Beiträge von qwertzu77

Ich versuche es hin und wieder mal. Aber eigentlich habe ich lieber etwas an.
    Auch im Sommer. Denn wenn ich dann nachts schwitze fange ich an zu frieren und schwitze auch noch mein ganzen Bettzeug voll.
    Ein T-Shirt saugt den Schweiß dann doch noch etwas auf. Dann ziehe ich mich lieber nochmal um, wenn das T-Shirt dann zu nass ist.

Ich weiß jetzt nicht, ob das noch unter "erotisch" fällt.
    Ist auch nicht mein Musikstil. Aber wer es etwas "härter" mag, kann ja mal nach "Umbra Et Imago" suchen.
    Dann findet man ua. sowas ...

Die Idee ist an und für sich gut.
    Die Umsetzung ehr weniger.
    Der Schnitt zwischen den ersten Tag und dem Ende des Projekts ist zu plötzlich.
    Was passiert in der Zwischenzeit. So einen radikalen Wechsel nimmt niemand einfach so mehr oder weniger emotionslos hin.
    Wie regiert der Teilnehmer/die Teilnehmerin, wie wächst er/sie in die neue Rolle hinein, wie reagiert das Umfeld, die Öffentlichkeit.
    Das alles fehlt.

WTF?!? Muss das wirklich sein?
    Da hilft nur, Adblocker einschalten oder (wiedermal) verschärfen.

Die Werbeindustrie oder auch die Seitenbetreiber schießen sich regelmäßig selber ins Knie und wundert sich dann wenn der Besucher zu drastischen Mitteln greift.
    Hört denn dieses Hase und Igel Spiel nie auf?

Ja, schön geschrieben ist sie.
    Aber unwirklich, denn welche Frau würde sich auf so etwas einlassen, welcher Mann und Chef würde das wirklich wagen.
    Daher ist und bleibt dieses eine schöne aber dennoch realitätsfremde (Männer) Fantasie.

Gerade ist eine Studie bezüglich "Sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz" veröffentlicht wurden.

Eigentlich ist damit nicht zu spaßen und ich hoffe, dass niemand - ins besondere keine Frauen, so etwas erleben muss.
    Dabei geht die Geschichte ja noch viel weiter, als so manche "kleine" sexuelle Anmerkung.

Naja, bei (noch) so wenig Text kann man sicher noch keine abschließende Bewertung abgeben.
    Ich meine eine Geschichte bzw. ein Teil davon sollte mindestens 4-5 Seiten ergeben.
    Sonst macht das ganze zu wenig Sinn.

Die Geschichte ist an und für sich gar nicht so schlecht.

Die Rechtschreibung ist allerdings teilweise übel.
    Ich will mich hier nicht ganz so weit aus dem Fenster lehnen, aber ich habe den Text mal in LibreOffice und MS Office kopiert, die Rechtschreibprüfung findet fast alles.
    Also das nächste mal etwas gründlicher bitte.

Zitat

Vor einigen Jahren waren noch über 50.000 Leser bei 100 Stimmen möglich.
    Unter den 25.000 Usern sind eben leider viele "Karteileichen".

Wie wäre es wenn man mal alles löscht, was sich seit 3 Jahren nicht mehr angemeldet hat?

Zitat

Außerdem sollte man nicht vergessen, dass die Liste der Stoys inzwischen schier endlos ist

Wobei man hier auch mal ehrlich sein und zugeben muss, dass die Suchfunktion und die Übersicht nicht gerade optimal ist.

Man könnte zb. neben den neuesten Geschichten und den Top10 noch eine Kategorie "zuletzt gelesen" einführen.
    Dann wird bestimmt auch die ein oder andere Alte mal wieder nach vorne gespült.

Selbiges gilt für die Umfragen, die Liste ist "unendlich". Warum nicht die 5 zuletzt gevoteten nach vorne holen?

Aber ich meinte ausschließlich deren Wähler, denn wie eine Claudia Roth sich intimfrisiert ist mir genauso egal wie der Schritt einer Frau Merkel. ;)

Gut, diese Frauen strahlen für mich nicht wirklich Erotik oder ähnliches aus.
    Aber dennoch frage ich mich manchmal schon, wie es die ein oder andere Frau - egal ob aus Fernsehen, Politik, Nachbarschaft, Bekanntschaften, Arbeitskolleginnen etc. - es mit der Intimbehaarung halten.
    Ich bin hier ja auch relativ unentschlossen und nicht wirklich festgelegt - alles von glatt, voller Busch und alle Varianten dazwischen können das gewisse "etwas" haben.

Ist das eigentlich pervers, wenn man solche Gedanken hat? :|

Schon interessant, wie man vom Thema "Schambehaarung und Nacktheit" zu Frau Merkel, zu deutschen und österreichischen Wahlergebnissen kommt.
    Interessant wäre jetzt natürlich, wie es die einzelnen Anhänger und Wähler der verschiedenen Parteien mit Nacktheit und mit der Schambehaarung halten.

