Beiträge von laila

    Die Frage was eine Frau bereit ist sich selbst anzutun, wenn sie panische Angst hat, treibt mich immer noch um

    Ich glaube das liegt in der Vorstellungskraft von beiden. Ich glaube Frau wird alles machen was sie nicht selbst tötet oder äußerst stark verletzt.

    Ich glaube zunächst kommt ein bestimmter Umstand dabei zum tragen. Frau kann sich einem Mann unterwerfen und aus dieser Hingabe heraus nahezu alles tun oder mit sich machen lassen. Aber: diesen Mann kennt sie, mag bzw liebt ihn. Der andere Fall ist die Abhängigkeit zu einem Unbekannten. Vielleicht sind zusätzlich ihre Augen verbunden. Sie ist damit in einer Abhängigkeit zu einem fremden Menschen der die Möglichkeit hat ihr Schmerzen oder auch den Tod zu bereiten. Hier geht es um den reinen Selbsterhalt. Hier würde Frau auch viel weiter gehen zu tun oder an sich zu lassen. Hier fehlt dieser Schutz und das Vertrauen das sie eigentlich brauchen würde.


    Mir kommt gerade der Gedanke an ein elektrisches Halsband wie es zum Abrichten von Hunden gab oder noch gibt...

    ja schön,, außer dass du krank bist... also ein Fuß der vielleicht unter der Decke hervorschaut oder eine Schulter, die Klammer ein Wortspiel mit deiner schin ausgezogenen Tochter, die vielleicht auch nackt schläft... 😉

    :D

    da sieht man mal wieder, wie die Intelligenz leidet, wenn man im Bett liegt

    Die ausgezogene Tochter schläft ganz sicher nicht nackt. Die ist sowas von prüde, dass ich mich manchmal frage, ob sie wirklich meine Tochter ist. Kommt nach ihrer Großmutter ...

    nicht immer laila, nur gerade jetzt beim Schreiben, nackt ausgezogen mal (wie deine Tochter 😉) für uns nach der Idee der Seite also mach und schreibe es mal

    Worauf bezieht sich dein Klammerausdruck?


    und um deiner Idee die Ehre zu geben: im Moment liege ich im Bett (weil krank ...) und bin unter der Decke sowieso nackt, weil ich schon seit ich das erste Mal gegen meine Mutter opponiert habe (so mit 10) nur noch nackt schlafe.


    genügt dir das?

    um das mal zu präzisieren:

    Ich hab meine Phantasie. Die macht für mich Dinge möglich, die mich erregen und faszinieren. Dazu dient auch der Austausch mit euch hier in diesem Forum. Was in meinem Kopf dabei für Bilder und Vorstellungen entstehen teile ich auch gerne mit – auch wenn manches davon selbst in diesem Forum auf Ablehnung stößt.

    Oft wird es auch beim wieder lesen noch erregender, auch wenn ich es selbst geschrieben habe.


    IRL bin ich eine alleinerziehende Mutter von zwei Töchtern, von denen eine schon ausgezogen ist. Außerdem vollzeit berufstätig in einem Bereich, in dem Anstand und "konforme" Lebensweise von Bedeutung sind.

    Deshalb halte ich eure Vorstellungen von Frauen, die immernackt und willig sind für unrealistisch. Ich gebe mich gerne eurer und meiner Phantasie hin. Lassen wir es doch dabei bewenden.

    Ich kann deinen Wunsch, etwas auszuprobieren, wovon du träumst, aber sei vorsichtig dabei.

    Nicht alle Menschen, sind freundlich ...


    Was hast du denn schon ausprobiert?

    Fein!


    Was sind denn so eure Lieblingsthemen?

    ... natürlich unter der Prämisse dieses Forums!

    Dann fang ich einfach mal an, vielleicht steigt ja jemand ein:


    mein Lieblingsthema ist subtiler Zwang. In vielen meiner Phantasien werde ich selbst dazu gezwungen, mit in erniedrigende Situationen zu bringen, in denen ich meine Intimsphäre preisgeben muss.


    Auf der anderen Seite hab ich auch Phantasien davon, wie ich selbst andere Frauen (vornehmlich junge bis sehr junge) zu erniedrigender Entblößung und noch zu weiteren erniedrigenden Handlungen zwinge.