Wie ich zur Eheschlampe und Familienhurre wurde

  • Die Geschichte an sich finde ich geil, und ich hoffe auch auf Fortsetzungen!
    Nur die Rechtschreibung solltest Du überarbeiten! Es wäre sinnvoll, die Story vor dem posten durch ein "Rechtscheibungsprüfprogramm" (z.B. F7 bei Word) laufen zu lassen! Denn es stört den Lesegenuss gewaltig, wenn man überlegen muss, welches Wort eigentlich gemeint ist!
    Außerdem tun mir die Augen weh, wenn ich gewissen Wörter lesen muss, z.B. " ich Klaube"... Klauben = aufheben oder auflesen;
    etwas zu meinen = Glaube!!!
    (Und Hure schreibt man z.B. mit einem "R"!!!)


    Ansonsten, wie gesagt, ist es eine geile Story!!!

  • Auch ich kann dieser Geschichte nicht viel abgewinnen. Zum einen geht es mir ein wenig zu umstandslos zur Sache, ohne den geringsten Ansatz z.B. einer Erklärung, weshalb Ellen sich auf diese Sache einlässt. Es wäre vielleicht etwas anderes, wenn es eine Vorgeschichte gäbe, das Ehepaar schon zuvor mit Unterwerfungsspielen herumexperimentiert hätte.


    Von der problematischen Inzest-Thematik will ich gar nicht viel reden. Vor allem aber ist es für mich einfach nicht reizvoll, mir eine weitgehend willenlose Frau vorzustellen, die mehr oder weniger als Fleischpuppe dahinvegetiert. Böse Erinnerungen an den Amstetten-Fall werden da wach. Und die Regel, dass Sperma nicht abgewaschen werden darf, kommt mir irgendwie bekannt vor ...


    Alles in allem ist diese Geschichte nicht mein Ding, sorry. :(


    Nico S.