Beiträge von piluh

    Hallöchen,
    ich fand die Geschichte ist sehr schön und angenehm geschrieben. Auch die Handlun,g ein weiblicher und ein mänlicher Robinson, ist für mich vollkommen Ok, ebenso der Umstand das "ein Motordefekt" , trotz reichlichen technisch begründeten Gegenargumenten der Flugzeugsfreaks, das Flugzeug zum Absturz gebracht, ist für mich Ok. Am Besten finde ich aber die Zwischenmenschlichen Beziehungen und die Machtkämpfe zwischen den Beiden in der Geschichte, von der vorher ablehnenablehnennen, weiter über das mit den Fesseln bis zum Letzten ,,fang mich doch Tige.´´sehr realistisch. Ich sehe da zum Teil paralelen zu meinen eigenen Erlebnissen die ich bei meiner Lebensgefährtin und mir ansatzweise wiederfinde. Selbst nach 15 Jahren zusammenlebens sagt meine Liebste heute noch zu allen neuen Erotischen erst einmal nein: und wenn ich diese Wünsche oder Gedanken dann mit kleinen Schritten bei unseren leichten BDSM-Spielen mit Fesseln usw. umsetze ist das Meiste des umgeseten hinterher Ok. Ich bin warlich kein Mascho, denn wenn was nicht geht und ein gewisses Mass an Panik bei ihr entsteht heist es für mich auch Stop.
    Ps, Trotz einiger negativer Kritik solltest du noch eine Fortsetzung schreiben.
    Gruß Piluh

    Hallöchen,
    die Geschichte ist sehr schön geschrieben. Ich habe aber das Gefühl das manschmal die Namen in einigen Situationen vertauscht wurden, zB. im Freibab beim Eincreamen und mit der Regel. Wie gesagt sonst erste Klasse.


    Piluh