Zitat
1. Ich habe eine Geschichte geschrieben. Quwertzu77 hat sie verrissen und ich hätte gern genauer gewusst warum. Das wollte er dann aber wahrscheinlich nicht mehr darlegen und hat sich darauf verlegt, mir dies und jenes vorzuwerfen. Okay, er muss ja nichts dazu schreiben, nur hätte es mich interessiert.
Nochmal, wie kommst du darauf, dass ich deine Geschichte verrissen habe?
Die Bewertung steht zurzeit bei 7.61, was erwartest du?
Und, was habe ich dir vorgeworfen?
Bis du wirklich so sensibel?
Ich hatte halt nur den Eindruck, dass du rum schmollst, weil du ja angedeutet hast, dich hier zurückzuziehen.
Zitat
2. Ganz gleich, was jemand zu den Geschichten von mir schreibt, wenn es begründet ist, dann weiß ich woran ich bin. Ich nehme Jeden hier und auch jeden Kommentar ernst - Ist das vielleicht mein Fehler?
3. Ich will Euch gern Storys bieten, die Euch gefallen - dazu ist es schön, die Reaktionen zu lesen. Entsprechend kann ich reagieren.
Ja ich glaube, du nimmst das Ganze zu ernst. Wie ich schon sagte, wir lesen und schreiben hier aus Spaß an der Freude. Die Mehrheit wird wohl kein Profi sein.
Und wenn du dir die Kommentare zu den anderen Geschichten so ansiehst, dann wirst du feststellen, dass die auch sehr einfach, flach und nicht sehr tiefgründig sind.
Wenn ich schreibe, die Geschichte gefällt mir weniger gut, dann ist das ehr ein Bauchgefühl, dass ich gar nicht richtig begründen kann. Das geht den anderen sicher ähnlich. Deshalb ist es „irrsinnig“ hier auf eine professionelle Bewertung und Reszission zu hoffen.
Zitat
4. Geschichten, die vom Inhalt her nicht mein Ding sind bewerte ich gar nicht - Über die 1-Punkt-Voter ist genug geschrieben worden und ich habe es schon mit einiger Verwunderung zur Kenntnis genommen, dass jemand, dessen Geschichten ich sehr schätze, eventuell dazu gehört.
Wie kommst du überhaupt darauf, dass jemand deine Geschichte mit nur einem Punkt bewertet hat?
Der erste Teil war wirklich sehr gut, entsprechend habe ich ihn auch bewertet.
Meiner Ansicht nach, ist der zweite Teil – im Vergleich zum Ersten – aber abgerutscht.
Dieses habe ich auch in meiner Bewertung berücksichtig.
Zitat
5. Wenn es mir scheißegal wäre, wie meine Geschichten ankommen, dann brauchte ich keine zu schreiben.
6. Ich nehme niemandem übel, wenn er mir deutlich sagt, dass ich da totalen Mist geschrieben habe und das mit dem Epilog habe ich selbst schon mehrfach eingesehen - das muss völlig anders gemacht werden.
Habe ich gesagt, dass du totalen Mist geschrieben hast? NEIN
Allerdings finde ich die Geschichte von der Handlung her einfach zu hektisch und zu durcheinander.
Und der Schluss ist einfach „blöd“ und traurig.
Sprachlich und Grammatisch ist sie dagegen sehr hochwertig.
Zitat
Original von geilmann
Ich wiederhole es gerne nochmal: Du gehörst sicherlich zu den guten Autoren dieser Seite und ich würde mich freuen mehr von dir zu lesen.
Dem schließe ich mich übriges an!