Na ihr habt ja Probleme *GG*
ja, manchmal geht es hier auf der Metaebene heftiger zu als auf der selbstdefinierten Sachebene
Na ihr habt ja Probleme *GG*
ja, manchmal geht es hier auf der Metaebene heftiger zu als auf der selbstdefinierten Sachebene
die frage war ja, wo ihr so chattet, wenn ihr's tut.
ich nutze gerne chatcrypt
Aber auch die politische Entwicklung in Deutschland verläuft nicht in meinem Sinn:
Gender, Feminismus, Multi-Kulti, Klimawahn, Energiewende und deren Folgen:
Begonnen hatte der ganze Irrsinn mit dem Verbot der Glühbirne:
Atomausstieg, Kohleausstieg, Ausstieg Verbrennungstechnologie: Autoverbot, Verbot von Gas- und Ölheizungen, wie auch Plastikverbot
das hier ist ja zum Glück kein politisches Forum, aber **ERNSTHAFT**?
So, da habe ich mich ja prima eingeführt. Ihr dürft mich jetzt hassen. Auf wiedersehen.
Hallo Dagobert,
erstmal herzlich willkommen im Schambereich.
Ich sag' mal so: es gibt hier auch Mädels.
Wenn Kerls ihre "Klöten" zeigen, dann vermutlich um diese zu beeindrucken. ...so stell ich mir's jedenfalls vor.
Exhibitionisten geht's ja auch darum, sich Frauen zu zeigen.
Zumindest denen, mit denen ich bisher (beruflich) zu tun bekommen habe.
Ich persönlich kann damit auch nichts anfangen, deshalb klick' ich die schnell wieder weg, aber vielleicht gibt's ja auch hier Interessentinnen ...
Ich bin für leben und leben lassen.
LG
S.
Hallo Whoami,
willkommen im Forum.
Erzähl mal ein bisschen von dir.
Oder schreib eine PN
Ich weiß, ist total krank,
Nein, krank ist das nicht.
Es ist eine Phantasie, die viele haben.
Ich würde mich gerne mit Dir über Details austauschen.
so würde ich meine Freundin gerne präsentieren:
Na du hast ja Ideen.
Du weißt, ich finde solche Szenarien auch sehr reizvoll.
Magst du deine Phantasie zu dem Bild ein bisschen ausschmücken?
Dolcett ist was ganz anderes, als das, was ich meine.
Es geht nicht um das Tötungsdelikt selbst sondern um die Angst, des potentiellen Opfers eines solchen!
Was würde eine Frau alles tun, um am Leben zu bleiben, wenn die Alternative der sichere Tod wäre?
Mir geistert seit einigen Wochen ein Geschichtenfragment im Kopf herum, das ich unbedingt los werden muss.
Ich würde die Geschichte gerne ausformulieren, aber dazu fehlt mir gerade die innere Ruhe. Es geht um eine junge Frau,
die entdeckt, dass sie anders empfindet, als andere. Es sind Phantasien, die ihr Lust bereiten, die den meisten Frauen
eher Grauen bereiten würden.
Schon in sehr jugendlichem Alter liebt sie Thriller und Horrorfilme, aber es geht ihr in diesen Filmen sexuell zu zahm zu.
In ihrer Phantasie entstehen zu den Geschichten immer neue Bilder, die sie extrem erregen.
Besonders die Szenen, in denen die Angst der jeweil nächsten Opfer gezeigt wird, baut sie im Kopf zu - für sie - erotischen
Bildern um.
Das Sujet ihrer Obsession ist die Angst, die die Frau dazu bringt, alles zu tun, wirklich alles!
Alles anzeigenein paar?
na du warst ja fleißig!
das ist mein Favorit:
interessantes Bild.
Was hast du für eine Phantasie dazu?
Warum findest du es so gut?
es gab mal eine Zeit (ich war ungefähr so alt, wie das dargestellte Mädchen), da hab ich von sowas geträumt und hätte einiges dafür getan, wenn das hätte Wirklichkeit werden können.
Hallo Mi_ci,
endlich mal wieder eine Frau hier
Ich glaube in der Pubertät hat jede, die ein bisschen anders empfindet als das was als "normal" gilt, Zweifel an sich selbst.
Ich kenn das sehr gut.
... hab seit der Umstellung den chat nicht mehr genutzt.
warum fragst du?
Adamit, du machst die ganze schöne Szene kaputt
percival ist ja mal ein schöner Nickname
willkommen im Schambereich.
Kann man den Namen zu Albus Percival Wulfric Brian vervollständigen?
ich kann leider kein Russisch ...
Schön erzählt.
Ich kann mir die Szene richtig bildlich vorstellen.
Danke für die netten Worte, laila!
weißt du zufällig noch wie das Stück in Wien hieß und ob es davon eine Aufzeichnung gibt? Ich hatte ein ähnliches Stück gesehen, aber das war glaub ich auf Spanisch, mit zwei Frauen die ganz nackt waren. Davon gab es auch ein Video, bei Interesse kann ich mal schauen ob ich das noch finde.
Gerne ...
Von dem Stück in WIen gibt es vermutlich im Archiv des Theaters eine Aufzeichnung. Das war im Theater in der Drachengasse.
Wie das Stück hieß weiß ich allerdings nicht mehr.
Das war so 1993 oder 1994 ...