Beiträge von qwertzu77

Ich muss zugeben, dass das nicht so ganz meinen Geschmack trifft.

Denn wie 'mausbacher' schon sagte:

Zitat

Nötigungsflair, Blowjobs, nicht ganz vollendetes Drei-Loch-Geficke, Arsch- und Muschilecken, ein Cumshot mit einem wohl dosiertem, gerecht verteiltem Facial auf gierig wartende und lüstern aufschleckende Schulschlampen, Stubenarrest mit Handy-/Fernseheverbot und Antreten zum vierfach Spanking mit der Reitgerte bei der "strengen Heimleiterin". Heimleiterin?

Das ganze ist irgendwie so, ja so 0815, so klischeehaft und voraussehbar, weil man mehr oder weniger schon ahnt wie es weitergeht und endet.

Zitat

Original von notapolitician
    Also, von mir aus könnte sie nackt auf dem Dorffest rumlaufen ;)

Es sind ja erst drei Tage vergangen, da kann doch viel passieren. ;-)

Ja, an ein Fest hatte ich auch schon gedacht.
    Das "Problem" ist ja nur, das nackt sein jedes mal - halbwegs logisch - neu zu begründen.
    Zwei habe ich ja schon, einmal hat der Hund das Kleid gefressen und dann brauchte man es das zweite mal "zu Abkühlung".
    Aber ich habe da noch ein paar Ideen ...

Den Slip hat sie natürlich im Laden gekauft.
    Ich hätte das vielleicht erwähnen sollen.
    Oder denkst du, ein "gutes Mädchen" läuft ohne Slip herum? ;)

Zitat

Auch sonst entsteht in der gesamten Geschichte (beide Teile) leider oft der Eindruck, dass – interessante – Details ausgelassen wurden, gerade, was die Kleidung betrifft. Ohne jetzt die genauen Stellen zu nennen.

Wo?
    Was sind "interessante Details bei der Kleidung", mal abgesehen davon, dass sie keine hat?
    Ihr Koffer ist verloren gegangen.
    Die Kleidung die sie an hatte, hat der Hund gefressen.
    Sie bekommt von der Tante ein T-Shirt.
    T-Shirt wird von zwei halbpubertierenden Jungen geklaut.
    Sie kauf im Laden ein Kleid (und auch Unterwäsche, der Hinweis fehlt allerdings).
    Später am See zieht sie beides, zwecks Nackbadens aus.

Zitat

Und wer hier ein wenig regelmäßiger mitliest, weiß auch, dass die Votings mit ganz wenigen Ausnahmen nur sehr allgemeine Stimmungen widerspiegeln. Klar über 8 liegende Durchschnittswerte werden so gut wie nie erzielt; für einen Anfänger liegen in den meistens entstehenden, mittleren Werten von kaum Anreize.

Wäre es deshalb nicht ehrlicher, auch eine Negative Bewertung zu zulassen und das Bewertungssystem entsprechend von -5 bis +5 umzustellen?

Oder sogar nur "negativ, neutral, gut" und dann für jede der drei Bewertungen auch die Anzahl einzeln anzugeben?

Oftmals fällt es in der jetzigen Form einfach schwer, "richtig" zu bewerten.
    Ich mache es in der Regel so, dass ich "gute" Geschichten mit 8-9 bewerte, mittlere 6-7.
    Aber dann, bei 1-5 für schlecht, schlechter, noch schlechter, totaler Mist ist die Sache dann wieder nicht so eindeutig.
    Ein anderer macht es vielleicht anders, für den ist eine mittlere Bewertung noch eine 4-5.

Was Geschichten angeht, fällt es immer schwerer, etwas neues zu finden.
    Ich tue mich im Moment sehr schwer damit.
    Ideen sind immer da, an der Umsetzung scheitert es dann aber allzu oft.
    Ich denke, das geht vielen so. Man darf auch nicht vergessen, dass die meisten keinen professionellen Schreiber sind.

Zitat

Ich habe das immer schon ziemlich frei gehandhabt. Ein Komma, das den Sinn ändert, ist für mich das einzig Verpflichtende, nach dem alten Beispiel: Wartet, nicht hängen! bzw. Wartet nicht, hängen!

Dazu fällt mir ein ...

