Beiträge von me

    1. Nein, es war nicht die Vorschau-Funktion. 8)
    Damals gab es rechts unten unter dem Text einen Button, der nur für den jeweiligen Autor freigegeben war.
    Durch diesen gelangte man in den normalen Editierbereich!


    2. Es gibt reichlich Zeichenverschiebungen in den alten Geschichten.
    Seltsamer Weise tauchen diese selbst bei Geschichten ein und des selben Autors nicht in allen Teilen auf!
    (Bei mir zum Beispiel nur in Teil 4-9 nicht in Teil 1-3!)


    Gruß
    Me

    Hallo,


    eigentlich hatte ich nicht vom Entfernen einer Geschichte gesprochen!
    (Und so wie ich Lindabaerchen und Cove verstanden habe, ging es auch denen nur um das Editieren der Geschichten!)


    Das hier Geschichten nur anonym veröffentlicht werden können ist mir völlig neu.
    Zumindest zu der Zeit, da ich mich mal als "Autor" versucht habe, musste man angemeldet sein!?!
    Außerdem meine ich mich zu erinnern, damals schon eine Editierfunktion genutzt zu haben, die jedoch nur für den angemeldeten "Autor" reserviert war!
    Aber das ist natürlich lange Zeit und einige Board-Umzüge her! (Irgendwann ist da wohl was verloren gegangen!)


    Die möglichkeit Storys zu löschen, und anschließend neu (verbessert) wieder einzustellen finde ich umständlich.
    Und das ausdrücklich nicht, weil ich "bewertungsgeil" bin.
    Ob eine Geschichte 3 oder 30 Bewertungen hat, oder mit 1 oder 10 benotet wurde ist mir persönlich völlig egal.
    Hab sie damals eigentlich nur für mich geschrieben, und weil ich das Board hier gut fand, einfach mal mit allen geteilt.
    Da die einzige Geschichte, die ich jemals veröffentlicht habe (warum eigentlich?) immer noch (in verbesserter Form!) neben einigen anderen unveröffentlichten, auf meiner Festplatte herum dümpelt, wäre es auch möglich diese neu hochzuladen.
    Aber einfach viel zu umständlich!


    Übrigens sind gie größten Fehler in den meisten Geschichten hier einfach durch diverse Boardwechsel entstanden.
    Texte, die ursprünglich weitestgehend fehlerfrei waren, hatten plötzlich anstelle von normalen Zeichen haufenweise Hyroglyphen!


    Aber wenn nicht gewünscht wird, Texte wieder lesbar zu machen, und dabei eventuell noch ein paar Rechtschreibfehler zu korrigieren, lassen wirs halt!
     :D 
    Gruß
    Me

    Hallo,


    Eine Änderungsfunktion für bereits eingestellte Geschichten wäre eine feine Sache!
    Wenn man (manchmal nach Jahren ;-) !) noch mal in seine alten Storys rein schaut, findet man immer mal ´nen Fehler, den man dann auch gerne ändern würde!
    Oder die Geschichten sind durch Konvertierungsfehler (z.B.: Anführungszeichen, die zu Hyroglyphen werden) entstellt!
    Leider besteht bisher keine Möglichkeit für den Autor einzugreifen!


    Gruß
    Me

    Was ist hier los ?!?!?!?!


    Das Folgende ist nicht explizit auf die Geschichte "Praktikum" bezogen.
    Vielmehr stellt es meine ganz persönliche Meinung zu vielen (nicht allen!) neueren Storys dar!


    Eigentlich wollte ich nie wieder Kommentare zu Geschichten anderer "Autoren" abgeben.
    Aber das Niveau in diesem Forum ist derart tief gesunken, das ich mich einfach nicht mehr zurückhalten kann!


    Sitzen hier denn alle nur noch wild onanierend vor dem Monitor, und hacken die Gedanken die ihnen dabei gerade durch den Kopf schiessen ein, um diese dann gleichzeitig mit dem Orgassmus online zu stellen?
    (Tschuldigung! Normalerweise mag ich solche Kettensätze nicht. War aber gerade so schön in Rage!)


