Es gibt hier Zwei Versionen dieser Geschichte - das Orginal und die "verbesserte" Version... Nur kann ich keinen Unterschied entdecken... Die Grammatikfehler sind in beiden Geschichten die Selben... Und auch diese verwirrenden Wortschöpfungen: Wörter wie z.B. " Schuffier" oder auch "Schufför" sind mir nicht bekannt, der "Chauffeur" wäre es... Ebenso ist mir "empfährnd" nicht einmal entfernt geläufig...
So wird das nichts mit der Karriere in der "Geschäftsbronche"... Höchstens in der Branche, aber nicht in der Geschäftlichen...
Beiträge von Pappe70
-
-
Also, ich für meinen Teil finde die Geschichten schrecklich. Zumindest das, was ich beim "einlesen" -sprich beim lesen der ersten paar Zeilen- zu Gesicht bekam.
Ich finde, daß a) der Sinn und Zweck der Seite absolut verfehlt wurde und b) das abtrennen von Gliedmassen hier nichts zu suchen hat. -
Ich schließe mich meinen Vorrednern mal an:
Vom Stil her und von der Grammatik recht gut, aber Inhaltlich noch etwas dünn...
Aber es soll ja wohl nur die Einleitung sein - so hoffe ich zumindest.
Also, ich freue mich auf die Fortsetzung(en)! Dürfen aber ruhig etwas länger sein!
glg
martin -
Die Geschichte an sich finde ich geil, und ich hoffe auch auf Fortsetzungen!
Nur die Rechtschreibung solltest Du überarbeiten! Es wäre sinnvoll, die Story vor dem posten durch ein "Rechtscheibungsprüfprogramm" (z.B. F7 bei Word) laufen zu lassen! Denn es stört den Lesegenuss gewaltig, wenn man überlegen muss, welches Wort eigentlich gemeint ist!
Außerdem tun mir die Augen weh, wenn ich gewissen Wörter lesen muss, z.B. " ich Klaube"... Klauben = aufheben oder auflesen;
etwas zu meinen = Glaube!!!
(Und Hure schreibt man z.B. mit einem "R"!!!)Ansonsten, wie gesagt, ist es eine geile Story!!!
-
-
Nur mal als Frage: Gibt es hier keinen Einleser oder so, der die "Geschichten" erst frei geben muss??? Oder kann hier jeder Dämlack irgend einen Stuss schreiben und der ist dann sofort online???
So macht das ganze Protal keinen Spaß mehr... -
An und für Sich ne gute Story, ABER: Eine Geschichte vollkommen ohne Absätze und mit teils fehlender Interpunktion zu lesen ist sehr schwer und schmälert das Lesevergnügen in großem Maße!!!
-
O doch, es besteht großes Interesse an der Fortsetzung dieser sehr guten Geschichte!
-
Gratulation!!!
Eine SUPER Story!!!
Da fleht man doch förmlich um eine (oder mehrere) laaange Fortsetzung(en)!!!
Mach BITTE schnell weiter!!!
Gruß
martin -
Ja, eine in etwa angewandte Formatierung würde das lesen der zugegebenermaßen geilen Story sehr erleichtern!
-
Auch ich würde zu gerne wissen, wie es weiter geht...
Bitte lass uns nicht zu lang warten!!! -
Und die dritte Geschichte von Hannbunny, bei der der Text unvollständig ist und allen Spaß am Lesen nimmt. Sorry, ist aber so.
-
Auch hier fehlen wieder Textteile. Da macht das lesen keinen Spaß mehr...
-
Leider ist der Text brüchig und unvollständig. Und teilweise ohne Zusammenhang.
Auch der Zweite Versuch. -
Leider ist der Text brüchig und unvollständig. Und teilweise ohne Zusammenhang.