Beiträge von me

    Hallo,
     
    mich stört dieser Fehler auch schon seit einiger Zeit.
    Heute wollte ich diesen endlich mal melden, ...und musste erkennen, das baer66 schneller war.
     
    Ich möchte ja keinen Druck aufbauen, aber schön wäre es doch...! ;)
     
    Gruß
    me

    Hallo,

    obwohl ich mich schon ewig auf dieser Seite herum treibe, habe ich es in all den Jahren bisher nur zu zwei veröffentlichten Geschichten gebracht.

    Wenn ich da an andere Autoren aus den Anfängen denke, wie z.B. Desiree, Lady D., ..., 3Klaas3 (Ich bin immer noch ein Fan deines herrlich schrägen Humors!), muss ich mich regelrecht schämen.

    Aber die Idee eines Wettbewerbs hat mich dazu animiert, mir nochmal Gedanken über eine Story zu machen.
    Wenn ich es zeitlich hin bekomme, werde ich teilnehmen!

    Gruß
    me

    Nein, dieses Forum ist keine Schreibwerkstätte.


    Aber die Geschichten werden inzwischen von recht vielen Menschen gelesen.
    Darum empfände ich ganz persönlich die Möglichkeit, eine Story gegenlesen zu lassen, als eine gute Sache.


    In den Anfangstagen dieses Forums gab es wenigstens noch die Möglichkeit, als Autor seine eigene Geschichte zu editieren.
    Leider ging diese Option im Zuge der vielen Veränderungen verloren.
    Ich habe zwar in vielen Jahren SB-Zugehörigkeit bisher nur zwei Geschichten hier veröffentlicht, aber als ich neulich nochmal meine erste Story durchgelesen habe vielen mir auf Anhieb einige Fehler auf.
    (Mal ganz davon abgesehen, dass in der Geschichte inzwischen so einiges an Steuer- bzw. Satzzeichen durcheinander geraten ist!
    Aber das liegt wohl an den vielen Änderungen im Forum, oder auch Umzügen auf andere Server seit 2003)


    Solche Fehler, die dem Autor wahrscheinlich immer erst nach Monaten oder gar Jahren auffallen, ließen sich durch einen aufmerksamen Lektor sicher verringern.


    Für mich persönlich habe ich die Sache einfach so gelöst, dass ich die Geschichte, die ich im Moment schreibe, nach der Fertigstellung erst mal für einige Zeit auf Eis legen werde.
    Wenn ich mein Geschreibsel dann irgendwann mal selbst "korrekturgelesen" habe stelle ich es dann vielleicht irgend wann mal hier ein.


    Gruß
    me

    mir ganz persönlich gefallen deine Geschichten immer wieder sehr gut.
    (... egal unter welchem deiner Benutzernahmen du sie auch immer geschrieben hast. ;) )
    Denn deine Storys sind immer auf nette, augenzwinkernde Art verrückt.


    In unserer Gesellschaft wird eh alles viel zu ernst genommen!
    Daher finde ich es einfach nur schön, das du zumindest auf diesem Forum schon seit vielen Jahren für etwas "positive Anarchie" sorgst, auch wenn dabei die einseitige Nacktheit nicht immer im Vordergrund steht!


    Danke und weiter so!


    Gruß
    me

    Ich glaube nicht, das die "alten Schreiberlinge" komplett verschwunden sind, oder gar das Weite gesucht haben.


    Ich bin z.B. regelmäßig hier, um mich umzusehen. Nur zum Schreiben fehlt mir im Moment die Zeit.


    Jedenfalls die Zeit, die man (zumindest ich!) braucht um eine Geschichte sauber und stimmig zu schreiben.


    Zwischendurch habe ich immer mal wieder Storys angefangen. Ein paar gute Ansätze waren meiner Meinung nach auch dabei.
    Aber ich finde, das Ansätze nicht reichen!


    Wenn dann eines Tages mal wieder was von mir fertig wird, werdet ihr die ersten sein, die es erfahren.


    Gruß
    me


    PS: Danke dass sich noch einige an meine "ollen Kamellen" von vor fast neun Jahren erinnern!

    Hallo,


    Diese Geschichte ist wirklich ein "guter Anfang".


    Der im Vergleich zu den meisten Geschichten hier langsame Aufbau ist ganz nach meinem Geschmack.
    Vor allem die ausführliche Beschreibung der Gefühle der Frau in dieser außergewöhnlichen Situation sind lesenswert.


    Danke und weiter so!


    Me

    Habs ja schon mal in dem anderen Threat zu "Erpressung" gesagt.
    Nicht Jammern, ...selber machen!
    Wenn euch die Story so nicht gefällt, schreibt sie doch selber fertig.
    Dann könnt ihr Diese ganz nach euren Wünschen zu einem für euch angenehmen Ende bringen!
    Ich habs auch gemacht, ...und bin total zufrieden mit mir!


    Gruß
    Me

    Hallo Leute!


