Beiträge von arth

    mm, auch ich durfte als kind nicht nackt sein,


    so ab 12 wollte ich dann, durfte aber nicht....


    seither lebe ich es möglichst aus, auch die einseitige nacktheit. finde, nacktheit sollte in der öffentlichkeit und in den familien ihren platz haben.


    mit diesen ideen stehe ich aber voll neben dem zeitgeist. fände es richtig, wenn frauen und kids nackt leben und auch gezeigt werden. und wer sadomaso praktiziert, sollte sich auch verstriemt zeigen können. aber sowas stösst ja allgemein auf ablehnung.


    einige user hier scheinen erfahrungen mit angordneter, erzwungener nacktheit zu haben, auch in der familie. das thema interessiert mich. würde gerne mehr über diese erlebnisse erfahren.

    das thema ist einseitige, weibliche nacktheit. das muss nicht gleich sm sein.


    aber eine nackte frau unter angezogen hat entweder ihr schamgefühl überwunden und geniesst es, im mittelpunkt zu stehen und betrachtet zu werden, oder ihr schamgefühl wird verletzt, weil sie unter, hoffentlich selbstgewähltem, zwang steht. dabei schämt sie sich und leidet. vielleicht ist sie maso und geniesst ihr leiden. die sadisten geniessen es bestimmt.

    hilfe, ich komme nicht in den chat rein. passwort falsch.


    und das mail mit neuem passwort erhalte ich auch nicht.


    wer kann mit helfen?

    naja, wenn der freund genauso sadistisch veranlagt ist wie ich, geniesst er es natürlich, dass das schamgefühl seiner freundin verletzt wird und dass sie so gepeitscht wird, dass sie laut wird und der arsch glüht.