Beiträge von qwertzu77

    Ich glaube manchmal, die gesamte Seite und Domain Schambereich.org existiert nur noch, weil der Betreiber vergessen hat sie abzuschalten.


    Eine Pflege und Administration findet hier wenn überhaupt nur noch sporadisch statt.

    Solange der Hoster sein Geld bekommt, wird diese Seite weiter so vor sich hin dümpelt.

    Irgendwann werden die Zahlungen mal aus bleiben und diese Seite wird sang und klanglos verschwinden.

    Ich glaube nämlich auch nicht, dass die Seite besonders profitabel ist.


    Schade.

    404: Domain not found

    Auch wenn es vielleicht eine "anregende" Fantasie ist, das alle überall Nackt sind, ob im Schwimmbad, Freibad, Badesee oder Stand, so denke ich "das muss nicht sein".

    Bestimmte FKK Zeiten oder Orte haben schon ihre Berechtigung.

    Ich möchte jedenfalls nicht "zu Nacktheit gezwungen werden", sodass es überall zur Pflicht wird.

    Meine Badehose möchte ich behalten und meinen Penis "nicht überall zur Schau tragen".

    Im Zuge der Gleichberechtigung wäre es aber völlig okay, wenn sich bei den Damen, Mädchen und Frauen-Welt das Oben-Ohne baden durchsetzen und zur Normalität werden würde.

    Als dass Oben Ohne nur am Wochenende erlaubt ist, wird damit begründet, dass in der Woche Schulschwimmen stattfindet. Aha.

    Aber das Schulschwimmen findet nur Vormittags statt.

    Das ist natürlich eine dämliche Ausrede.

    Außerdem wird kein Kind oder Jugendliche/r erblinden, sterben oder psychischen Schaden nehmen, wenn sie/er weibliche Brüste zu sehen bekommt.


    Vielleicht wäre das aber auch ein Ansatz um den Schülerinnen das oben ohne schwimmen schmackhaft zu machen. Aber auch wenn das für die Schülerinnen dann ebenfalls freiwillig wäre, wäre der Aufschrei einiger Eltern garantiert nicht zu überhören.


    So weit ist die Gesellschaft noch nicht, alsdass "oben ohne" bei Frauen/Mädchen als normal und selbstverständlich ansehen wird.

    Mika44

    Dem kann ich absolut nicht zustimmen.

    Natürlich kann eine weibliche Brust schön und schön anzusehen sein. Aber hier ziehe ich auch ehr "klein" und "kompakt" vor.

    Mein Favorit ist eindeutig das "weibliche Geschlechtsteil". In seien unterschiedlichen Formen und Ausprägungen das spannendste was die Natur am menschlichen Körper hervorgebracht hat.

    Gerade beim Schwimmen kommt ja immer wieder die Diskussion um diese Hightec Badeanzüge auf.

    Hier wäre es in der Tat sinnvoll, solche komplett zu verbieten und wieder auf "normale Badebekleidung von der Stange" zurückgreifen.

    Oder eben auch auf diese. ;)

    Denn unabhängig davon, ob man Nackt nun schneller schwimmt oder nicht.

    Die "wissenschaftlichen Erkenntnisse" darüber sind durchaus unterschiedlich, wäre es dann aber wirklich nur noch der Schwimmer selbst, der Einfluss auf seine Leistung hat.

    Keine Kleidung egal wie viel oder welches Materialbeschaffenheit etc., hätte Einfluss auf das Ergebnis.

    Von daher wäre zumindest beim Schwimmen völlige Nacktheit am ehrlichsten.

    Wenn du wüsstest, wie viele rechtlich erhebliche Handlungen du täglich vornimmst und Erklärungen du täglich abgibst und entgegennimmst, ohne dazu einen Juristen zu konsultieren, und ohne dass dir dabei irgendwas Schlimmes passiert. 8o

    Aber genau das ist doch der Punk.

    Ich bin mir in vielen Fällen und Handlungen gar nicht bewusst, dass das rechtliche und juristische Folgen und welche haben kann.

    Da macht einer ein Foto, ein kleines Muskstück und stellt das in ein soziales Netz und schon könnte das Konsequenzen haben, weil man irgendwo gegen Datenschutz, Urheberrecht oder was auch immer verstößt.

    Das ist zb. einer bei Youtube der Dashcam Aufzeichnungen vom Straßenverkehr zeigt. Er hat schon alles nach besten Wissen und Gewissen verpixelt und unkenntlich gemacht und dennoch bekommen er eine Klage oder teure Abmahnung weil sich jemand an seiner Kleidung wiedererkannt sieht. Oder ein anderer sieht seine Persönlichkeitsrechte verletzt, weil vom Firmenwaren für eine halbe Sekunde das Firmenlogo zu sehen ist.


