Beiträge von Beware

Die Geschichte ist nicht wirklich unterhaltsam.
    Mir sind zu viele Absätze enthalten. Und definitativ zu wenig othopädische Fehler.
    Die Sprachwahl ist unter jedem Nivea, teilweise aus jeglichem Kontingent gerissen.
    Die Handlung plumps und unglaubwürden.
    Solche Viola-Geschichten haben in einem Forum wie diesem, wo wir wirklich Wert auf ansprechenden Anspruch und Kunstliteraturkritik haben... was wollte ich eigentlich sagen?

Nein, bitte kein Recall. ;) 

Ach ja, baer. Bezieht sich dein Posting auf die Story? Oder auf mausbachers Anmerkung? Is ja auch egal. :D 

lg beware

Vielen Dank für die Erläuterungen, burrhus.

Einige Zweifel sind jetzt weggeräumt.
    Mein erstes Gefühl hat mich nicht getrogen.

Andere Passagen bleiben mir vage, was sicher mit meiner mangelnden Kenntnis der jüdischen Gesetze oder Bräuche zu tun hat. Bleibt also meine eigene Interpretation. Damit kann ich leben.

"Vergebung" ist sicher auch ein Beispiel für mainstream- untypische Geschichten hier. Ich finde sie großartig, weil sie viel transportiert.

lg beware

Lieber Harry Graf,

Ein wirkliches Kunstwerk.
    In diesem Fall spricht man da aber wohl von Perlen vor die Säue (kein neuer Nutzerrang!) ...
    Es ist eben anders, nicht mainstream.
    Bissig, lustig, unerotisch.

Aber nackt, fickerig... also klar, es geht in SB so durch und hat eine Daseinsberechtigung. Sogar "offiziell" jetzt.
    Schön, dass wir hier so tolerant sind und man alles hochladen darf. Danke.

Es passt aber dennoch nicht so wirklich hier her. Und die Quittung kommt.... promt ( siehe Rating!).
    Ein oder zwei solcher Ausbrecher nimmt wohl keiner hier übel. Aber letztlich fühlen sich sicher ein paar USER (hehe) verars**t
    Aber das nahm unser verehrter Autor ( ja, auch ich bekenne mich als heimlicher Fan) in Kauf.

Ich frage mich aber, ohne eine erneute Diskussion lostreten, oder Vorschriften machen zu wollen:
    Gibt es keine Staire-Foren o.ä.?
    Deine Fangemeinde wäre dort, bei dieser Art Storys sicher noch größer. :) 
    Und da es Dir ja nur darum geht... hehe...

Also dennoch, Danke Steffi, Willi, Kirsten und dem gesamten Team :]

lieb gemeinte Grüße beware

es ist egal, wo man hinklickt, das pop up öffnet sich immer.
    Scheint absichtlich so zu sein. Nervt aber wirklich gewaltig.
    lg beware

Danke für das nachträgliche Lob PaterBraun, freut mich sehr.

Es ist schon erstaunlich, welch Aufruhr ein Name erzeugen kann. Er hat übrigens einen ganz simplen Hintergrund. Und es ist nicht der, den Erpan vermutete.

Baer, danke für die Information. Nicht jeder kann Italienisch hier.
    Vielleicht solltest Du Dein Wissen für Deine eigenen Storys auch verwenden, und Deine Darsteller nicht G-Punkt nennen.

:D :D :D :D 

lg beware

Mir gefällt Teil 2 sehr gut, wieder einmal eine ungewöhnliche Idee. Schön geschrieben.
    Interessant, spannend, amüsant.
    Nachvollziehbar die Gedankengänge, die Zweifel, Ängste.
    Einfühlsam beschrieben die Beziehung der Beiden zueinander, die unterschiedlichen Ebenen. Yay!

Teil 3 ist für mich inhaltlich nicht soooo brisant. Verführung eines jungen schüchternen Mannes. Nun ja. Wer das mag. :D

Ich hatte allerdings nach Teil 2 mit einem anderen Verlauf gerechnet. Und bin angenehm überrascht, dass es 3 Jahre später ist... das gibt nochmal ganz andere Möglichkeiten. Toll gemacht!

Der nicht ganz eindeutige Story- Anfang, und dann die Aufklärung über die dazwischen liegende Zeit fand ich sehr gut und auch verständlich.
    Ebenso geht es mir bei den Dialogen, ich habe kein Problem zuzuordnen, wer was sagt. Eingeschobene Handlungen würden das vielleicht auflockern, aber das ist letztlich dem Autor überlassen. Bitte kein: Sie sagt, er sagt...

Das Ende ist ja offen, es könnte also noch weiter gehen. Die Spannung ist bei mir aber nicht so sehr durch die Akteure erzeugt, sondern weil der Autor sich bisher oft einfallsreich zeigte.
    :happy: 

Also es wäre schön mehr zu lesen.

lg beware

Ich erfreue mich ja auch an ungewöhnlichen Storys, die nicht unbedingt nur von "Rammeln" handeln.
    Dennoch vermisste ich zwischendurch etwas das SB- Thema.

