Hallo,
eigentlich hatte ich nicht vom Entfernen einer Geschichte gesprochen!
(Und so wie ich Lindabaerchen und Cove verstanden habe, ging es auch denen nur um das Editieren der Geschichten!)
Das hier Geschichten nur anonym veröffentlicht werden können ist mir völlig neu.
Zumindest zu der Zeit, da ich mich mal als "Autor" versucht habe, musste man angemeldet sein!?!
Außerdem meine ich mich zu erinnern, damals schon eine Editierfunktion genutzt zu haben, die jedoch nur für den angemeldeten "Autor" reserviert war!
Aber das ist natürlich lange Zeit und einige Board-Umzüge her! (Irgendwann ist da wohl was verloren gegangen!)
Die möglichkeit Storys zu löschen, und anschließend neu (verbessert) wieder einzustellen finde ich umständlich.
Und das ausdrücklich nicht, weil ich "bewertungsgeil" bin.
Ob eine Geschichte 3 oder 30 Bewertungen hat, oder mit 1 oder 10 benotet wurde ist mir persönlich völlig egal.
Hab sie damals eigentlich nur für mich geschrieben, und weil ich das Board hier gut fand, einfach mal mit allen geteilt.
Da die einzige Geschichte, die ich jemals veröffentlicht habe (warum eigentlich?) immer noch (in verbesserter Form!) neben einigen anderen unveröffentlichten, auf meiner Festplatte herum dümpelt, wäre es auch möglich diese neu hochzuladen.
Aber einfach viel zu umständlich!
Übrigens sind gie größten Fehler in den meisten Geschichten hier einfach durch diverse Boardwechsel entstanden.
Texte, die ursprünglich weitestgehend fehlerfrei waren, hatten plötzlich anstelle von normalen Zeichen haufenweise Hyroglyphen!
Aber wenn nicht gewünscht wird, Texte wieder lesbar zu machen, und dabei eventuell noch ein paar Rechtschreibfehler zu korrigieren, lassen wirs halt!
Gruß
Me