Beiträge von chiemgauer

    Hab feststellen müssen, daß viel lesen von Erotikgeschicht wenig hilft beim selber schreiben! ?(


    Erpressung war mein Erstlingswerk und ich hab mich lange nicht getraut diese zu veröffentlichen. An eine Fortsetzung von Hartz IV von SimonTabs bin ich schon mal gescheitert.


    Die Fortsetzung der Geschichte Schuldenberatung von Littlejohn war meine zweite Geschichte die ich fertig schrieb.


    Beiden Geschichten hab ich nur einen Tag hinzugefügt.



    P.S. Gern würde ich ein neue Geschichte, bzw. eine Fortsetzungsgeschichte von Katerchen und littlejohn lesen!

    Ich hab zu Trainingszwecken eine Fortsetzung geschrieben.


    Um Katerchens schreibweise zu bewahren hab ich viel aus dem 10ten Teil kopiert.


    Jetzt werd ich versuchen Katerchen anzumailen. Mal schauen wie ihm mein Teil gefällt!

    Den inneren Kampf - anständiger, normaler, braver, brüder Leute - fasziniert mich!


    Wenn es erpresserisch heißt: "Sei meine Gespielin oder der Kredit wird gekündigt". "Sex oder Kündigung." "Mein Sexspielzeug oder jeder erfährt was du getan hast." "Sex statt Miete."


    Aber auch unmoralische Angebote: "Gib dich mir hin und ich werd dein Mäzen." "Sex und du bekommst den Job." "Günstiger Kredit und dein Körper ist meine Provision." "


    Sex oder sozialer Absturz! Interessantes Gedankenspiel - so lange es einem nicht selber trifft!
    Lest doch mal "Erpressung" von Katerchen, "Schuldenberatung" von littlejohn.


    Wer solche Geschichten kennt - bitte mailen!

    Es waren zwei Fragen - ein Vorschlag.


    Hauptfrage war nach dem Gesamtkonzept. Um abzuschätzen ob noch weiter Teile folgen.


    Nebenfrage nach Wäschefetischismus um zu ergründen warum sie so viele Teile braucht.


    Ortsvorschlag - weil der Geldverleiher noch aussuchen muß - was sie auf der Party trägt.


    Übrigens - ihr Mann muß sie noch in einer gewagten Kleidung für eine "normale" Bedienung sehen.


    Wenn es littlejohn schafft den Spannungsbogen aufrecht zu erhalten - zwischen braver Hausfrau und Partygirl - zwischen Legende und Realität - zwischen Erpressung und Alternative - bekommt littlejohn 10 Punkte.

    Real wurde die Ehefrau für eine (Sex)-Party vorbereitet!


    Zurechtgestutzt, gedemütigt, abgegriffen und zugeritten. Fleischbeschaut und neu eingekleidet.


    Offiziell - für den Ehemann - ist sie auf der Party nur eine Kellnerin - die etwas mehr sehen läßt!


    Der innere Kampf tobt !!!


    Offiziell anständige Kellnerin - damit sich ihr Mann nicht von ihr abwendet.

    Wie realistisch ist dieses Szenarium?


    Ein Mäzen - Sponsor - Geldverleiher, Bekannter unterstützt ein Ehepaar und die Frau erbringt eine sexuelle Gegenleistung.


    In diesen Fall ermöglicht ein angeblicher Bekannterden dringenst notwendige Reperaturen. Verhindert den Verlust des Hauses. Den sozialen Absturz!


    Die derzeitige "Wirtschaftskrise" wird viele Paare, Frauen und Männer an den Rand des finanziellen Abgrundes führen.


    Wieviele "Mäzene", "Sponsoren" und "Helfer" haben den Mut, die Mittel und die Gelegenheit für ein solches Arrangement?


    Wieviele Menschen am Abgrund wären bereit ein solches Arrangement einzugehen?


    In dieser Geschichte stellen sich einige Fragen! Woher kennen sich Geldverleiher und Ehemann?


    Weis der Geldverleiher wie angespannt die finanzielle Situation ist?


    Weis der Ehemann wie der Geldverleiher sein Geld verdient? Ahnt oder weis der Ehemann - wie seine Frau die Schulden abarbeiten soll?


    Weis der Ehemann, daß seine Frau am ersten Abend vom Geldverleiher eingeritten wurde?

    Littlejohn hat Katerchens Idee aufgegriffen - abgewandelt.


    Die anständige Bank gibt kein Geld mehr - aber ein "angeblicher Bekannter".


    Katerchen - wann kommt die Fortsetzung?


    Oder eine andere (Erpressungs)-Geschichte!?

    Die Idee ist gut.
    Die Idee ist realistisch.


