Was will uns qwertzu77 mitteilen?
Das war nur eine Reaktion auf das Posting von Babett welches auf meines folgte. 😉
Was will uns qwertzu77 mitteilen?
Das war nur eine Reaktion auf das Posting von Babett welches auf meines folgte. 😉
Das zeigt, dass "die Welt" einfach nur noch irre ist.
In meinem Beitrag am 10. Juli 2021 hatte ich auch schon zum Thema geschrieben und mit meinen Erfahrungen ergänzt. Was hier aber offensichtlich niemanden interessiert hat.
Und ich glaube schon, dass das interessiert. Es ist in dem ganzen anderen nicht zum Thema dieser Seite gehörenden kram aber irgendwie untergegangen...
Beiträge im Forum von einer bestimmten Person automatisch ausblendet?
Besser wäre es natürlich, wenn hier endlich mal Moderation stattfindet und nicht zum Thema gehörende Beiträge gelöscht und Mitglieder angemahnt werden.
Es nervt nämlich extrem.
Nee, viel besser.
Schaltet das Forum ab. Ist eh nur noch Müll hier ...
Viele Kerle und fette alte Weiber.
Und gerade Babett muss darauf hinweisen was Thema dieser Seite ist.
Ich lache mich tot.
Ist das nicht ein wunderschöner traumhafter Anblick.
Nah, wer will denn da von den Gurken naschen? Schwanger?
Ich frage mich halt nur, welche kranke Fantasie man haben muss.
Oder welches Geltungsbedürfnis?
Du musst aber zugeben, dass deine "Lebensgeschichte" sehr, sehr, sehr ungewöhnlich ist.
Und da wunderst du dich, dass man dir nicht glaubt?
Oder nicht glauben kann?
ist das wahr?
Nein natürlich nicht!
Zumal sich Babett selbst widerspricht.
Sie musste angeblich immer und überall nackt sein. Aber wenn dann jemand an der Tür klingelt, zu besuch kam oder es irgendwo hin ging, dann musste sie sich zuerst aufziehen?
Sie "durfte" zu Hause und allein also Kleidung tragen, nur wenn fremde oder dritte dabei waren nicht.
Sorry, aber wer soll diesen unsinnigen Schwachsinn glauben.
Wahrscheinlich ist/wäre Babett ein Opfer von sexuellen Kindesmissbauch.
Das ist schlimm genug.
Nee, das finde ich ehr abstoßend.
Das hat jetzt genau was mit dem Thema hier zu tun?
Das mit den halben Jahr war ja nur so gesagt.
Es kommt auch darauf an, ob man rasiert, waxxt oder epiliert.
Wikipedia sagt: (eben gerade nochmal recherchiert...)
Für Schamhaare wird ein durchschnittliches Wachstum von 0,20 bis 0,39 mm/Tag angegeben; für die Wachstumsphase (Anagenphase) wurde eine Zeitspanne von 47 bis 77 Wochen, für die Ruhephase (Telogenphase) von 51 bis 73 Wochen ermittelt, an die sich dann der Haarausfall anschließt.
Das heißt bis der Busch mit mehreren Zentimeter voll ausgewachsen ist, kann schon einige Zeit vergehen.
Hier stellt sich dann natürlich die Frage wieviel Haar dein Auftraggeber wünscht.
Ich denke, für einen vollen Busch könnt durchaus Monate vergehen.
Wie geht das?
Agentur sucht Model mit Schamhaaren.
Nee sorry, könnt ihr in einem halben Jahr nochmal anfragen.
War gerade bei "Agentur sucht Model ohne Schamhaare".
Und was machst du in der Zwischenzeit?
Als Model für Agenturen arbeiten, die irgendwas dazwischen suchen?
Die Frage ist jetzt gar nicht so unernst gemeint.
Auweia. Mir fallen wirklich nur ganz wenige medizinische Ausnahmen ein, wo eine "Korrektur" der Schamlippen notwendig sein könnte.
Menschen Mädels, das ist total scharf wenn es dort etwas "ausgeprägter" ist.
Warum tut ihr das?
Natürlich, kommt es aus das - wie soll ich sagen - das gesamte Erscheinungbild und den Charakter und die Persönlichkeit an.
Aber ich als bekennender "Muschifetischist" schaue da dann doch sehr aufmerksam auch "dort" hin.
Dem was John_amadeus sagt kann ich mich so nur anschließen.
Der Bilck fällt sehr schnell auf dem Intimbereich, das es mich "wahnsinnig interessiert" wie Frau es daunten handhabt und wie es dort aussieht.
Form der großen und kleinen Schamlippen, ist die Klitoris zu sehen, die Klitorisvorhaut, Farbe der Haut etc.