    Wo sind die "Schreiberlinge", die wenigstens den Versuch unternehmen ihren Storys einen einigermaßen logischen Handlungsstran zu geben.
    Bis auf gaaaanz wenige rühmliche Ausnahmen landet eigentlich nur noch Müll auf dem Board!
    Ich weiß, das es viel Arbeit ist, eine "gute Geschichte" zu schreiben.
    Und manche werden sagen, "Hauptsache es gibt überhaupt noch was zu lesen!".
    Vielleicht habe ich auch zu große Anforderungen.
    Aber es ist einfach nur frustrierend, wenn man ab und zu noch mal hier vorbei schaut, und fast jedes mal enttäuscht wird!
    (Halte übrigens nichts vom "Früher war alles besser Gelaber", aber für dieses Board trifft das eindeutig zu!)


    Mit dieser Kritik will ich bewusst nicht den oder die Admins treffen.
    Die können ja nichts dafür.


    Aber ich habe eine große Bitte an alle, die schreiben wollen:
    "Tut es! ....Aber bitte gebt euch wenigstens ein ganz kleines bisschen Mühe!!"


    Gruß
    Me

    Hallo Leute,


    unsere Sprache hat sich über Jahrhunderte entwickelt.
    War immer mit regionalen unterschieden versehen.
    Erst seit relativ kurzer Zeit versucht der "reglementierungswütige Deutsche" auch seine Sprache in ein möglichst enges, einheitliches Korsett zu zwängen.


    Und dann kommen da so ein paar blutige Amateure, die ihre Phantasieen aufschreiben und der "Öffentlichkeit" preisgeben.
    Und dieses renitente Pack bemüht sich noch nicht mal um eine korrekte Schreibweise im Sinne von Rechtschreibregeln.
    Mal ganz von der Einhaltung der NDR abgesehen!


    Das muss doch zu Protesten führen!


    ...


    Entschuldigt bitte meinen Sarkassmus.


    Aber hier schreiben wirklich Amateure!
    In den seltensten Fällen hat wohl ein Lektor einen Blick auf diese Geschichten geworfen! (Ich möchte nicht wissen, wie manch ein Roman in der Urform ausgesehen hat!)
    Hier werden einfach nur kleine Geschichten mit anderen geteilt.


    Und so lange die Fehler eine Story nicht vollkommen unverständlich machen, sollten wir schmunzelnd darüber hinweg sehen!


    Phantasieen zu beschreiben hat etwas mit Kreativität zu tun.
    Was spricht gegen eine "kreative" Umsetzung der deutschen Sprache?


    Gruß
    ME


    Vielleicht war Duden ja doch Legasteniker?

    Danke,


    das fast drei Jahren nach der Veröffentlichung immer noch Rückmeldungen zu der Story kommen freut mich schon sehr.
    An eine Fortsetzung nach so langer Zeit glaube ich eher nicht. (aber man sollte ja niemals nie sagen!)
    Hab aber noch ´ne andere Geschichte in meinem Kopf.
    Wenn ich irgendwann in meinem Leben mal wieder Zeit zum Schreiben bekomme, werde ich meine Phantasie wieder mit euch teilen!
    Leider schaffe ich es im Moment wirklich nicht!


    Gruß
    Me

    Hallo Simone 4242!


    Kompliment meinerseits.
    Du schreibst wirklich gute Storys!
    Mir persönlich gefällt besonders, das du die Gefühlswelt der "einseitig Nackten" so detailliert beschreibst.


    Nur weiter so!


    Gruß
    Me

    Fortsetzung gibt´s wohl keine, weil die Story schon "uralt" ist.
    Hab die Geschichte vor ´ner Ewigkeit schon mal hier gesehen:


    Gibt aber noch ´n paar andere gute Storys auf der Seite!


    Gruß
    Me

    kann gut verstehen was du meinst.


    Hab oft gelesen, wie du angegriffen wurdest.
    Hast aber auch immer gut ausgeteilt, ...oder! ;)


    Aber aus meiner Sicht war es früher einfach etwas "familiärer".


    Wie oben schon bemerkt, hab ich nichts gegen die Site in ihrer heutigen Form.
    Denke, das auch die Admins ´nen guten Job machen.
    Als Mirko die Page damals verkauft hat, waren meine Bedenken schon enorm, das hier auch nur so ´ne Web-übliche-Fleischbeschau entsteht.
    Das ist zum Glück nur in sehr geringem Maße geschehen.
    Es gibt halt nur ´n paar Sachen, die mir früher besser gefallen haben.