Die Grünen müssten dann ja ehr "Öko" sein, also zurück zur natürlichen Behaarung :D .
    Oder doch nicht? Sind es dann ehr die Konservativen "C" Wähler.
    Und wo ist die Intimrasur Fraktion zu finden?
    Vielleicht bei den Linken, die im Osten ja ehr nicht Christlich geprägt aufgewachsen sind und weil Nacktheit/FKK in der ehemaligen DDR ja durchaus verbreiteter war.

Fragen über Fragen ... :D :D :D

Ich bin was Schamhaare ja oder nein angeht relativ unentschlossen.
    Alles von vollem Busch, über gestutzt oder stoppelig bis hin zum ganz glatt kann seinen reiz haben.

Mit Hygiene hat das nicht zwangsläufig etwas zu tun.
    Wobei es natürlich sein kann, dass sich enthaarte Körperregionen leichter reinigen lassen und auch leichter sauber halten lassen.
    Allein schon wegen der Tatsache, dass so die Fläche kleiner ist und sich nichts in den Haare verfangen oder diese verkleben kann.
    Unabhängig davon sollte - egal ob rasiert oder nicht, die regelmäßige Körperpflege und Reinigung aber selbstverständlich sein.

Wenn ich Spagetti mit Tomatensoße esse, kann ich meinen Mund sicher auch schneller und einfacher reinigen, als jemand mit (Weihnachtsmann) Vollbart. ;)

Ich habe hier schon länger ein anderes Bild im Kopf.

Kniehohe Stiefel, woll overknee Strümpfe, ein knie langes Kleid, kein Höschen und niemand weiß es. :love:

Ich hoffe, dass dieser Account umgehend gesperrt wird.
    Auch wenn einen Spammer nicht wirklich abhält, da er sich einfach neu anmeldet.
    Ich frage mich nur, was dieser damit bezweckt.
    Soll ich so ein schlechtes deutsch ernst nehmen? Und außerdem, was sollte kein Kontakt mit dieser(n) kategrace bezwecken?

Als Mann sage ich, ohne Slip aber mit Strumpfhose ist nicht so optimal.
    Dann doch besser ohne Slip und dafür Strümpfe - vorzugsweise halterlose.
    Mit einem langen Rock, kann „Frau“ dann auch entsprechend „dezent“ und „ordentlich“ Auftreten ohne dass jemand etwas mitbekommt.

Ich finde beides schön. Ich rasiere meine Muschis zweimal im Jahr ganz kahl.

Ah ja, deine Muschis. Hast du mehrere oder meinst du deine Katzen?
    Müssen die überhaupt rasiert werden? Die armen Tiere. ist das nicht Tierquälerei? ?( ;)

Aber ansonsten stimme ich zu.
    So dreimal im Jahr wird blank rasiert.
    Die Zeit dazwischen ist besonders interessant, wenn die Haare dann so leicht nachgewachsen sind.

Zitat

Findet ihr den Anblick eines enthaarten weiblichen Schambereiches in jedem Fall intimer als den Anblick mit teil- oder vollständiger Behaarung?
    Seht ihr Schamhaare ausschließlich als Bedeckung dessen, was darunter ist? Oder kann ein behaarter Intimbereich genauso "nackt" wirken, wie eine Komplettrasur?

Und um auf den Eingangs-Post zurück zukommen.
    Natürlich wirkt eine haarlose Scham erst einmal nackter.
    Aber ich meine auch, dass dieses (blank oder gestutzt) viele mit "gepflegt" verbinden und damit, dass man(n) (frau) :D sich dessen "da unten" bewusst ist.
    Daher ist wäre es für viele sicher schlimmer und peinlicher völlig "ungepflegt" also unrasiert zu sein uns sich anderen so zeigen zu müssen.
    Genauso kann aber auch das Statement, ich bin rasiert also "sexuell" und mache mir deswegen um das "da unten" Gedanken eine gewissen Scham beinhalten.
    Auch die oben erwähnte "Stoppelfrisur" dazwischen kann einen ehr ungepflegten Eindruck machen.
    Dieses würde ich ehr noch als am schamhaftesten bezeichnen, als die beiden anderen Extreme - als ganz Blank oder volle Behaarung.
    Der volle Busch kann aber auch eine sozialpolitische Haltung wie "ich unterwerfe mich nicht diesem Diktat" sein.

Deswegen meine ich, dass man da ganz nur individuell und jeder für sich beantworten kann.

*) Wenn ich hier gepflegt schreibe, so meine ich nicht hygienischer.

Das die Bilder nicht mehr im neuen Fenster geöffnet werden ist schlecht.
    Zumal es kein Zurück-Button gibt. Wenn ein Kommentar verfasst hat, geht auch zurück in Browser nicht mehr. "Dokument erloschen".
    Das ist nicht gerade Optimal gelöst!

EDIT: Reinklicken geht, trotzdem etwas seltsam gelöst das ganze ...