Beiträge von jerome

    Leider taugt die Suchfunktion hier sehr wenig. Davon kann sich jeder überzeugen, der hier mal den Titel einer Geschichte eingibt.
    Obwohl nur eine Geschichte gesucht wird, erscheinen unzählige Storys und die gesuchte Geschichte steht dann nicht einmal obenan.

    In der nächsten Folge wird es um eine kleine Erpressung gehen.
    Was wollt ihr als erstes lesen ?
    Janines Erpressung von Andreas und Rolf oder von Bernd dem Polizisten oder von einer anderen Person ?


    Ich gebe euch hiermit die Gelegenheit mitzubestimmen, wie es weitergeht.

    Oh danke für euer Kompliment !


    Aber du hast natürlich Recht, mir geht das auch immer so, wenn ich eine geile Story lese ( Ich schreibe ja nicht nur, nein manchmal lese ich auch die Storys der Anderen).


    Und dann warte ich und warte ich auf die Fortsetzung,
    leider kommt sie dann oft garnicht oder erst sehr viel später.

    Ich freue mich immer, wenn ich hier Kommentare und teilweise auch Anregungen bekomme.
    Aber der nächste Teil wird wohl ein wenig länger dauern.


    Wenn ich da andere Autoren anschaue, dann denke ich, dass ich dazu im Vergleich immer noch recht schnell mit dem nächsten Teil bin.

    Natürlich ist das auch geil, wenn Josephine vor mehreren sich nackt zeigen muß, aber keine Bange ich habe noch genügend Stoff im Hinterkopf.


    Es wird auf jeden Fall geil bleiben !
    Ich kann zwar nicht jeden Wunsch erfüllen, aber ich freue mich immer, wenn Anregungen geäußert werden.

    Die Bitte, dass die nächste Folge möglichst bald erscheinen möge, ist natürlich berechtigt.
    Aber die Geschichten müssen auch erstmal im Kopf durchdacht sein, auch wie es am geilsten weiter gehen soll.
    Die Story soll in sich ja auch schlüssig sein.


    Ich freue mich aber, wenn es den Lesern gefällt und wenn auch Kommentare zur Story hier kommen.