Beiträge von qwertzu77

Ich habe ja nun viel Verständnis für Werbung auf Webseiten, denn irgendwie muss das ganze ja finanziert werden. Daher bin ich mit Ad- oder Werbeblockern immer sehr bedacht umgegangen, doch bei Popup die sich über die Seite legen, bekomme ich so zu sagen "Plaque".
    Ich bin mir nicht sicher, ob ihr euch damit Freude macht.
    Vielleicht solltet ihr das ganze nochmal überdenken und die "Werbung" dahin packen wo sie hingehört, an den Rand!

Wenn es das wirklich geben würde, hätte ich mir wirklich ein iPhone gekauft. Und das, obwohl nicht nicht gerade ein Apple-Fan bin. Ich wüsste da schon ein paar Damen, wo ich das gerne mal ausprobieren würde.

:baby:

?( ?( ?(

Mal abgesehen davon, das die "Protagonisten" eindeutig zu jung sind, ist das ganze so billig und flach, das eine Bewertung mit 1 schon fast zu viel wäre.

Ich denke, die Regelung ist so wie sie ist gut und richtig.

Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten und letztlich entscheidet, solange sich die Geschichte im (gesetzlichen) Rahmen bewegt, der Leser mit seiner Bewertung. Daher sollte man die Auswahl der Veröffentlichungen auch keinen "Auswahlgremium" überlassen, was ja auch nicht heißen muss, das totaler Schund nicht umgehend gelöscht werden kann.

Zitat

Ich betrachte das ganze tatsächlich als Parodie - vermutlich weil es mir bisher fast nie gelungen ist, Fantasy-Storys wirklich ernst zu nehmen.

Das tolle an solchen (oder dieser) Geschichten ist, das man das ganze nicht wirklich ernst nehmen muss.
    Man kann seiner Fantasie praktisch freien Raum lassen und auch etwas total irreales und unwirkliches geschehen lassen.
    Ich finde, das macht es spannend.

Zitat

Ein 'Erwischtwerden' wäre nicht mehr rückgägig zu machen und ließe keine Gelegenheit mehr für solche Geschehnisse.

Da stimme ich dir zu. Ein 'erwischt werden' wäre jetzt einfach zu früh. Lass sie diesen 'kick' noch etwas länger ausleben.

Eine Fortsetzung ist eigentlich nicht geplant.
    Ich wüsste einfach nicht, wie es hier jetzt weiter gehen könnte ...
    Aber ich habe noch andere viele Ideen, wo ich auch noch nicht weiß wie man daraus eine Geschichte machen könnte.
    Dann liegen zb. noch zwei Geschichten schon seit Monaten halbfertig herum.
    Ich warte praktisch täglich auf einen Geistesblitz. ;)

Zitat

Original von Leseratte
    Gefällt mir :)

Technisch hätte auch diesem Text das unabhängige Korrekturlesen sehr gut getan (rechtlich statt reichlich, die statt sie etc.)

Ja ich weiß. :( Es sind noch ein paar "Kleinigkeiten" drin.

Was glaubst du, wie viele Fehler ich schon selber gefunden und korrigiert habe...
    Problem ist, das bei "falschen Wörtern" jede Rechtschreibprüfung versagt.
    Selbst wenn man die Geschichte über Tage immer wieder liest, irgendwann kann man sie auswendig und wird Betriebsblind. Jeder der selber schreibt, weiß wie das ist.

Freud mich aber, das es trotzdem gefällt. :)

Elvin ist wieder da! :] :) 
    Irgendwie erinnert mich die Geschichte an 'Alice im Wunderland', weiß auch nicht wie ich darauf komme.
    Ich hoffe, das Valeria auch noch wieder zurück kommt.

