Ich würde interessieren wie kam es dazu das sie soviel regeln auferlegt bekam. Hat sie sich geschämt. Wurden die schamhaare zur Demütigung abrasiert. Ist sie noch Jungfrau. Mir fehlt bissl die Vorgeschichte dazu
Besuch Bei Opa
-
-
Guten Morgen,
Ja das stimmt das fehlt wirklich, das sollte ich vielleicht überarbeiten oder bei der nächsten kurz Geschichte mehr beachten.
Danke für den Kommentar -
Bitte kein Problem. Sonst mag ich die Geschichte. Finde Geschichten toll in denen mit dem schamgefühl der Mädels gespielt wird. Aller Anfang ist schwer. Mach weiter so ich finde gut wie du schreibst. Vielleicht gibt es bald was neues
-
Das ist eine der dämlichsten Geschichten die ich je gelesen habe. Dazu jede Menge Fehler...
-
Hallo Peter,
ich finde eine Geschichte schön geschrieben.
Warum ein 19 jähriges Mädchen nicht alleine auf die Toilette darf sollte schon erklärt werden.
Der Opa hat Sarahs Klamotten, auf der Toilette, absichtlich in ihrer Pisse gehalten und vor allen Verwalten behauptet, dass die kleine Sarah (mit 19 ?? ) sich komplett eingenässt hat und deshalb nackt bleibt.
Dass Sarah bestraft wird, wie ein kleines Kind und Opa sich nicht bei Sarah entschuldigt, ist nicht in Ordnung.
Ist Sarah nackt im Auto heimgefahren??
An deiner Geschichte sind noch einige Fragen offen, eine Fortsetzung ist unbedingt notwendig.
Ich freue mich darauf
Rainer -
stimmt. Würde mich auch über eine Fortsetzung freuen
-
Schade dachte es kommt ein weiterer Teil. Naja vielleicht klappt es noch. LG