    Peinliche Situationen sollten besser "ausgekostet" werden.
    Innere Konflikte - brave, treue Hausfrau vs. Lustobjekt/Opfer - sollten ausführlicher behandelt werden.


    Wie's auf der Party weitergeht knann man(n) sich ungefähr vorstellen. Aber was der Ehemann davon erfährt nicht!


    Schreib weiter!

    Zitat

    Original von qwertzu77


    Das ist wohl keine technische, sondern ehr eine moralische und ethische Frage.
    Wollen wir das?
    Und lassen wir es so weit kommen?



    Moral und Ethik gelten nur regonal und für nicht so reiche Menschen !!!

    Mal ehrlich - wenn die Gegenwart so ist wie sie ist - warum soll dann eine solche Zukunft nicht möglich sein ?!


    Sammenbanken und Lebensabschnittgefährten für reiche Frauen.


    Eizellenbörsen, Leihmütter bzw. Ehefrauen mit (Knebel)-Eheverträge für reiche Männer. Plus Gespielinen.


    Repruduktionskammern - künstliche Gebärmütter funktionieren - im Tierversuch - bis zur 12 Schwangerschaftswoche.


    Ergo - romanowskys Geschichte basiert auf Tatsachen - die demnächst Möglich sein werden!

    Abgeschrieben oder unterbewusst inspiriert ?


    Egal - zieh gleich !!!


    Las Dich von einer, seiner Geschichten, inspirieren!
    Las den romanowsky-Faktor einfließen!
    Las Deiner Fantasie freien Lauf!


    Las die Leser dann entscheiden!



    Von "Hartz IV von SimonTabs" eine romanowsky-Fassung?! Oder Fortsetzung?!

    SimonTabs hat eine weitere Version der Geschichte bei texxxt.de unter den Namen "Hartz IV - Franzis Job" eingestellt.


    Unterschiede sind: Franziska ist 18. Die Geschichte ist länger. Es wird beschrieben wie Franziska Herrn Jung und PJ bewirtet und ihr dabei immer wieder Po und Brüste, aus dem zu knappen Kleid, herausrutschen.


    Hier endet die Geschichte mit:


    "Gegen Mitternacht dann erhebt sich der Hausherr: „So, ich denke wir machen Schluß. Franziska, würdest du bitte meinem Gast das Gästezimmer zeigen!“


    Fortsetzung folgt..."

    Einen Teil noch - um ein realistisches Ende zu haben.


    Wenn Herr Schmidt strategisch denkt - müßte das Arrangement geheim bleiben! Wegen seiner Ehefrau, wegen seinem Job, wegen seiner Handlungspielräume!


    Deshalb müßte er Herrn Behnke einen gut bezahlten Job herbeibringen.


    Das Arrangement könnte still auslaufen. Weitergeführt werden. Erweitert werden!


    Brüche jetzt alles zusammen und kämme alles auf - so würden die Behnkes alles verlieren!


    Und Katrin Behnke hätte sich für 600,- € - einen Monat lang "prostituiert"!

    Einen Teil noch - um ein realistisches Ende zu haben.


    Wenn Herr Schmidt strategisch denkt - müßte das Arrangement geheim bleiben! Wegen seiner Ehefrau, wegen seinem Job, wegen seiner Handlungspielräume!


    Deshalb müßte er Herrn Behnke einen gut bezahlten Job herbeibringen.


    Das Arrangement könnte still auslaufen. Weitergeführt werden. Erweitert werden!


    Brüche jetzt alles zusammen und kämme alles auf - so würden die Behnkes alles verlieren!


    Und Katrin Behnke hätte sich für 600,- € - einen Monat lang "prostituiert"!

    Erpressunggeschichten sind ehrlichere Geschichten! Sie können in sich erklären warum der oder die Erpresste es tut - was unter "normalen Bedingungen" undenkbar wäre!


    Was wäre wenn ... - entscheidet sich auch mit der Person des Erpressers! Einfacher Spanner, Zufallszeuge, Insider, Bekannter, Fremder, Nachbar ...


    Aber auch mit dem Alter! Teenager, Erwachsener oder alter Kreis. Der körperlichen Verfassung! Gesund, Behindert, Gehandikapt.


    Ben42 hat die freie Auswahl. Die o.g. Vorschläge umgesetzt und Ben kann 54 Versionen schreiben!

    Keine Richtung ist verbaut und trotzdem erscheint keine neue Geschichte.


    Zuviel Möglichkeiten um sich auf einen Handlungsstrang festzulegen?!


    Katerchen sollte seinen Schreibstau überwinden - indem er seine Gedanken, mit anderen teilt!