    Es gibt in dieser juristischen Korinthenkackerei so viele Fallstricke, dass man ohne Rechtsanwalt am besten gar nicht mehr aus dem Bett aufstehen sollte. Und selbst da muss man aufpassen und am besten eine schriftliche Genehmigung von seinem Partner einholen, so ist man noch als Sexualstraftäter dran.


    Oder das Video im sozialen Netzwerk, wo die vier jährige Happy Birthday für ihre Mutter singt. Verstößt gegen das Urheberrecht? WTF.

    Du hast vollkommen Recht. Ein Dritter kann nicht wissen, wenn er etwas von mir kopiert, dass ich mein Recht nicht geltend mache. Also ist es per Definition erstmal eine Urheberrechtverletzung.

    Deswegen sollte man immer ganz vorsichtig sein, wenn man etwas von anderen kopiert.

    Das kann schnell nach hinten losgehen und teuer werden.


    Aber auch Recht haben und Recht bekommen sind oft zwei Paar Dinge.

    Wir befinden uns auf dieser Seite nicht in Deutschland.

    Wer würde "sein Recht" also durchsetzen und einklagen wollen? Und wo? Mit welchem Aufwand?

    Abgesehen von den Geschichten, die zum größten Teil von Laien- und Hobbyschreibern ohne kommerziellen Interesse hier reingestellt werden, dürfen was die Fotos angeht 99,9% davon geklaut sein.
    Ich für meinen Teil erhebe auch wirklich nicht den Anspruch, einen literarisch wertvollen Beitrag geleistet zu haben, der einer Urheberrechtsklage "würdig" wäre. Was für ein Urheberrecht aber trotzdem nicht von Relevanz wäre.


    Also lassen wir das. Diese Diskussion führt zu nichts, was uns in irgendeiner Weise weiterbringen wird.

    Jetzt muss man hier aber nicht der Korinthenkackerei verfallen.

    Rechtlich und juristisch hast du selbstverständlich Recht.

    Deswegen haben ich "verzichten" auch in Anführungszeichen gesetzt.

    Wenn hier jemand sein Recht auch durchsetzen will und sein Urheberrecht "beansprucht", dann ist das sein gutes Recht.

    Mein gutes Recht ist, dass es mir egal ist. 8o

    Vom rechtlichen Aspekt mal abgesehen ist Babetts Ansicht aber sehr löblich.
    Ich halte das im Prinzip genauso. Ich mache das hier alles zum Spaß.

    Wenn jemand meine Ideen oder Geschichten aufgreifen oder "weiterspinnen" oder verbessern will, dann bitte.

    Ich "verzichte" auf mein Urheberrecht.

    Macht doch damit was ihr wollt.

    Schließlich verdiene ich kein Geld damit und habe es auch nicht vor.

    Ich wär gern die Frau in dem Bild. Ich bin genauso fixiert und lieg auf dem Boden in einer Messehalle. Jeder, der reinkommt kann mich so sehen, mich anfassen und überhaupt mit mir machen, was er will.

    So vollkommen hilflos und ausgeliefert zu sein und noch dazu nicht zu sehen, was auf mich zukommt sondern nur anhand der Geräusche zu ahnen und zu fühlen. Das macht mich schon bei der Vorstellung einfach nur nass!

    Ich wenn der Sack über den Kopf jetzt von Vorteil oder Nachteil?


    Dieser bietet eine gewisse Anonymität, auf der anderen Seite sowie auf der anderen.

    Sie sieht nicht, wer sie betrachtet oder gar anfasst.

    Aber gleichzeitig ist somit auch ihre Identität geschützt.

    Ich ja wirklich einen "Klassiker" beisteuern, der auch wirklich kein Fantasie ist.


    Wir waren mit unseren Eltern und Großeltern im Urlaub an der Nordsee.

    Des eines Tages kamen die Großeltern nicht mit an den Strand. Ich war 10 oder 11.

    Meine Eltern bogen dann zum FKK Strand ab. Warum auch immer, ich weiß es nicht. Vielleicht wollen sie es einfach mal ausprobieren, das war auch das einzige und erste mal, soweit ich mich erinnern kann.

    Ich bekam einen Streifen und hatte das offenbar nicht bemerkt.

    Kommentar meiner Mutter "Beherrsch dich mal, was sollen denn die Leute denken".