Die Spannung und das (hoffentlich) vorläufige Ende machen das jedoch wieder wett.
    Qualitativ sehr gut.
    Alles in allem dann doch verdient, der jetzige Rating- Schnitt, mindestens!
    Glückwunsch und Danke an den Autor

lg beware

Ich bin für C.

Eine weibliche Form der Ränge halte ich allerdings für unnötig. Teilweise würde sicher der Wort- Witz verloren gehen.
    Letztlich kommt mein Wasser auch nicht aus einem Wasserhuhn.
    :D

Außerdem sind ja Frauen anständig ! Sie "usen" nur (Seitenhieb an NicoS *zwinker)
     :happy: 

lg beware

Eine schöne Idee für ein Erotikspiel.
    Man merkt schon, dass da noch etwas folgen kann.
    Der Autor deutet da ein paar Handlungsmöglichkeiten an.

Also ich bin neugierig :)

lg beware

Eine nackte Frau kann AUCH sehr stolz, erhaben und anmutig wirken. Sie muss also nicht zwangsläufig unterlegen sein, nur weil sie nackt ist. Nicht einmal dann, wenn sie in einer ganzen Horde nackter geifernder Männer unterwegs ist.
    Es gibt dazu vermutlich genügend Bildmaterial allein in diesem Forum.

Diese Fotografien zeigen sicher Macht und Ohnmacht. Aber nicht nur!
    Und die Bekleidung bzw. Nacktheit verdeutlicht allenfalls dieses Zusammenspiel, ist aber nicht allein die Grundlage oder Ursache.

Ich finde die Fotos künstlerisch und auch erotisch ansprechend. Kompliment.

lg beware

Wer hätte gedacht, dass dies ein Weihnachtsthread wird.

:)

Ein schönes Fest für Euch alle. Mögen die nackichen Engelein Euch mit vielen neuen Ideen reichlich beschenken.

LG beware

Erotisch angehaucht, dramatisch, künstlerisch sehr wertvoll. Ungewöhnlich hier im SB.

Dieses Werk ist voll von rhetorischen Mitteln, scheinbar schlicht und doch so sehr komplex, bedeutungsschwanger.

Auch nach dem 3. und 4. Mal Lesen rotiert mein Kopf vor lauter Interpretationsversuchen. Doch immer wieder kommt mir ein kleiner Hinweis, ein Satzteil nur, dann unlogisch vor.
    Wieder eine Geschichte, die etwas hinterlässt.
    Ein flaues Gefühl, Verwirrung, Herzklopfen und Neugier.
    Ich würde zu gerne mehr wissen darüber.
    Vielleicht meldet sich ja doch noch ein "Verstehender" zu Wort, oder gar der Verfasser selbst?

Vielen Dank für solch ein Kunstwerk.
    LG beware

Zugegeben eine äußerst ungewöhnliche sprachliche Performance. Gewöhnungsbedürftig.
    Übertriebene Schlichtheit.
    Die gewünschte Wirkung tritt ein. Man horcht auf.

Oder liegt es doch am Inhalt?
    Eine Mischung aus Koketterie und Hilflosigkeit.
    Macht und noch mehr Macht.
    Gibt es ein Opfer? Und wenn ja, wer ist es?

Eine ganz kleine Anspannung bleibt nach dem Lesen bei mir zurück. Oder ein schlechtes Gewissen?

Daumen sehr hoch von mir.

lg beware

Eine schön geschilderte Männerfantasie.
    Das Ambiente passend zum Thema, die Sprache frivol.
    Happy End. :)

An meine beiden "Vorschreiber":
    Wenn man euch beide so liest könnte man fast meinen ihr hättet euch da getroffen.
    :D :D

lg beware

Ich muss NicoS da beipflichten:
    Die Denkweise der erzählenden Frau wirkt tatsächlich eher männlich.
    Das liegt sicher daran, dass in unserem Weltbild - und speziell dem dieses Forums - Frauen nicht so sind.

These fürs Cafe??? : Frauen sind UND DENKEN anständig, schamhaft. Während die Männer triebhaft und direkt versaut handeln/denken.
    Warum ist das so?

Jedenfalls fällt es in dieser Geschichte auf. Sie ist anders.
    Gewöhnungsbedürftig für den Mains- Stream hier :D.

Wenn die Verfasserin gegen den Strom schwimmen möchte: Gelungen.

Also Mut oder Anpassung... vielleicht werden wir es ja lesen.

LG beware

Die Darstellung der Fleischpuppe ist sicher Absicht. Es geht um Erziehung, und in dem Zusammenhang um Demütigung.
    Der Rahmen "Session" ist gesteckt und klar umrissen. Das mögliche Einfühlungsvermögen des dominierenden Mannes hat da jetzt eigentlich nichts zu suchen. Es sei denn "sie" erlebt es und lässt uns teilhaben.

Wer diese Art Sexualität/Geschichten mag, findet sicher Reiz daran.
    Es ist nur tatsächlich eine große Ähnlichkeit zur "O" erkennbar, leider. Etwas mehr Individualität wäre wünschenswert.
    Andererseits sind wir es hier ja gewöhnt, die eine oder andere Geschichte schon zu kennen. :D

Lg beware