Schade die Geschichte scheint niemanden zu interessieren
Beiträge von kuja1990
-
-
Also ich würde mich freuen. Den Mädels werden ja scheinbar noch die schamhaare entfernt wie es scheint. Das würde glaub ich echt schamhaft werden für alle. Natürlich können noch andere peinliche Sachen sein. Das ganze hat auf jedenfall weiteres Potenzial
-
Vielleicht führt ja jemand das ganze fort wäre ne gute Sache
-
Find ich auch vorallem wenn so schamgefühl mit dabei ist
-
Alte Geschichten find sie immer noch gut. Schade das es irgendwie nicht mehr weiter gegangen ist
-
Eigentlich verdammt schade des es nie weiter ging. Bin auch heute noch in der Hoffnung des es irgendwann nen weiteren Teil gibt. Vielleicht schreibt die Autorin doch noch weiter. Oder es findet sich jemand der es weiter führt.
-
Hätte auch gerne alle Teile
-
Warte noch immer auf einen neuen Teil. Bin voller Hoffnung das er bald erscheint. Würde mich sehr freuen
-
Schade dachte es kommt ein weiterer Teil. Naja vielleicht klappt es noch. LG
-
Schade das es nicht weiter geht. Hatte mich auf die nächsten Teile gefreut
-
Schade das es noch keine weiteren Teile gibt. Aber ich warte mit Vorfreude. Lg
-
stimmt. Würde mich auch über eine Fortsetzung freuen
-
Bitte kein Problem. Sonst mag ich die Geschichte. Finde Geschichten toll in denen mit dem schamgefühl der Mädels gespielt wird. Aller Anfang ist schwer. Mach weiter so ich finde gut wie du schreibst. Vielleicht gibt es bald was neues
-
Ich würde interessieren wie kam es dazu das sie soviel regeln auferlegt bekam. Hat sie sich geschämt. Wurden die schamhaare zur Demütigung abrasiert. Ist sie noch Jungfrau. Mir fehlt bissl die Vorgeschichte dazu
-
gerade das sich die Frauen sehr schämen finde ich reizvoll. Ich find es toll und finde die Reihe hat Potential. Ich freu mich auf weitere Teile
-
Immer noch in voller Erwartung und Vorfreude auf den nächsten Teil. Hoffentlich erscheint er bald. Klasse Reihe bis jetzt
-
auch Teil 3 macht Lust auf mehr. Freu mich auf eine baldige Fortsetzung.
-
and Teil 1 und 2 gut. Und freu mich auf Teil 3 der hoffentlich bald kommt.
-
Ich finde es ist ein guter Anfang der lust auf mehr macht. Ich freu mich auf eine Fortsetzung.
Ich hoffe eigentlich das Birgit nicht rasiert ist. Ich fände es gut wenn sie in dem Fall etwas schüchtern wäre. Sie mag ihr Schamhaar vielleicht sogar. Im laufe der Geschichte könnte sie dann ihre Schamhaare verlieren was sie sehr beschämt.
Vielleicht gefallen dir meine Ideen. Mal schauen wie es weiter geht
-
ich freue mich schon auf den nächsten teil.