stimmt, auch die Links, die ich in meinem Account neu angelegt habe, funktionieren nicht mehr.
nicht schon wieder!!
stimmt, auch die Links, die ich in meinem Account neu angelegt habe, funktionieren nicht mehr.
nicht schon wieder!!
Danke, dass Ihr die Site sicherer gemacht habt (https://).
Beim Bild zum 15.09. ist aber viel Tapetenkleister gebraucht worden...
Trotzdem könnte sich hier der Admin angesprochen fühlen - so schwer ist die Umstellung
nicht - wir haben es auf unserer Firmen-Website auch geschafft!!
Hallo,
Dass manche Leute gleich ein Nacktfoto wollen - ts ts
Genieße es, wenn du dich hier wohlfühlst!!
Mir geht es auch so - also - herzlich willkommen
knotenblatt
Hallo,
in letzter Zeit sind in der Beschreibung von neuen Mitgliedern seltsame Links integriert.
Kann mal jemand nachprüfen, ob damit nicht Viren eingeschleusst werden sollen?
Danke
Gruß knotenblatt
Wie ein Hühnchen auf der Stange..., fehlt nur noch, dass sie ein Ei legt.
Sehr treffend, gefällt mir sehr
Eine schöne Geschichte, in die man sich gut hineinversetzen kann. Da ich auch eine exhibitionistische Ader habe, war das Kribbeln richtig zu spüren.
Die Geschichte hebt sich wohltuend von vielen zuletzt Geschriebenen ab!!!
Dass es endlich so warm wird, dass ich wieder an "meinen" Baggersee fahren kann.
Dass mir Sandra wieder eine e-mail schreibt.
Also da bin ich doch froh, dass ich in der Gegend um Tübingen wohne.
Da gibt es einige Baggerseen, an denen ganz selbstverständlich nackt gebadet wird und wo auch in der Sauna nicht unbedingt mehr Männer als Frauen sind.
Wirklich ein toller Film. Auch die Geräuschkulisse, z.B. unter Wasser, ist genauso, als wenn man dabei wäre.
Vielleicht deutet das Lächeln am Schluss darauf hin, dass Sie das in Zukunft gelassener sieht!!
Nun, ich habe mich in der Sauna so langsam an folgende Tatsachen gewöhnt: die älteren Besucher gehen mit "Bush", die jüngeren ohne.
Ich selber gehe auch mit Schambehaarung - sonst würde es komisch aussehen, da ich überall sonst auch ziemlich stark behaart bin.
Was die Scham bei Frauen angeht: egal ob mit oder ohne Schambehaarung - so viel sieht man bei Frauen doch sowieso nicht. Ob da
jetzt noch ein Stückchen Schamlippe zu sehen ist oder nicht, macht das wirklich soviel aus? Die Schönheit einer Frau entscheidet das
wirklich nicht. Daher sehe ich der Neugeburt der Schambehaarung ähnlich gelassen entgegen wie SilkeHH - the times they are changing!
na, anscheinend hat es sehr schnell geklappt, solche Geschichten wie Deine finde ich immer eine Bereicherung.
Liebe Grüße knotenblatt
Endlich wieder eine schön erzählte Geschichte, wo man sich unwillkürlich überlegt, ob sie wirklich geschehen ist.
Hallo PeterCarsten,
auch ich wünsche Dir viel Fingerspitzengefühl und Ausdauer in Deiner neuen Tätigkeit.
Moderator ist ein sehr undankbarer Job, das weiss ich aus meiner Erfahrung als Schöffe.
Toll finde ich auch, dass sich auch mal wieder Dein "Vorgänger" NicoS zu Wort meldet.
Als damals dazu aufgerufen wurde, den Job "ehrenhalber" zu übernehmen, habe ich es
mir auch überlegt... es wäre aber am Zeitaufwand gescheitert!
Also, PeterCartsten, halt die Ohren steif und mach Deine Sache gut.
Dies wünscht Dir
knotenblatt
Aber hallo, die Rubrik fängt mir an zu gefallen.
Liebe Grüße
Knotenblatt
Auch mir gehen da viele der letzten Beiträge auf die Nerven. Aber dann ist mal wieder ein für mich lesenswerter Beitrag darunter und darüber freue ich mich dann umso mehr...
Endlich mal wieder ein Beitrag, der entweder selbst erlebt worden ist oder gut nachempfunden ist und kein so Schwachsinn, bei dem jeder gleich weiss, dass dies reines Wunschdenken ist! Weiter so!!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Neuling
Hallo Birg71,
Dein Mann wird sicher nichts dagegen haben wenn Du dich ihm zu Hause nur noch (oder oft) Nackt zeigts! Und wenn doch kann man ihn nur als Trottel bezeichnen.
Du brauchst ihn ja nichts von den beschriebenen Ereignissen zu sagen, sondern sagts ihm das Du diese Phantasie einmal ausleben möchtest.
Also nur Mut! Ich kann mir keinen normalen Mann vorstellen dem es nicht gefallen würde seine Frau regelmäßig nackt zu sehen!