Beiträge von Beware

mausbacher, das ist eine Frechheit!
    Ich habe immer recht! baer66 hat da völlig recht!

Ich glaube schon, dass das Alter der beobachteten Person eine große Rolle spielt für den Voyeur.
    Für die beobachtete Person ist das Alter der Voyeure dagegen weniger wichtig, oft auch nicht ersichtlich (verstecktes Beobachten, Öffentlichkeit/Masse).
    Bei einem bin ich mir sicher: Mit 23 Jahren interessiert Frau sich i.d.R. nicht für pubertierende Jungs.

In dieser speziellen Story erregte die Frau das gesehen werden (ihrer nackten Möse) durch andere. Das Alter spielte für sie keine Rolle.
    Jedenfalls verstand ich es so. Darum... unklar.

Nach dieser etwas schroffen Kritik habe ich mir die Geschichte nochmal genau durchgelesen. Ich habe in der Einleitung kein Wort über die Figur der Dame verloren. Auch ihre Möpse wurden nie erwähnt.

Den Vorwurf der Langweiligkeit kann ich akzeptieren, dies liegt im Auge des Betrachters. Aber doch bitte bei der Wahrheit bleiben.

Wie mausbacher schon richtig erkannt hat, mein Satz war kein Zitat aus der Geschichte, sondern eine Übertreibung. Andernfalls hätte ich es als Zitat kenntlich gemacht.
    Aber schön, wenn der Autor seine eigene Geschichte kennt. ;)

Auch bei dieser Aussage muß ich wiedersprechen, denn im 2.Teil geht es um die gleiche Szene wie im 1. Teil.

Mit dem unterschied, dass die Geschichte aus dem Blickwinkel einer anderen Person erzählt wird.

Du kannst widersprechen so oft du möchtest, wieder und wieder.
    Der Blickwinkel einer anderen Person kann auch andere Szenen schildern, denn nicht alle Menschen sehen die gleichen Begebenheiten, eben weil sie z.B. woanders stehen.
    Ich weiß, was du erreichen wolltest.
    Es ist eben Deine Geschichte, Deine Sache und Deine Verantwortung.

Für mich bleibt der Junge, Jugendliche ein Dorn im Auge und in der Geschichte. Warum er eine Rolle spielt erschließt sich mir nicht.
    Auch 49jährige Begleiter können gelangweilt sein, sie pubertieren nur nicht!

Nee, nee.

Teil 1
    Schon die Einleitung wirkt langweilig: "Ich bin blond, schlank und meine Möpse sind geil, ihr werdets schon sehen."
    Ich fragte mich, weshalb ihr Schlüpfer schmutzig ist... und ob "ohne" eine realistische Alternative ist dann.

Ärgerlich macht mich, bei so vielen möglichen Besuchern eines Schuhladens, dass ein 15jähriger gebraucht wird, um sich die Möse anzusehen.

In Teil 2 wirkt der Erzählende auf mich etwas zu aufgesetzt männlich flapsig, dadurch auch unsympatisch.
    Richtig schade finde ich hier die Form der Vergangenheit, die die Wirkung des Erzählten abschwächt.
    Leider auch hier wieder ein 15jähriger ( den man gut hätte weglassen können).

Nein Danke! :thumbdown:

Ich kann den Hype um die Gäule nicht verstehen.
    Die machen oft so ein langes Gesicht.
    beware

Hinweis in eigener Sache:
    Dieses Posting könnte und sollte in den Threads
    Erotische Kalauer, Verwegene Ideen, Tagebuch der Tochter, Die Unterwanderung des Schambereichs, Diskriminierung männlicher Sexualität usw. zitiert werden. ;)

Ihr könnt doch nicht allen Ernstes nen Thread zum Thema Cirus Halligalli auf machen ohne die beiden Hauptdarsteller zu zeigen. Hier sind Sie mit Collien Fernandes zu sehen.

Danke, Figo, zwei hervorragende Argumente! :) 
    Pfui, schämt Euch das zu ignorieren! :thumbdown:

Das weibliche Wesen auf dem Foto auf dem Pferd bei Windstärke 11 und Wellengang 8 ist übrigens ein bekanntes Gesicht aus einer gewissen Umfrage!

3klaas3

Schönes Filmchen. Aber ich sah es jetzt... 5 mal. :S 
    2010 war echt ein Hammerjahr! Genug gefeiert.

2014 geht die Nominierung des amallermeistenzitierten Postings an 3klaas3. :thumbup: 
    Und ich hörs schon fast: "Mein besonderer Dank geht an baer66 und Mutti..." 8|

Für die Sambatänzerin ist das wahrscheinlich harte Arbeit, allein die schweren Kostüme in Bewegung zu halten, und das über Stunden.
    Schön, wenn Touristen beim Zusehen an Sex denken.
    Ich finde es künstlich, nicht erotisch.

Und irgendwie nicht lesbisch. Nicht mal das Wort kommt vor! :evil: 
    Wem gehört dieser Thread?

Teil 3:
    Ich finde schon, dass Teil 3 Inhalt hat.
    Es passiert nur nicht viel zum Storybogen.

Aber das Mädchen streichelt, befriedigt sich selbst, fantasiert dabei.
    Das ist von der Handlung her schon eine eigene Geschichte.
    Allerdings wird das Emotionale nur angerissen, angedeutet.
    Sie fantasiert, denkt an die anderen, was sie tun. Und schwubs kommt sie.
    Man liest fast darüber weg, wie ja auch die vorherigen Kommentare zeigen.
    Schade.