Umfrage "Thema verfehlt"

  • Ja, ich weis, passt hier nicht rein, aber anderswo auch nicht, also hab ich mich für diesen Teil des Forums entschieden.


    Die Fragestellung erscheint mir doch ein wenig parteiisch.


    Ausserdem vermisse ich die Option, für vermittelnde Positionen zu stimmen, wie zum Beispiel "wenn das Thema verfehlt wurde, kann man sachlich darauf hinweisen" oder "das nervt, aber nicht so sehr wie anderer Blödsinn"


    Alles in allem scheint mir der Urheber der Umfrage zu denen zu gehören, die nicht einsehen können oder wollen, daß diese Website ein Thema hat, das man demzufolge auch verfehlen kann.


    Das gewählte Beispiel läuft darauf hinaus, das der Urheber der Umfrage verlangt, die Bilder seien nur nach Schönheit und Textilfreiheit der Damen zu beurteilen.


    Eigentlich ist das doch ganz schön dreist. Eine Website zu irgendeinem Thema nach dem eigenen Geschmack entsprechenden Bildern zu durchstöbern ist eine Sache, aber hier wird doch letztendlich die Forderung erhoben, das Thema, dessentwegen die Website ins Leben gerufen wurde, sei dem Allgemeinvoyeurismus zu opfern.

  • Wieviele schöne Bilder und vielseitige Geschichte müssten wohl gelöscht werden um das eigentliche Thema nicht zu verfehlen.


    Eigentlich ist es doch schön, dass es ein Thema gibt und das sich darum auch soviele andere Interessen versammeln. Das macht diese Web-Site erst zum Forum.


    LG Succu

  • tatsache ist doch, dass es im netz tausende von seiten gibt, auf denen man sich mehr oder weniger ästhetische nackte frauen ansehen kann, aber nur sehr wenige, die sich diesem speziellen thema widmen. wenn schambereich mehr und mehr mit bilder aufgefüllt wird, die mit dem thema nichts mehr zu tun haben, degeneriert die seite zu einer unter tausenden, verliert ihre besonderheit gerade im deutschsprachigen netz, was ich für ausgesprochen schade hielte.
    ich werde mir also weiter herausnehmen, gelegentlich (nicht so oft wie jochen allerdings ;) ) darauf hinzuweisen, sei es nur um zu verhindern, dass diese seite zu einer weiteren reinen "titten-und-arsch-seite" wird, was sie ohne die gute admin und die kategorie "unpassende" längst wäre.
    wenn man dafür angegrifffen wird, den ursprünglichen sinn und grundgedanken einer seite hochzuhalten, die man genau aufgrund dieser grundsätze für herausragend hält, kann ich damit leben, auch wenn ich es merkwürdig finde.