Schade das es keine Rückmeldung vom Autor gibt.
Würde mich jedenfalls über eine Fortsetzung freuen
Beiträge von kuja1990
-
-
Mir gefällt die Geschichte sehr gut und freue mich auf eine hoffentlich baldige Fortsetzung.
Vielleicht wäre eine Zwangs-Enthaarung der Damen im laufe der Geschichte interessant. in der das Schamgefühl der Frauen deutlich wird.
Aber ist kein muss nur ein Gedanke.
Würde mich jedenfalls über eine Fortsetzung freuen -
eigentlich schade finde ich
-
schade das die geschichten verschwunden sind und leider auch kein neuer teil folgt
-
schade das sich bei der geschichte nix mehr tut
-
keine geschichte mehr und keine antworten schade
-
wohin sind die geschichten verschwunden?
und wann gibts in etwa den nächsten teil? -
teil 3 ist nicht schlecht. ich fand diesen teil genauso gut wie die vorgänger. vielleicht könnte man auf die gefühle und gedanken der mädels bissl mehr eingehen z.B da wo das eine mädel restlos zwangsenthaart wird.
aber im großen und ganzen wieder richtig gut.
freu mich auf den nächsten teil. und hoffe das es teil 4 bald gibt -
ich fand die idee gut mit der mamografie. wenns geht kannst es einbauen wenns schwer ist dann musst du nicht.
schade das wir solang warten müssen auf den nächsten teil. vielleicht würde es doch noch früher klappen wäre echt klasse. -
ja, ich schreib schon wieder aber mich beschäftigt die geschichte einfach. wann kommt Mammographie untersuchung?
-
ich weis es dauert bissl aber wann erscheint teil 3?
-
teil 2 ist nicht schlecht, ok es passiert hier noch nicht so viel aber dieser teil baut spannung auf.
ich freu mich auf teil 3.
auch wenns bissl länger dauern wird leider -
also ich find die geschichte gut. ein guter anfang der auf mehr lust macht. klar ist es fantasie in der geschichte aber das gehört dazu.
freu mich auf einen baldigen zweiten teil -
finde die geschichte gut und würde mich über einen weiteren teil freuen
-
also ich find die geschichte ganz gut und hoffe auf einen zweiten längeren Teil