Die letzten vier sind genau mein Ding
die find ich auch gut.
Das mit dem spiegelnden Boden gefällt mir ganz besonders. Schade nur, dass wirklich alle Mädchen Höschen an haben.
Wenigstens eine könnte doch ...
Die letzten vier sind genau mein Ding
die find ich auch gut.
Das mit dem spiegelnden Boden gefällt mir ganz besonders. Schade nur, dass wirklich alle Mädchen Höschen an haben.
Wenigstens eine könnte doch ...
Liest deine Tochter eigentlich auch normale Mangas?
früher mehr, heute weniger
Mal gesehen von der erotischen Seite, gibt es schon viele jugendliche (gerade Mädchen) die im Teenie alter anfangen Mangas zu zeichnen.
mit mehr oder weniger Kunstfertigkeit, aber meist mit viel Enthusiasmus.
Ich hab auch so eine zu Hause.
Allerdings hat sie das nicht lange verfolgt und leider alle ihre Zeichnungen wieder vernichtet.
Ich hab eben einen Mädelsabend mit meinen beiden Süßen veranstaltet. Kommt selten vor, dass sie von sich aus sowas vorschlagen, aber ich hab eindeutig zu viel Grappa getrunken ...
Ich entscheide mich für Aufgabe zwei.
Nein - Du Nervensäge. Du bist nicht neu. Deine Namenswahl wird immer fantasieloser und Deine Textbeiträge sind allseits bekannte Wiederholungen.
do not feed the troll
Guckt sie sich eigentlich nur Mangas und Hentai an oder noch anderen content?
Ich bin sehr frei in dem, was ich mir anschaue. Ekelig wird's für mich, wenn Ausscheidungsprodukte ins Spiel kommen und absolutes NO-GO ist alles, was mit irreversiblen Schäden zu tun hat.
Die Mangas sind eher das Ding meiner Töchter. Aber ich kann mich auch daran freuen
...ups, jetzt hab ich deine Frage auf mich bezogen
Meine Kleine kuckt sich vor allem Mangas an. Zumindest hab ich bisher hauptsächlich Mangas gefunden.
Noch ein paar:
Du hast offensichtlich dieselbe Quelle wie meine Tochter ...
Das dritte hab ich bei ihr auch schon gesehen – und selber ziemlich anrechend gefunden. auch das erste gefällt mir gut.
Zählt das auch ......
von mir aus auf jeden Fall
Da geht gleich wieder der Film im Kopf ab
Ich hab hier noch ein paar mehr:
Ein paar davon hab ich auch schon bei meiner Kleinen gesehen ...
Die mit Schul-Bezug find ich persönlich unglaublich anregend
Was ist so schön daran englische Wörter zu verwenden???
und was ist so schlimm daran?
We all have learned English in school, so why not use it.
Et pourqois pas ercrire en francaise?
E come in italiano?
Wenn wir hier mit Sprachpolizei anfangen, können wir auch gleich aufhören.
Ich habe den SB immer als freies Forum empfunden mit Menschen, die ein weites Herz für alle Verschiedenartigkeiten haben, die es so gibt.
Engstirnigkeit steht einem Erotikforum nicht gut an.
Das ist "japanisch" nicht chinesisch
auch wenn es Japanisch ist, kann ich es nicht lesen.
Und wie du siehst erkenne ich nicht einmal den Unterschied.
Schade, dass ich kein Chinesisch kann.
Das sind Bilder, wie ich sie schon vielfach in unserer History gefunden habe.
Genau diese nicht, aber die Tendenz stimmt überein.
Das links oben finde ich persönlich sehr interessant. Links unten ist ja eine ganze Geschichte in einem Bild. Auch anregend.
Sinn eines Forums
naja, mal ganz vorsichtig eingeworfen: in **diesem** Forum soll es in erster Linie um eine besondere Spielart der Erotik gehen...
Ich sag ja, das hat schon einen gewissen Witz. Nur halte ich es für gespielt.
schon irgendwie witzig...
wirkt aber doch etwas gestellt.
Das Erste Video gefällt mir am Besten
da wüsste ich ja gerne, wie es weiter geht
Mal abgesehen von den Bildern, sind da noch andere Geschichten und Comics in ihrem Verlauf?
Was sich sie noch so durch liest, würd mich ja schon interessieren.
tatsächlich hauptsächlich Bilder.
Kennst du diese japanischen Sharking-Videos?
Da wird zum Beispiel die Unterwäsche von einem Mädel an einer Parkbank festgeschlossen und um weg zu kommen muss sie die dann ausziehen.
auch wenn du mich nicht angesprochen hast: nein, kenn ich nicht, würd' ich mir aber gerne ansehen.
Hast du Beispiele?
wer will also dass ich eine Geschichte ins Forum einstelle
Da es dabei – so wie ich es verstanden habe – zentral darum geht einen Menschen zu töten: **nein**
Ich hab zwar auch reales Interesse an jungen Damen
Du machst es gerade nicht besser.
Ich glaube, wir einigen uns darauf, dass hier alles Phantasie ist, was wir posten und lassen jegliche Anspielung auf das real-life außen vor.
Jetzt hab ich gerade über meine eigenen Worte nachgedacht…
Ich bring ja auch real-life hier rein. Aber was ich absolut nicht will, ist dass das, was hier in meinem und in euren Köpfen daraus wird wieder zurück ins real-life kommt.
... können wir uns darauf einigen?