalb hoffe ich das du dir diese Kritiken ein wenig zu Herzen nimmst und Kreativität in die Folgeteile einfließen lässt.

Viel Erfolg beim weiteren Schreiben.

Und lass dir den Mut nicht nehmen. Wir bellen hier zwar alle aber beißen nicht. Wenn du Leckerlis dabei hast kommst du hier schon klar. Schreib das was dir Freude macht.

Figo : Ich denke, dass ich einen zweiten Teil einstelle, völlig unabhängig von der Bewertung (bis auf den Fall, dass es weniger als vier Punkte sind wg. Löschung)! Denn dafür habe ich schon zu viel Zeit investiert und bin bei den Vorbereitungen für Teil II schon zu weit fortgeschritten! Allerdings nicht vor Ende September, da ich ab Samstag 14 Tage im Urlaub bin! Aber schon mal danke für deine positive Kritik! :)

KyleBrennan

Na was ist denn nun. Erstmal ist es ja schonmal eine bodenlose Frechheit mir meine Privatkategorie mit deiner Geschichte ergänzen^^. Aber September ist rum. Zumindest der 2013. Also wenn du noch einen zweiten Teil geschrieben hast, würde zumindest ich mich darüber freuen.

Da das bekannte Problem mit dem ausloggen noch nicht behoben ist hätte ich einen Vorschlag.

Ich habe immer wieder das Problem das ich wenn ich mit Personen Privat chatte, mit der ich nicht befreundet bin, und ausgeloggt werde, ich nicht wieder zurück in den Privatchat komme. Die einzigen Möglichkeiten die es gibt mit einen anderen User einen Privatchat zu starten, sind über den Chatroom und über die Freundesliste erreichen.

Sollte das Problem mit dem ausloggen noch länger andauern würde ich dafür plädieren das man eine Person auch über dem Profil "anchatten" kann.

@ Budi. Bei mir klappts mit den eigenen Kommentaren. Zwar alles ein wenig durcheinandergewürfelt aber generell sollte das klappen.

Vllt den Admin bitten ein neues Unterforum aufmachen, das z.B. den Geschichtenwettbewerb ersetzt. Es reicht ja wenn in einen Thread im ersten Post das Gedicht geschrieben wird, und man danach die Möglichkeit hat eine Rezession zu schreiben.

Halbtroll würde ich nicht sagen. Eher jemand der mit einem Baseballschläger in der Hand auf dem Tennisplatz ein Korb schießen möchte. Schade nur das er scheinbar nicht auf unsere Meinungen eingeht und sich mal zum Thema äußert.

Aber er hat doch ein super Thema eingeläutet:

Gebrannte Mandeln

Da ich es mir nicht erlauben kann so viel Süßes zu essen ist die Weihnachtsmarkt-Zeit immer etwas schwierig. Wenn man auf gebrannte Nüsse steht. Wieso dann nicht lieber 2 am Körper haben. Keinerlei Zusatzkalorien. Gute Idee.

Naja. Bevor Baer mir mit einem Defibrillator in der Seitengasse auflauert, beteilige ich mich auch mal am Thema.

Die Anzahl der Geschichten ist doch arg zurückgegangen. Hier mal ne kleine Statistik:

Auch kann ich mich noch erinnern das Schambereich mal Ergebnis Nummer 1 bei google unter dem Suchbegriff "Nackte Frau" war. Mittlerweile ist die Seite unter den ersten 10 Seiten nicht mehr zu finden. Man muss schon speziell Schambereich eingeben.

Also die Aktivität geht ganz klar zurück. Die Frage ist nur wie reagiert wird. Der Betreiber versucht ja nun schon einiges. (Neues Design, Geschichtenwettbewerb etc.) Wir werden sehen ob die Seite die Kurve bekommt. Momentan fehlt es ganz klar an neuen Zuwachs.

Hallo.

Endlich mal jemand der wirklich weiß wofür er kämpft, wenn er meint das wir was gegen die globale Erwärmung tun müssen^^.

Viel Spaß hier.

Hallöchen.

Vielleicht hast du ja Glück und hier gibts den einen oder anderen dominanten Mann den du als passend empfindest. Ich habe hier schon einiger Männer kennengelernt die sich dominant geben.

Ansonsten wünsche ich dir hier natürlich aus so viel Spaß.