    Aber eigentlich habe ich in diesem Threat nur versucht zu erklären, das ich meine Phantasieen zwar immer noch aufschreibe, aber im Moment lieber nicht veröffentliche.
    Vielleicht ändere ich ja irgend wann mal meine Meinung.
    Im Moment aber noch nicht! :)


    Gruß
    Me

    Wie kann man Charme beschreiben?


    Eventuell mit der ständigen Präsenz des Admin! (Mirko hatte das Ganze schon gut im Griff!)
    Oder auch damit, das auf der Startseite nur das Thema der Seite erklärt wurde, und nicht wie jetzt zu lesen ist: "Sofort Vögeln", oder "Telefonsex" ...
    Oder mit dem einfacheren Forum. (Klar hat man heute mehr Möglichkeiten, ... aber braucht man die wirklich!)
    Die Aufmachung der Startseite (Das Bild mit diesem wirklich schönen Baum...!!
    ...
    Denke mir und den anderen "Alten" würden sicher noch einige Details einfallen!


    Gruß
    Me

    Hallo!


    Eigentlich war ich nie weg!
    Habe die Aktivitäten auf dieser Page in den letzten Jahren immer beobachtet. Nur mit den Kommentaren habe ich mich zurück gehalten. (Es muss auch stille Genießer geben!)
    Irgendwann hat mich der Ehrgeiz möglichst viele Beiträge zu schreiben halt verlassen. Vor allem, als nach einem der vielen Serverwechsel alle bis dahin geschriebenen Kommentare einfach verschwunden waren.
    Seltsamerweise haben es die Geschichten alle auf die neuen Server geschafft!
    Ich mache den Verantwortlichen der Site auch keine Vorwürfe, das diese zu kommerziell geworden ist (Woanders ist es wirklich schlimmer!). Aber auch wenn sich der Laden nur ein wenig verändert hat, fehlt mir doch der Charme der frühen Jahre! ;)


    Gruß
    Me

    Hallo!


    Schön, das euch meine kleine Geschichte gefallen hat.
    Ich weiß gar nicht mehr so richtig warum ich diese eigentlich geschrieben habe. (Man wird halt älter und das Gedächtniss ...!)
    Kann mich nur noch daran erinnern, das ich damals schon länger diese Seite beobachtet hatte. Eventuell hat die Lektüre der anderen Story´s meine Phantasie beflügelt.


    Jedenfalls hatte ich schon drei oder vier Abschnitte fertig geschrieben, bevor ich mich hier offiziell angemeldet habe, und den ersten Teil veröffentlichte.
    Daher hatte ich immer einen kleinen Vorsprung! ;)
    Da das Grundgerüst schon von Anfang an feststand, hatte ich es jedoch relativ einfach die Story zügig fertig zu stellen.
    Musste mich ja nur noch um ein paar kleine Details kümmern! :)


    Es gab damals noch den Versuch die Reihe fort zu setzen, aber irgendwie gefielen mir die nächsten Teile selbst nicht so richtig, so das ich sie nie veröffentlicht habe!
    Eine andere Geschichte, die ich dann angefangen hatte endete ähnlich.
    Außerdem habe ich die Wandlung dieser Homepage von einer waschechten Privatsite zu einer immer kommerzieller werdenden Page mit Skepsis verfolgt!
    Ich kann verstehen, das der Unterhalt einer so stark frequentierten Site Geld kostet.
    Aber mich hat der Gedanke, das irgend welche Geschäftemacher Geld aus meiner Phantasie schlagen könnten bisher abgeschreckt, hier noch etwas neues ein zu stellen!


    Gruß
    Me

    Hallo,


    Me bin ich! ;)


    Die Grippewelle dieses Jahr ist schon schlimm!
    Schweißausbrüche, Kopfschmerzen, Fieber, ...


    Mich hat es vor zwei Wochen auch erwischt.
    Kann dich aber trösten. Es geht irgendwann vorbei !!


    Gruß
    Me