[SIZE=1]PS. Ich frage nicht, welcher Quatschkopf hier nur einen Punkt vergeben hat, habe das mal etwas ausgeglichen... [/SIZE]

Zitat

Sie wird aber keines Falls in ein Raster passen und womöglich ganz anders weiter gehn als man vermutet. Sollte ich in den nächsten Teilen etwas abdriften, dürft Ihr mich das natürlich wissen lassen. Ich beende dann diese Serie und verarbeite das dann in einer anderen Geschichte. Auch wenn die nächsten Teile "sexfrei" bleiben, werde ich Pia's Alter anheben. Es kann also sein, daß es einen kleinen Zeitsprung gibt. Denn lange möchte ich sexuelle Gefühle bei ihren Erlebnissen nicht raushalten. Also schaun wir mal wie's weiter geht...

Wenn du dieses Niveau hältst, ist es eigentlich fast egal, wie das ganze weiter geht.
    Lass uns bitte nicht zu lange warten...

Zitat

Auch wenn die nächsten Teile "sexfrei" bleiben, werde ich Pia's Alter anheben. Es kann also sein, daß es einen kleinen Zeitsprung gibt. Denn lange möchte ich sexuelle Gefühle bei ihren Erlebnissen nicht raushalten. Also schaun wir mal wie's weiter geht...

Teile? Es geht also noch über Teil 3 hinaus?
    "Sexfrei" sollte es jedenfalls bleiben - da stimme ich voll und ganz zu, niemand will zum Schluss dummes rumgef***.
    Zeitsprung, ich habe nicht den Eindruck dass man Pia wesentlich älter machen müsste.
    Vor allem weil dann die Gefahr besteht, das man sich fragt was in der Zwischenzeit war.

Aber, lassen wir uns überraschen ...

Ich denke, es gibt verschiedene Arten von Exibitionismus.
    Die einen ziehen sich einfach immer und überall aus und zeigen das auch, die anderen tun das mehr oder weniger heimlich, anonym und nur vor fremden.

Das hat jetzt zwar einen ganz anderen Hintergrund, aber nehmen wir mal den männlichen Exibitionisten im Park – also der, der dann seinen Mantel öffnet und ältere Damen oder Kinder „belästigt“. Dieser tut das auch heimlich und sein persönliches Umfeld weiß gar nichts davon.
    Obwohl dieser sich den „kick“ wahrscheinlich ehr dadurch holt, das die anderen erschrocken sind.

Zu welcher Kategorie gehört Pia?
    Sie genießt offenbar ihre Nacktheit und den kick und die Erotik dabei gesehen zu werden, bzw. sie fasst das ganze als „Mutprobe“ auf, da sie sich immer weiter vor wagt.

Daher denke ich – wie ja schon angesprochen – dass zu diesem Risiko das sie eingeht, das auffliegen einfach noch dazu gehört oder sie es zumindest in kauf nimmt.
    Was empfindet sie vor fremden im Gegensatz dazu, wenn sie sich vor der Familie ausziehen (oder halt nackt zeigen) würde? Sie macht das ganze ja heimlich, sonnst würde sie ja sagen „Oma, ich find es einfach geil nackig zu sein ...“, oder so ähnlich (jetzt mal etwas plump ausgedrückt).
    Das tut sie natürlich nicht. Warum? Aus Scham? Einmal ihre eigene und dann vielleicht auch aus Rücksicht der Großeltern gegenüber. Was werden die wohl von mir sagen und denken?
    Will sie denn das „coming out“ vor der Familie oder will sie ihren „Fetisch“ und den damit verbundenen kick (oder wie man das auch immer bezeichnen mag) lieber heimlich ausleben?
    Ich weiß es nicht so genau!

Ein sehr interessanter Artikel, muss man schon sagen ...

Vor allem der Moderator nimmt ja wirklich kein Blatt vor den Mund. Sowas gefällt mir.

:P

Zitat

Alles in ihr drängt eigentlich eher darauf, selbst ein "coming out" zu provozieren.. das "Spiel mit dem Feuer" hat hierbei eigentlich den Zweck, "sich zu verbrennen". Sie kann lediglich absolut nicht abschätzen, wie andere darauf reagieren werden, ...

