Beiträge von laila

Die Kameras schwenken und zoomen während du es laufen lässt.

Als du fertig bist und aufstehst beginnt das Wasser wieder aus dem Hahn zu laufen. Schnell stellst du erst die Tasse vom Frühstück, dann deine Flasche darunter. Als beides voll ist, hört es sofort wieder auf. Dann geschieht weiterhin nichts.

Du bist viel zu schnell mit deinem Mahl fertig.

Als du den letzten Krümel verdrückt hast und das Tablett zur Seite stellst passiert wieder ...

... nichts

grelles Licht

Stille

Kameras

Matratze

verschlossene Kiste

und du nackt dazwischen

irgendwann fällt dir auf, dass deine Klamotten verschwunden sind

der Wasserhahn tropft

Als du den Deckel aufhebst weht dich der Duft von frisch gebackenen Brötchen an. Tatsächlich steht obenauf, die ganze Kiste bedeckend, ein Tablett mit Frühstück: ein Ei, zwei helle Brötchen, Schinken, Käse, Butter und Marmelade. Dazu ein Messer und ein weißer Teller sowie eine Tasse mit dampfender brauner Flüssigkeit – da es nicht nach Kaffee riecht wohl Tee.

Du hebst das Tablett vorsichtig an den Henkeln aus der Kiste.

Break!...... sorry Laila, aber ich nicke hier immer wieder ein und muß in 3Stunden schon wieder los :(

Du bist wohl auch plötzlich nicht mehr online.....bis bald dann hier :) 

Ich musste mich kurz meiner Tochter widmen.

Wir spinnen die Phantasie morgen wieter, wenn du magst.

Ich bin neugierig wo sie uns hinführt.

Da du inzwischen extremen Durst hast, merkst du nicht, dass das Wasser einen eigenartigen Beigeschmack hat. Du trinkst solange es fließt. Als das Wasser nach ein paar Minuten wieder aufhört zu fließen, ist immerhin dein Durst gestillt. Du setzt dich auf den Boden und blickst finster drein, dann kippst du wie in Zeitlupe zur Seite.

Als du wieder aufwachst liegst du auf einer Matraze, die vorher nicht in dem Raum war. Außerdem steht eine Kiste neben der Tür.

In dem Moment, in dem das Kleid deine Brüste den Blicken der Kameras freigibt beginnt ein dünnes Rinnsal aus dem Wasserhahn zu fließen. Du bist so darauf fixiert nur ja keinen Tropfen Wasser zu verlieren, dass du sofort nach der Flasche greifst um das kostbare Nass einzufangen. Doch dadurch fällt das Kleid wieder über deinen Körper und sofort hört das Wasser wieder auf zu fließen.

Das Rinnsal auf dem Boden bahnt sich seinen Weg über den rohen Beton zu dem Loch in das du vorhin gepinkelt hast.

....als ich sehe, was ich nur für meinen geopferten BH bekomme, kommt in mir wieder die Verzweiflung hoch und ich muß weinen.....sacke zusammen auf den feuchten kalten Kellerboden und denke NEIN!.... das können die nicht mit mir machen...was soll das?...soll ich verdursten?...wie lange soll das noch weiter gehen... :(

....ich höre wieder das Surren einer oder mehrerer Kamera in der Dunkelheit und weiß was meine Entführer/innen wollen..... NEIN :( 

Während du dich deinem Selbstmitleid hingibst geschieht wieder genau nichts.

Das Licht ist grell, die Kameras laufen und ein letzter Tropfen Wasser löst sich vom Rand des Hahns und fällt geräuschvoll auf den Boden.

...hallo zusammen....

habe irgendwie keine Ruhe gefunden und konnte nach paar Stunden Schlaf keine Ruhe mehr finden wegen unserer Sache hier....Kopfkino:/ ..... aber sehr intensives....zumindest bei mir irgendwie!

Es freut mich, dass ich dir Kopfkino bescheren kann.

Dass du deshalb nicht schlafen kannst ist zwar sicher nicht so gut, macht es aber nur noch reizvoller...