    Ich weiß nicht, was schlimmer war. Die Errektion ansich oder die nicht gerade verständnisvolle Maßregelung meiner Mutter.

    --------------------------------

    Ja, dann mussten wir in der 7 oder 8 Klasse nach den Sport alle Nackt duschen.

    Der Lehrer blieb wirklich in der Umkleide, bis alle unter der Dusche standen.

    Ich haben mich die ein oder zwei Jahre wo wir diesen Sportlehrer hatten nie daran gewöhnt. Es kostete mich jede Woche erneut Überwindung.


    --‐----------------------------


    Und das Thema Schuluntersuchung. Auch 7 oder 8 Klasse.

    Ich stand nur in Unterhose da und die Ärztin forderte mich auf, diese runter zu ziehen.

    Ich verweigerte das Standhaft. Sie gab dann schließlich nach.

    Ein Punkt für mich! 8o

    Ich dachte vielleicht können wir hier mal sammeln, in welcher Situation ihr Scham (bezüglich Nacktheit) empfunden habt oder die Situation als unangenehm peinlich empfunden habt.

    Das sollen keine großen Geschichten sein, vielleicht aber das ein oder andere Erlebnis mal in zwei, drei Sätzen geschildert was und wie das passiert ist.


    - Ist euch vielleicht im Schwimmbad tatsächlich mal die Hose (oder bei den Mädels das Oberteil) verrutscht?

    - Oder ihr musstet beim Arzt "freimachen", was euch extrem peinlich war.

    - Ihr musstet mit zerrissener Kleidung nach Hause, alle haben euch komisch angesehen.

    - In der Umkleide im Kaufhaus war der Vorgang nicht richtig zu und man konnte euch beim Umziehen von draußen sehen.

    - Oder ihr wart nackt/leicht bekleidet zu Hause, ein Passant oder Nachbar hat euch durch das Fenster gesehen.

    - Solche fiesen Dinger, wo sich andere Schwimmbad über euch lustig gemacht haben (gucken/getuschel guck dir den/die an).


    Es gibt sicherlich tausende Situationen...

    Das Modell hat natürlich schon extrem große Schamlippen.

    Das ist so sicherlich auch eine Ausnahme.

    Dennoch wäre es schade, irgendetwas abzuschneiden oder zu entfernen.

    Ich könnte aber auch verstehen, wenn eine Frau das in so einem Fall tut.

    Neben ein optischen Aspekt muss auch immer gefragt oder bedacht werden, ob es vielleicht zu Problemen kommt. Sowohl auf der einen, als auf der anderen Weise.

    Sei es als durch die Länge oder Größe - jeder Mann hat da unten mehr und es stört in der Regel auch nicht.

    Oder welche folgen eine Operation hat.

    Abnahme der Empfindlichkeit?

    Und sonst ist auch jeder Cirogische eingriff mit Risiken wie entzündungen, Narbenbildung etc. Verbunden.

    Ich bin ja immer wieder überrascht, was es alles so gibt ... :*

    Entdeckt bei tangaland24

    Zitat


    Sie suchen einen Badeanzug mit dem gewissen Etwas? Dann ist unser neuer Plug Swimsuit genau das Richtige für dich! Von vorne sieht dieser sexy Badeanzug aus wie ein klassischer Einteiler. Der Rücken hingegen ist knapp wie ein String-Bikini. In Kombination mit einem edlen Plug ist dieser Badeanzug ein absoluter Hingucker! Der hochwertige Bikinistoff ist schön transparent und super elastisch. Sie werden dieses einzigartig gute Tragegefühl lieben! Natürlich sind alle unsere Bikinistoffe chlor- und salzwasserbeständig! Jeder einzelne Plug-Badeanzug wird in unserer kleinen Manufaktur in liebevoller Handarbeit für Sie hergestellt. Wir verwenden nur hochwertige Materialien aus Deutschland und der EU!


    Sie können diesen Plug-Badeanzug mit fast jedem Analplug verbinden. Sollten Sie noch keinen passenden Stecker haben, dann können Sie gerne direkt bei uns im Shop einen Stecker bestellen.


    Ich stelle mir jetzt vor, jemand taucht damit in einem öffentlichen Freibad/Schwimmbad auf.

    Was würden die anderen Badegäste wohl denken oder sagen?

    Man würde wahrscheinlich hochkant rausfliegen.


    Was meint ihr? Wer von euch würde sich das trauen?

    Gibt es für Männlein und Weiblein.

    Wobei die männlichen noch viel gewagter aussehen und daher für den öffentlichen Badebereich noch viel weniger geeignet sind.