Aber hat beides nicht auch etwas miteinander zu tun? Natürlich provoziert sie das ganze, sonst würde sie sich ja Sachen mitnehmen und nicht völlig nackt unterwegs sein. Es verschafft ihr also noch mal einen besonderen "kick".
    Es sind bis jetzt auch alles nur fremde, denen sie begegnet ist.
    Ich stelle mir unter "Scham" ja vor, dass sie von ihrer Familie erwischt wird, die teilweise empört reagiert und sie in sie etwas Erklärungsnot gerät. Dieses stellt für sie erst mal eine ganz neue Situation da, einerseits wissen sie jetzt davon und sicher auch die Erleichterung, dass die Heimlichkeit jetzt vorbei ist.
    Von daher kann so ein "coming out" - ja ich bin eine exibitionistin, auch etwas schamhaftes/unangenehmes sein und andererseits auch etwas "freudiges", weil es nun endlich raus ist.
    Denn schließlich kremplet man so sein innerstes nach außen, nun hat man nichts mehr zu verstecken.

Zitat

Lediglich im zweiten Teil ist es mir schleierhaft, wie ein Mädchen vom vormittag bis um 18.00 Uhr am See liegen kann, ohne aufzuwachen.

Wie Leseratte schon sagt, es musste nur die Zeit überbrückt werden.
    Ich habe das einfach überlesen, da es für die Geschichte nicht relevant ist, was zwischendurch passiert.

Vielen Dank, für diese "Kritiken" und die schlechte Bewertung.
    So kann ich es mir sparen, die Geschichte zu lesen und meine Zeit sinnvoller nutzen. :D :) :) ;)

Verpassen werde ich wohl nichts ...

Zitat

Original von Leseratte
    Tja.. und mit dieser Art "Schluss" kann ich zum Beispiel überhaupt nichts anfangen, denn es bleibt ein schaler Nachgeschmack statt der prickelnden "Erinnerung".

Auch ich bin gespannt, wie es weitergehen wird :)

Es ist ja nicht so, dass das ganze negativ in der Erinnerung bleiben soll, ein "Happy End" kann es ja trotzdem geben.

Aber ich finde, die Scham und der Schreck des erwischt worden zu sein, gehört einfach dazu.
    Wenn die Familie dann "Verständnis" für dieses ungewöhnliche Hobby hat, umso besser.

Aber, so hat jeder seine eigenen Fantasien.
    Und egal, wie es weiter geht, die Geschichte ist jedenfalls - nach einer wie ich schon sagte, langen Durststrecke endlich mal wieder ein Lichblick.

Super! :D :D
    Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll (das weiß ich eigentlich nie, wenn die Geschichte gut ist).
    Also einfach nur DANKE.

Zitat

Ob Pia jemals nochmal Gelegenheit haben wird, ihre neue Leidenschaft auszuleben und was der Rest der Ferien noch bringt, erfahrt ihr im 3. Teil.

Das hoffe ich doch.
    Ich weiß ja nicht, wie weit du schon bist oder was du dir so vorstellst, aber ich finde das es zu einem gelungenen Schluss gehört, wenn Pia noch nackt "erwischt" wird.
    Dabei könnte es so sein, das ihre Eltern bzw. Großeltern ganz unterschiedlich reagieren, von totaler Empörung bis dazu, das ihr das "nacktsein" weiter erlaubt wird.
    Aber lassen wir uns überraschen. :))

JA!
    Endlich habe ich nach etwas längerer Zeit wieder einen Grund hier etwas positives zu schreiben.
    Die Geschichten der vergangenen Wochen haben meinen Geschmack nicht so ganz getroffen, diese tut es!
    Weiter so!

Ich kann es schon gar nicht mehr abwarten und freue mich auf Teil2.