Beiträge von qwertzu77

Ich wollte schon fragen, warum die Geschichte nicht unter "Neue Geschichten" zu finden ist.

Wirklich sehr gut gelungen.

Aber wenn es zu lang ist, so dann kann man die doch sicher teilen.
    Wäre schade, wenn sie verloren ginge und Leser ohne RSS sie nicht finden.

Schade, Schade, Schade.

Ich bin von dieser Idee, dass Frauen auf Shame Island, Fenuo oder wie man es auch immer bezeichnen mag immer und überall nackt sein müssen sehr angetan.

Aber muss das denn gleich schon wieder ins extreme ausarten, wo es (nur noch) ums öffentliche kopulieren, ornanieren, Sperma und "melken" geht?

Da sehne ich mich wirklich nach den alten "Insel der Scham" Geschichten, wo es nur um CMNF und die damit verbundene Scham ging zurück.
    Wirklich schade, aber dieses Paradies ist wohl endgültig im Ozean versunken.

Wirklich gut.
    Teil1 natürlich auch, hoffentlich gehts bald weiter.
    Der Stil ist wirklich gut, so weiter!

Aber ...
    Bitte bitte ein paar mehr Absätze ...
    Ich habe mich erst heute getraut beide Teile zu lesen.
    Zum Glück, denn normalerweise ignoriere ich solche Textblöcke.
    Es hat sich jedenfalls gelohnt.

Ich muss mich 1000mal entschuldigen.
    Der dritte Teil und letzte Teil, ist leider immer noch nicht ganz fertig.
    Etwas Zeit benötige ich noch.
    Auch ich will und werde diese Geschichte noch zu Ende bringen, versprochen!
    Zur Zeit habe ich aber beruflich so viel um die Ohren, dass ich für die Fortsetzung keinen Kopf frei habe.
    Bitte noch etwas Geduld.
     ;( :(

Jetzt gibt es ja noch ein Foto. 56889

Dennoch steht die Frage, WAS GENAU hinter deutschen Gefängnismauern in so einer Situation passiert immer noch im Raum und ist mit einem spärlichen Wikipedia Link nicht hinreichend beantwortet.

minski : Wo hast du diese Fotos her?
    Dort wo es zwei gibt, da gibt es sicher noch mehr.

Zitat

Original von mausbacher
    "Dabei dürfen etwa auch Körperöffnungen (Mundhöhle, Gehörgang, Rektum, Vagina) untersucht werden.

In Justizvollzugsanstalten sind bei Antritt der Freiheitsstrafe Leibesvisitationen die Regel oder auch vorgeschrieben."

Ein wenig Fantasie wirst du doch haben...

Och man, warum bist du so langweilig?
    Hier dürfen auch Geschichten, die ruhig auch wahre Erlebnisse wiedergeben, gepostet werden.
    Ansonsten können wir uns dass hier auch sparen.

"Als Anna nach Hause kam, hatte sie Sex"
    Und den Rest überlassen wir der Fantasie?

Das Bild zeigt ja offensichtlich eine Leibesvisitation in einer JVA.

Was passiert dort wirklich?
    Muss der Häftling sind ganz ausziehen?
    Werden seine Körperöffnungen untersucht?
    Wie gehen die Beamten und auch die Häftlinge mit dieser beschämenden Situation um?

Vielleicht ist ja jemand hier, der mehr darüber berichten kann.
    Gerne auch aus der Sicht eines Justizbeamten.
    Vielleicht arbeitet ja jemand dort.

Natürlich kann das auch auch Sicht des Häftlings sein, soweit jemand hier Erfahrungen sammeln "durfte" und sich entsprechend "outen" kann und will.

Ja, ich gebe es zu Bilder die mir gefallen werden abgespeichert.
    Das ist so'ne alte Angewohnheit von mir.
    Der Jäger und Sammlertrieb halt ... :D

Leider ist es nicht einfach oder sogar unmöglich, die Bilder online auf der Seite später wiederzufinden, wenn man zb. später (anhand der lokalen Sicherung) einen Kommentar dazu abgeben will.

Daher wäre es wirklich nicht schlecht, wenn die Bildnummer auch dem Dateinamen entsprechen würde.

Ich finde es auch sehr schade, dass viele dieser Geschichtenschreiber von "früher" offenbar das Weite gesucht haben.

Ein sehr interessantes Thema ist auch immer noch "Shame Island", aber leider ist dieses schon so ausgelutscht, dass es hier kaum noch etwas neues (und gutes) zu schreiben gibt.

Zitat

Das Ausfallende und Obszöne ist nämlich auch nicht so ganz mein Ding.

Ich kann der Vulgär-Sprache in der Regel auch nichts abgewinnen.
    Aber natürlich kommt es immer auf die Situation, der Stimmung und dem Kontext in der Geschichte an.
    Aber ich bevorzuge ehr die weiche und verniedlichende Form.

"Freiwillig" vs. "Nicht freiwillig" ist immer so eine Sache.
    Natürlich sollte niemand mit Gewalt zum Nacktsein gezwungen werden.

Aber wie freiwillig ist freiwillig, wenn man (Frau;) ) bei Baden/Schwimmen ihren Bikini verliert?
    Schließlich muss sie das Wasser ja wieder verlassen.
    Oder wenn man z.b für ein bestimmtes Ritual nackt sein "muss" um in eine Gruppe aufgenommen zu werden?
    Ich meine, ein gewisser "Druck" kann und darf schon dahinter sein, dem man sich dann letztlich aber selber für ein bestimmtes Ziel aussetzt.
    Oder als drittes Beispiel die legendäre Leibesvisitation am Flughafen. Entweder man zieht sich aus oder man kann nicht Fliegen.

Wenn es um die Geschichten im Schambereich geht, so fällt mir die Entscheidung sehr schwer.

Aber zu den Favoriten gehört unter anderem immer noch
    "Nina von Nudinchen" und "Die nackte Elfe von Nico"

[SIZE=1]Ich verzichte jetzt mal auf Links, da diese Geschichten sind über viele Teile erstrecken.[/SIZE]

Zitat

Original von baer66
    Ja, entweder man wird gelesen und gut benotet oder eben von der Forenelite gelobt! Beides gleichzeitig ist nur sehr schwer zu erreichen. ;) 

Ich verstehe jetzt nicht, was du damit sagen willst.

Die Geschmäcker und Vorlieben sind nun mal verschieden.
    Und nein, ich habe diese Geschichte auch nicht schlecht bewertet - das mache ich nämlich nur, wenn wirklich totaler Mist dabei herausgekommen ist. Aber das kann man hier nicht sagen. Sprachlich und von Ausdruck ist sie eben nicht schlecht, nur die "Storyline" trifft nicht nicht so ganz meine Vorstellungen.