Situationen 1 + 2

  • Schöne Stories, sehr gut geschrieben, flüssig zu lesen und mit glaubhaftem Ablauf!


    Sie haben mir wirklich Freude gemacht; bei der Geschichte am See kommen mir regelrecht Erinnerungen an meine Jugend in den Sinn. Ich würde auch gern mehr von dir lesen!


    Nur eine Bitte hätte ich: Bitte veröffentliche nicht zu viele Geschichten auf einmal. Die Seite "Neuzugänge" ist nunmal die mit der höchsten Aufmerksamkeit bei den Lesern. Wenn dann ein einzelner Autor gleichzeitig mehrere Geschichten einstellt (kürzlich waren es 4 an einem Tag vom selben Verfasser), dann rutschen unten auch ganz neue Geschichten weg, die kaum eine Chance hatten, gelesen zu werden.


    Nico S.

  • Hallo,


    danke für das Lob. Es sind tatsächlich meine eigenen Erlebnisse, an die ich mich sehr gerne zurück erinnere. Ich werde Ihre Bitte beherzigen und mit der nächsten Story noch ein paar Tage warten. Ich denke das ist auch im Sinn der anderen Leser.
     
    Ich hoffe mir ist es gelungen die erotischen Aspekte in den Vordergrund zu stellen und bei manchen Lesern vielleicht ein gewisses Kribbeln zu erzeugen und die Vorstellungskraft zu aktivieren.



    tomcat50