Da habt ihr ja ein heißes Thema aufgemacht.
Ich bin dabei!
Fein!
Das hatte ich gehofft.
Da habt ihr ja ein heißes Thema aufgemacht.
Ich bin dabei!
Fein!
Das hatte ich gehofft.
Ist deine Kleine denn immer noch so zeigefreudig, wie du mal erzählt hast?
Ich fürchte ja.
Allerdings ist sie - vermute ich - besser darin geworden, es vor mir zu verheimlichen.
Corona hat sein Teil dazu beigetragen.
Die Frage was eine Frau bereit ist sich selbst anzutun, wenn sie panische Angst hat, treibt mich immer noch um
Ich glaube das liegt in der Vorstellungskraft von beiden. Ich glaube Frau wird alles machen was sie nicht selbst tötet oder äußerst stark verletzt.
Ich glaube zunächst kommt ein bestimmter Umstand dabei zum tragen. Frau kann sich einem Mann unterwerfen und aus dieser Hingabe heraus nahezu alles tun oder mit sich machen lassen. Aber: diesen Mann kennt sie, mag bzw liebt ihn. Der andere Fall ist die Abhängigkeit zu einem Unbekannten. Vielleicht sind zusätzlich ihre Augen verbunden. Sie ist damit in einer Abhängigkeit zu einem fremden Menschen der die Möglichkeit hat ihr Schmerzen oder auch den Tod zu bereiten. Hier geht es um den reinen Selbsterhalt. Hier würde Frau auch viel weiter gehen zu tun oder an sich zu lassen. Hier fehlt dieser Schutz und das Vertrauen das sie eigentlich brauchen würde.
Mir kommt gerade der Gedanke an ein elektrisches Halsband wie es zum Abrichten von Hunden gab oder noch gibt...
Alles anzeigenDein zweiter Gedanke ist der, der mich phasziniert.
Du hast das sehr schön beschrieben und ich hab ein paar Szenen aus Thrillern im Kopf, die in diese Richtung gehen. Leider kann ich mich immer an die Titel der Filme nicht erinnern sodass ich sie nicht suchen kann.
Ich denke, du weißt, was ich meine.Die Frau ist körperlich (noch) unversehrt und auch weder gefesselt noch sonstwie eingeschränkt. Durch die vielleicht sogar unausgesprochene also nur in ihrem eigenen Kopf existierende Bedrohung durch einen Fremden reagiert sie irrational.
Was ist sie bereit zu tun?
Warum tut sie es?
Welche subtilen Hinweise genügen um sie dazu zu bringen sich selbst zu erniedrigen?
Spannende Geschichte ...
Hast du einen Thriller, an den du bei meiner Idee denkst?
Wünsche dir gute Genesung
danke
Den Thread hatte ich komplett vergessen ...
Wenn ihr noch mögt, können wir ihn gerne wieder aufnehmen.
na sie opponiert wohl eher auch
das legt sich wieder
seit sie nicht mehr zu Hause wohnt verstehen wir uns prächtig.
dafür ist die Kleine so absolut pubertär, dass es kaum auszuhalten ist
ja schön,, außer dass du krank bist... also ein Fuß der vielleicht unter der Decke hervorschaut oder eine Schulter, die Klammer ein Wortspiel mit deiner schin ausgezogenen Tochter, die vielleicht auch nackt schläft... 😉
da sieht man mal wieder, wie die Intelligenz leidet, wenn man im Bett liegt
Die ausgezogene Tochter schläft ganz sicher nicht nackt. Die ist sowas von prüde, dass ich mich manchmal frage, ob sie wirklich meine Tochter ist. Kommt nach ihrer Großmutter ...
nicht immer laila, nur gerade jetzt beim Schreiben, nackt ausgezogen mal (wie deine Tochter 😉) für uns nach der Idee der Seite also mach und schreibe es mal
Worauf bezieht sich dein Klammerausdruck?
und um deiner Idee die Ehre zu geben: im Moment liege ich im Bett (weil krank ...) und bin unter der Decke sowieso nackt, weil ich schon seit ich das erste Mal gegen meine Mutter opponiert habe (so mit 10) nur noch nackt schlafe.
genügt dir das?
um das mal zu präzisieren:
Ich hab meine Phantasie. Die macht für mich Dinge möglich, die mich erregen und faszinieren. Dazu dient auch der Austausch mit euch hier in diesem Forum. Was in meinem Kopf dabei für Bilder und Vorstellungen entstehen teile ich auch gerne mit – auch wenn manches davon selbst in diesem Forum auf Ablehnung stößt.
Oft wird es auch beim wieder lesen noch erregender, auch wenn ich es selbst geschrieben habe.
IRL bin ich eine alleinerziehende Mutter von zwei Töchtern, von denen eine schon ausgezogen ist. Außerdem vollzeit berufstätig in einem Bereich, in dem Anstand und "konforme" Lebensweise von Bedeutung sind.
Deshalb halte ich eure Vorstellungen von Frauen, die immernackt und willig sind für unrealistisch. Ich gebe mich gerne eurer und meiner Phantasie hin. Lassen wir es doch dabei bewenden.
Heute morgen erwarte ich mir aber mehr von den wenigen Frauen hier...
ich weiß nicht, was ihr euch immer vorstellt ...
wenn ich jetzt mal von mir ausgehe, dann ist das 1. unpraktisch, 2. zu kalt und 3. cui bono?
solange dafür keine echten kleinen Mädchen herhalten müssen, darf man die doch gut finden, oder?
rechtlich gesehen ist das eine Grauzone.
Gibt's davon noch mehr?
Das sind zwar gerenderte Bilder, aber die Mädchen darauf sind ja schon sehr jung, oder?
Ich kann deinen Wunsch, etwas auszuprobieren, wovon du träumst, aber sei vorsichtig dabei.
Nicht alle Menschen, sind freundlich ...
Was hast du denn schon ausprobiert?
hmmm
daran scheitert's dann ...!?
Hast du niemanden, der dich beschützen kann?
Einen guten Freund vielleicht?
und wenn ich das nicht will?
Ich zeig mich gern und es macht mich total geil, wenn ich Zuschauer hab, aber anfassen is nicht!
Dann brauchst du definitiv jemanden, der auf dich aufpasst und dazu auch körperlich in der Lage ist.
das is geil
gefällt mir
Ich hab den Eindruck, in letzter Zeit treffen sich hier einige Damen, die sowas interessant finden.
Fein!
Was sind denn so eure Lieblingsthemen?
... natürlich unter der Prämisse dieses Forums!
Dann fang ich einfach mal an, vielleicht steigt ja jemand ein:
mein Lieblingsthema ist subtiler Zwang. In vielen meiner Phantasien werde ich selbst dazu gezwungen, mit in erniedrigende Situationen zu bringen, in denen ich meine Intimsphäre preisgeben muss.
Auf der anderen Seite hab ich auch Phantasien davon, wie ich selbst andere Frauen (vornehmlich junge bis sehr junge) zu erniedrigender Entblößung und noch zu weiteren erniedrigenden Handlungen zwinge.
... wenn du an die Richtigen gerätst, ist es das.
Gerne im Privaten Chat mehr.
Wenn du Interesse hast, schreib mir eine PN.