    Warum jammert ihr immer rum, wenn ein Autor mal nicht mehr weiter machen will oder kann?
    Habt ihr denn keine Phantasie?
    Schreibt euch die Geschichte doch selbst, nur für euch weiter.
    Das hat den Vorteil, das Ihr das Ende selbst bestimmen könnt!


    Ich habe es getan!


    Diese Geschichte von Katerchen erschien mir persönlich anfangs als zu konstruiert, und gleichzeitig als zu hart.
    Das ist jedoch meine subjektive Meinung, die wahrscheinlich daher rührt, das mich Gewalt (körperliche wie seelische) irritiert oder besser ausgedrückt leicht abstößt!
    Bin halt harmoniesüchtig.


    Dennoch hat mich Katerchens Schreibstil irgendwie fasziniert, so das ich immer weitergelesen habe.
    Dabei habe ich mir überlegt, ob so etwas wirklich möglich wäre.
    Schließlich kam ich zu dem Schluss, das Ähnliches durchaus geschehen könnte.
    Wahrscheinlich war dies der Grund, das mich die Geschichte auch nicht "los gelassen" hat, als Katerchen aufgehört hat, daran weiter zu schreiben.


    Irgendwann habe ich dann begonnen die Story in meinem Sinne weiter zu spinnen.
    Da es nach kurzer Zeit zu viel Stoff wurde, um sie im Kopf zu behalten habe ich schließlich begonnen alles aufzuschreiben.
    Nur für mich, ...damit alles "mein Ende" fand.


    Genau das sollten alle, die diese Geschichte gerne weitergeführt hätten machen.


    Viel Spaß beim schreiben!


    Gruß
    Me

    Hallo Bear,


    wie schon gesagt wird der Text von Pat 1-3 bei mir ganz normal angezeigt, wenn ich mir diesen hier auf "Schambereich" anschaue!
    Du bist auch der Erste, der sich über "Steuerzeichen" bei dieser Geschichte beschwert!


    Oder gibt es sonst noch jemand, der seltsame "Hyroglyphen" in der Story findet?
    Kann ja auch am Browser liegen!


    In "Der Club" war anfangs auch alles OK. Erst nach Jahren, und diversen Umzügen von Schambereich wurde der Text "verhunzt"!


    Gruß
    Me

    Zitat

    Original von Bear
    Sch�ne Geschichte, was mich nur beim Lesen nervt, sind die vielen html Befehle im Text. ( auch im Teil 3)
    me sollte versuchen, die irgendwie auszublenden.
    Tip: Einfach einen Word-Text einkopieren, der erscheint ohne html-Zeichen


    Hallo,


    vorab schon mal vielen Dank für die vielen Kommentare zu dieser kleinen Geschichte.
    Es freut mich, das diese so viel Zuspruch bekommt.
    Aber besonders freut mich auch, das konstruktive Kritik geübt wird.


    (prs - ich werde mir in Zukunft mehr Mühe mit den Ausrufungszeichen geben !! ) ;)


    Die Sache mit den HTML-Befehlen kann ich nicht ganz nachvollziehen.
    - Wenn ich die Story aufrufe erscheinen diese nicht!
    ( Anders als in meiner alten Story "Der Club", der nach X Umzügen von "Schambereich" nicht unbedingt besser geworden ist!)


    - Außerdem ist der Text aus Word heraus kopiert!


    Gruß
    Me

    Zitat

    Original von ichwillsehen
    Ja, ist denn schon Samstag? ;) 


    Nein,


    aber (Zumindest für mich!) ein schönes langes Vatertagswochenende!


    Ich hab auch nie behauptet ausschließlich an Samstagen zu posten.
    Die Rede war immer nur vom Wochenende!


    Darum, und als kleines Geschenk an alle Väter, und die welche es vielleicht mal werden wollen, steht der dritte Teil schon heute hier! :]


    Gruß
    Me

    Zitat

    Original von qwertzu77
    Also ich finde "Fesselspiele" eigentlich gar nicht so schlecht.
    Aber nicht um der Fesselung wegen, sondern mehr im dem Zusammenhang, das die betroffene natürlich nackte weibliche Person praktisch den Blicken und ihrer eigenen Scham ausgeliefert ist.
    Das trifft den BDSM Gedanken wohl nicht so ganz.


    Mir geht es ähnlich.
    BDSM ist nicht ganz so mein Ding!


    Aber du schaffst es trotzdem mich mit deinen Storys in einen Bann zu ziehen!
    Einfach, weil sie gut erzählt, spannend, und erotisch sind!



    Deine stärkste Geschichte ist für mich aber immer noch der "Kunstkurs"!


    Danke für die gute Unterhaltung!


    Gruß
    Me

    Zitat

    Original von ichwillsehen


    Aber bitte nicht in eine Richtung drängen lassen (s.o), da ist doch mehr drin.


    Keine Angst.
    In eine bestimmte Richtung lass ich mich nie drängen.
    Außerdem ist die Geschichte schon komplett geschrieben!
    Sie wird bis Teil 5 gehen!