Der Lehrer, sagt Willi, war unartig.
    Der Lehrer sagt, Willi war unartig.
    :D

Schöne Geschichte, für meinen Geschmack mit 5,x unterbewertet.

Danke schön!!! Ich habe mich jedenfalls köstlich amüsiert.

Aber was zum Teufel, hat "Wassermangel" mit einer Verpflichtung zu Schamhaarentfernung zu tun?

Selten so einen "schachsinn" - jetzt im positiven Sinne gesehen - gelesen.
    Ich meine wie "verrückt" muss man sein, um sich so eine Geschichte auszudenken, dass es fast schon wieder genial ist?
    Toll :D

Und der Schreibstil ist natürlich auch gut, die Geschichte lässt sich gut und flüssig lesen.
    Da kann man nur sagen weiter so.
    Vielleicht hast du ja noch mehr solcher "Verrücktheiten" auf Lager. :D

Zitat

Original von baer66
    Danke für die freundliche Beurteilung.

Es ist immer schwierig, bei solchen Themen nicht oberlehrerhaft zu schreiben. Andererseits kann ich nicht voraussetzen, daß eine Episode wie die der Phryne oder das Gemälde von Gérôme allgemein bekannt sind (übrigens sb-Bild).

Google und Wikipedia können diese Wissenslücken schließen.
     :)

Zitat

Dann erzähl doch mal, wie das ist . . .

Ich hatte zum Glück noch nicht das Vergnügen richtig Nackt vor einem Arzt stehen zu müssen.

Aber dann gab es da doch drei Situationen, an die ich mich dunkel erinnere.

1. Schuluntersuchung
    Ich weiß auch nicht mehr genau, wie alt ich da war, vielleicht 14 oder so.
    Jedenfalls habe ich nicht zugelassen, dass die Ärztin mir in die Hose guckt.
    Sie meinte denn, sie müsste das aber, weil dort ja etwas krank sein könnte…
    Die war dann wohl so sauer, dass sie mich dann wegen „unregelmäßigen Herztönen“ (oder so ähnlich) zum Hausarzt geschickt hat. Natürlich war ich kern gesund.
    Andere berichteten aber, dass die Ärztin ihnen ohne Vorwarnung die Unterhose heruntergezogen hatte.

2. Musterung
    Ich kann aber nicht sagen, dass das irgendwie erotisch oder erregend war.
    Vielleicht ein wenig beschämend, das hat man aber verdrängt.
    Ging ja auch schnell. Kurz bis zum den Oberschenkeln heruntergezogen, Husten und wieder anziehen.

3. Ich musste mit 12 wegen Verdacht auf Blinddarm ins Kranken aus. Es war dann aber doch nicht der Blinddarm.
    Beim abtasten hat der Arzt die Unterhose ziemlich weit über die Scham bis zum Penisansatz heruntergezogen. Allerdings könnte man hier auch nicht wirklich etwas sehen, Haare waren zu dem Zeitpunkt auch noch nicht da.

So jetzt wisst ihr es.
    Aber wie Nico gerade sagte, es geht um einseitige weibliche Nacktheit.
    Dagegen sind meine „Arztgeschichten“ einfach nur langweilig.

Wie finde ich hier weitere Geschichten passend zur Kategorie.
    Es werden ja je Kategorie nur 5 angezeigt.

Ich finde dass "Durchforsten" und "Durchsuchen" bei der Vielzahl von Geschichten mittlerweile sehr unübersichtlich ist.

Hier sollte doch ein besseres "Suchsystem" möglich sein.

Genau "Kommentare" hieß der Button.
    Ich hatte nur gemerkt, das irgendetwas anders ist. :D

Die Kommentare sind jetzt also nur noch für angemeldete Besucher sichtbar.
    Gut, stört mich nicht ...

Zitat

Abgesehen davon, dass es wieder mal Erpressung ( = Missachtung der sexuellen Integrität = kriminelle Handlung mit zum Teil erheblichen Folgeschäden) ist, aus der die Fleischpuppe als Rentnerhure ihre höchsten Genüsse ziehen soll, ist wirklich jeder noch auffindbare Kontakt zur Realität penibelst beseitigt worden. DAS ist schon beinahe wieder Kunst.

Dem schließe ich mich mal an.

Die Geschichte ist sauber geschrieben, trifft meinen Geschmack aber aus genau diesen Gründen nicht.