Herzlich willkommen auch von mir!
Hoffe, Du bringst neue Anregungen in dieses Forum!
... und nimmst welche für dich mit!
Herzlich willkommen auch von mir!
Hoffe, Du bringst neue Anregungen in dieses Forum!
... und nimmst welche für dich mit!
Verena
ich bin eben beim Stöbern über dieses Bild gestolpert, das du 2018 gepostet hast.
Bei dem Anblick springt mein Kopfkino so extrem an, dass ich einfach darauf antworten muss.
Ist sie sich des neugierigen Schwans bewusst? Es scheint so, denn ihre Augen sind offen. Was geht dieser Szene voraus und wie geht es weiter?
Was hat sie dazu bewogen, diesem bekannt eher gewalttätigen Tier ihre Pussy darzubieten. Worauf hofft sie? Hat sie auch Angst?
Großartiges Bild!
PS: den mythologischen Hintergrund von Leda und Zeus in Gestalt eines Schwans hab ich bewusst ausgeblendet – nur falls jemand denkt, ich wäre ungebildet ![]()
![]()
Hallo und willkommen John Amadeus!
Das hört sich ja sehr vielversprechend an, was du so über dich schreibst.
Ich bin gespannt und neugierig.
S.
Dachte ich auch anfangs, aber irgendwie komm ich auf den Geschmack so langsam...
ging mir tatsächlich ähnlich.
meine Tochter zieht sich die Dinger Gigabyteweise ...
... und mittlerweile finde ich immer wieder welche, die mir auch gefallen.
Ich hab mir vor ein paar Tagen einen Jack Ryan Film angeschaut: Shadow recruit.
Eigentlich nur wegen Kevin Costner, aber Chris Pine ist auch nicht zu verachten ...
Was ich sagen wollte: da gibt es eine Szene, wo seine Freundin (gespielt von Keira Knightley) mit zu einem Dinner mit dem Oberbösewicht geht und er sie dort allein lässt (geplant).
Sie muss mit dem Typen Konversation machen, während er in dessen Büro einbricht.
Keira Knightley spielt so unglaublich gut die Angst, die dieses Mädchen hat und das Bewusstsein, dass sie, egal, was dieser Typ jetzt von ihr will, es zulassen wird, damit ihr Verlobter nicht auffliegt.
Es ist ein amerikanischer Film, deshalb passiert natürlich nichts sexuelles, aber man kann sich so einiges ausmalen, was passieren könnte.
sehr süß
alle beide
Klick auf dem link, da kann man sehen wie meine Schamlippen und der Kitzler beringt wurde!
https://www.bilder-upload.eu/bild-baec9e-1618637969.jpg.html
PS. Ich stehe zu dem was ich bin, sage und zeige es auch gerne…
Schade ...
Ich weiß nicht genau woran es liegt, aber ich bekomme nur "Access denied"
Ich hätte das gerne gesehen.
Ich finde das so schade das sich hier die Frauen komplett zurückgezogen haben.
nicht ganz ...
ich bin zwar selten da, aber ab und zu schon
Shakespeare nackt ...
Herrliche Idee
So viele Prachtschlitze, laila... danke!
alles Zufallsfunde