    Im Moment lese ich mir diese nur noch ein paar mal durch, um eventuelle Fehler zu verbessern.
    Wobei ich jetzt schon weiß, das ich wieder einige übersehen werde! (Bin halt etwas dämlich!)
    Die werden mir erst dann wieder auffallen, wenn ich sie mir später irgendwann mal hier auf dem Board ansehe.
    Das war bisher immer so!
    Hab gestern schon wieder die ersten Sachen in "PAT1" entdeckt die besser sein könnten, und in "Der Club" gings mir nicht besser.
    Darum vermisse ich auch eine Editierfunktion für den Autor!
    Deshalb lese ich mir alles lieber drei bis viermal durch, bis ich poste!


    Vorgenommen hab ich mir, jede Woche einen Teil einzustellen.
    Das wäre dann Samstag!


    Gruß
    Me

    Zitat

    Original von duke1973
    Mach weiter so! ich finde die Geschichte echt super und warte schon auf die Fortsetzung! Ich habe dir 10 Punkte gegeben und ich finde schade das irgendwelche Idioten die Votings manipulieren!


    Wie schon an anderer Stelle gesagt, sind mir persönlich die Votings vollkomen egal.
    So lange hier interlektuell auf sehr bescheidenem Niveau agierende Leute Bewertungen abgeben können, ohne mit ihrem Nick dafür zu stehen (und das evtl auch noch mehrfach für eine Story!), hat diese Funktion keine Bedeutung!


    Da sind mir Leute wie Ihr, die etwas zu einer Geschichte zu sagen haben (Muss auch nicht immer positiv sein!), wesentlich lieber.
    Aus Kommentaren kann man lernen.
    Aus Manipulation nicht!


    Darum nochmal Danke fürs Feedback!


    Gruß
    Me

    Zitat

    Original von MDDOM
    Da die Punktezahl offenbar manipuliert werden kann und wird, sind mir die Werte nicht wichtig. Wesentlich ist nur, dass es sich etwas ändern muss, wenn man das System als Indikator für die Qualität bzw. den Zuspruch in Bezug auf eine Geschichte nutzen möchte. Des Weiteren möchte ich alle, die noch immer diesen Beitrag lesen und nicht irgendwann eingeschlafen sind, animieren, hier im Forum nach dem Lesen einer Geschichte ein Feedback zu schreiben. Das ist ehrlicher und bringt den Autoren auf lange Sicht mehr.


    Eigentlich wollte ich mich nicht mehr an solchen Diskussionen beteiligen.
    Aber da solche Threats wie dieser immer häufiger eingestellt werden, habe auch ich mal beobachtet, wie das Votingverhalten auf diesem Board ist.
    Dabei ist auch mir aufgefallen, das einige Storys, die anfangs gut bewertet wurden plötzlich in den Keller fallen. Dann nach vielen erneuten Votings langsam wieder steigen, um anschließend wieder schnell zu fallen.
    Das deutet schon darauf hin, das manipuliert wird.


    Mir ist allerdings nicht klar, was das bringen soll.
    Selbst wenn ein Autor seine eigene Story pushen würde, und "Konkurrenten" gleichzeitig abwerten.
    Was hätte er davon???


    Abgesehen davon, das auch ich das direkte Feedback eines Lesers zur Story als viel aufschlussreicher empfinde, sollte man das Voting wirklich nur noch durch angemeldete Benutzer zulassen.
    Und dann auch nur noch einmal!


    Dann würde diese Funktion für Autoren, die etwas daraus ableiten wollen wenigstens annähernd aussagekräftig.


    Wie gesagt interessiert mich persönlich das Voting überhaupt nicht.
    Dafür treiben sich hier zu viele Chaoten herum, deren Meinung einem vernunftsbegabten Menschen egal sein sollte(siehe die wirklich geistreichen Bildkommentare!).
    So lange all diese Deppen Bewertungen abgeben können, ohne sich dabei zu erkennen geben müssen, ist jede Bewertungsfunktion unbrauchbar.


    Eine direkte Stellungnahme, mit Nickname, ist da schon wesentlich aufschlussreicher!


    Gruß
    Me

    Zitat

    Original von Caliente


    "Unrecht" ist mir die Bewertungsfunktion ja nun auch nicht, eher nur unwichtig ;)


    Denn aus einer bloßen Punktwertung auf einer Skala von 1 bis 10 erfährt der Autor einer Geschichte nicht, welche Kriterien der Leser an seine Geschichte angelegt hat, und wie sich seine in seiner Gesamtwertung ausgedrückte Beurteilung nun zusammensetzt..


    Genau so hab ich es auch immer gesehen!


    Lasst den Leuten doch ihre Bewertungen.
    Und wenn einer meint, er müsse eigene Geschichten durch mehrmaliges voten puschen (Und sich dabei selbst belügen!), dann lasst auch das zu!


    Wenn überhaupt, haben mich nur Kommentare (Konstruktive Kritik noch mehr als pure Lobhudelei!) interessiert.
    Denn nur daraus kann man lernen!


    Gruß
    Me