Fleissige Schülerinnen

  • Hey
    Wîe findet ihr meine Geschichte??? Da ich noch weitere Teile schreiben will, wäre ich foh eure Meinungen zu hören!
    Vielleicht habt ihr ja auch Verbesserungsvorschläge oder Anregungen, was die beiden Jungs noch alles mit den Schülerinnen anstellen sollen.
    Evetuell werde ich auch noch einen Lehrer in die Handlung einbeziehen. Wie findet ihr die Idee?? :)) :)) :)) :))

  • also, die geschichte entwickelt sich doch ganz ordentlich.
    Vielleicht nur ein wenig kurz, die haben -scheint's- alle keine zeit?
    ich denke, in den situationen hätte ich mich, wenn ich sie erlebt hätte, mehr getraut.
    wegen dem was noch passieren könnte: ich verlasse mich da ganz auf deine phantasie ...

  • Find die Geschichte wieder hammer .... schreib mal noch mehr sind echt gut. Aber vlllt kannste ja das noch länger schreiben und mit mehr Details ;).... versuch mal so schnell wie möglich das nächste rauszubringen :)

  • Auch ich finde Deine Geschichte gut und kann mich nur den Anderen in ihrer Bewertung anschließen. Doch leider muß ich mich der Kritik über die Länge anschließen.
    Die Idee istdoch so gut, daß Du die einzelnen Abschnitte sicher etwas mehr ausbauen kannst. Kaum hat man mit dem Lesen angefangen, schon ist wieder Schluß.
    LG
    nero